Gästebuch
Fritz Sandner
Liebe Quetschnspüla,
im Dezember war ich beim Weihnachtsstammtisch und dazu kann ich mitteilen, es war einfach super! Die Dekoration, die weihnachtlichen Weisen gespielt von der Gruppe, das alles hat mir sehr gut gefallen! Ein sehr schöner Nachmittag.
Liebe Grüße
Fritz Sandner

Gruber Georg
Ein Weihnachtsstammtisch wie man ihn nirgends sieht. Wünderschön gestaltet, super dekoriert und schön gespielte weihnachtliche Weisen. Sehr feierlich! Danke für die Bekanntgabe und Einladung. Liebe Grüße Schorsch

Roth Maria, Linz
Lustig war es am Samstag beim Stammtisch. Ich habe mich mit meinen Freunden gut unterhalten.
Liebe Grüße Maria Roth

Bacher Fritz
Am 5.11.waren meine Frau und ich beim Herbstkonzert in Ebelsberg und wir möchten den Veranstaltern mitteilen, daß uns der Vortrag und die Ausweahl der Musikstücke bestens gefallen hat.
Vielen Dank Bacher Fritz und Gerti

HUBER Franziska
Von eurem letzten Musikantenstammtisch waren meine Freundin und ich total begeistert.
Gratuliere zu dieser Veranstaltung und ich freue mich auf den nächsten Termin.
LG Franziska

Mag. Kurt Aigner
Mail
Hallo Quetschnsplüla,

ich war das erste Mal bei eurem Stammtisch (23.04.2016) und sogleich auch vollauf begeistert. Ich hab von einem Freund erfahren, daß es euch gibt!
Die Termine habe ich mir bereits in meinem Kalender eingetragen und werde mit Sicherheit keinen Stammtisch / Auftritt von euch mehr auslassen. Weiter so.

Ps: Tolle Homepage habt ihr auch

Liebe Grüße,
Kurt Aigner

Gärtner Hans
Super war es am Samstag, eure Ideen den Nachmittag zu gestalten sind Spitze!
LG Hans

Gärtner Hans, Linz
Ich freue mich, heuer am Karsamstag-Stammtisch dabei zu sein! LG bis Samstag!

Feichtner Helmut
Lustig war's wieder am Samstag beim Faschingsstammtisch. So viele Masken, das war toll!
Liebe Grüße Helmut

Lackner Georg aus Linz
Der Weihnachtsstammtisch bei euch ist immer ein tolles Erlebnis! Wunderschöne Melodien eurer Gruppe!