Gästebuch
Klaus H.
Hallo Linzer Quetschnspüla. Es war wieder ein gemütlicher Samstag-Nachmittag. Danke für die gute Unterhaltung.
Bis zum nächsten Mal.
Klaus.

Fritz Undesser
Wir waren am Samstag wieder beim Musikantenstammtisch, hat uns wieder sehr gut gefallen, wir waren bei den letzten, die heimgegangen sind! Super, gefällt uns! Liebe Grüße

Richard Hebenstreit
Nachdem ich mir die Homepage heute mal angesehen habe, möchte ich gerne zum Faschingsnachmittag im VH Ebelsberg am 24.1. gratulieren. War super!LG

Kepplinger Ferdinand
Mail
Diese Weihnachtsfeier in St Martin in Mühlkreis bei den Pensionisten war ein voller Hammer und wird mir lange in Erinnerung bleiben. Mfg.Kepplinger Ferdinand

Riepl Leopold
Gestern ein Super Weihnachts-Stammtisch im VH Ebelsberg, wir waren eine Gruppe von 6 Personen und sind voll begeistert erst abends heimgegangen. Diese feierliche, besinnliche und bestens organisierte Feierstunde mit den schönen Weisen war ein Genuß. Danke für so eine Darbietung. FROHE WEIHNACHTEN !

Fritz Undesser
Heute muß ich euch mal mitteilen, daß der Stammtisch in Ebelsberg am 15.11. ein Highlight für uns war. Endlich wieder was los! Ihr seid eine Super-Truppe und eure Dirndln! Toll!
Auch meine Frau war ganz begeistert!
Nur so weiter! Liebe Grüße wir kommen wieder!

Roithner GErhard
Ich bin vom Adventkonzert in der Pfarrkirche St.Martin vom Freitag begeistert. Ein schönes, gemischtes Programm. Ich hab noch nie so viele Harmonikas zusammen spielen gehört. Klingt super! Gratuliere zu dieser Veranstaltung!

Müller Lukas
Wir waren am Samstag das erste Mal bei diesem Musikantenstammtisch in Ebelsberg und waren von der Veranstaltung begeistert. Gratulieren den Linzer Quetschnspülan, ein monatlicher Pflichtbesuch in Zukunft!

Josefine Silber
Mail
Ich hab in der Zeitung die Info gelesen, dass ihr am Hauptplatz spielt und das musste ich hören. Ich war schon am Südbahnhof dabei und das gefiel mir so gut!
Das ist die Musik die ich liebe und werde euch wieder besuchen.

Vielen Dank bis nächstes Mal!
Josefine

Franz Hackl
Mail
Schon am Taubenmarkt hab ich euch zugehört, aber diesmal hab ich mir die Zeit genommen und bin extra zum Hauptplatz gekommen um euch zu hören.
Es war alles toll, die Musiktitel, das Spielerische und die Gestaltung und die Zwischenmeldungen. Ihr seid eine tolle Gruppe.

Gratuliere.

Weiter so und liebe Grüße,
Franz