Gästebuch
Kurt Sommer
Gratuliere zu diesem Weihnachtsstammtisch. Meine Frau und ich waren begeistert. So eine besinnliche Feierstunde, hat uns sehr gut gefallen. Danke

christine lackner
Der Weihnachatsstammtisch war ein feierlicher Höhepunkt im Advent! Eure Darbietung war grandios. Herzlichen Glückwunsch von Christl

Feichtner Helmut
Beste Grüße und nur so weiter mit eurem Konzert! Tolle Leistung!

Ebner Hans aus Linz
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Konzert am Samstag 7.11. Wir waren so begeistert von den Darbietungen und der Moderation. Alles in allem ein toller Nachmittag!
Liebe Grüße bis zum nächsten Mal!

Fritz Gauhofer
Meine Frau und ich waren zum ersten Mal beim Stammtisch am Samstag und wir kamen voll auf unsere Rechnung! Super Stimmung - Super Spieler und die Eröffnung war toll! Wir kommen wieder am 7.11.zum Konzert! Bis dahin liebe Grüße Fritz Gauhofer, ein neuer Fan!

Ebner Hans, Linz
War wieder ein lustiger Samstag-Nachmittag beim Stammtisch! Meine Frau und ich freuen uns schon auf das Herbstkonzert im November. Wir sind dabei! Liebe Grüße Hans

Fritz Sandner, Linz
Ein schöner Freitag-Vormittag am Linzer Südbahnhofmarkt mit eurer Musik. Da könnte man stundenlang zuhören, wenn nicht die Pflicht rufen würde. Am 7.11. bin ich dabei, wenn es heißt Herbstkonzert der Linzer Quetschnspüla.

Gerhard Djulic
Ich hab heute eine gute Stunde am Südbahnhof-markt eurem Spiel zugehört, es war toll! So eine große Gruppe mit steir.Harmonikas hab ich noch nie gesehen und gehört. Nur weiter so! Gratuliere!
Liebe Grüße Gerhard und Rosina

Rathkolb Maria u.Sepp
Sg. Frau Goltsch,

Liebe Roswithe und Peter !

Es war für uns ein sehr schöner Nachmittag bei Eurem Stammtisch und wenn es passt kommen
wir mit Sicherheit wieder.

Liebe Grüße senden
Maria und Sepp Rathkolb vom Dirndltaler Musikantenstammtisch

Olga
Mail
Hallo Quetschnspüla,
der Mai- Stammtisch war wieder einmal unübertrefflich! Euer Stammtisch war so gut besucht, daß ich fast keinen Sitzplatz mehr gefunden habe.
Danke für die gute Unterhaltung! Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Liebe Grüße,
Olga.