Thomas
Hallo Siw Inger und an das Team der Seite. Oft werden die Lieder auch noch im NDR gespielt. Wie war ich damals verliebt.... San Diego Train.....
Marita
Was für eine tolle Seite. Ich bin vor kurzen wieder auf Siw Inger aufmerksam geworden, weil mein Lieblingslied von ihr im Radio lief bei einer Schlagernacht. Nun habe ich mir die Doppel CD bestellt.
Rainer Fröhlich
Mail
Der lieben Siw Inger herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag - Danke für unser Kennenlernen und für Deine werten Lieder.

Herzlichen Gruß aus Bad Sachsa
Rainer Fröhlich
Cristian
Mail
Alles Gute für Dich, zu Deinem Geburtstag.
Alles Gute zum Geburtstag, Siw Inger !

Herr Eisenbahn
Felix Grieder
Mail
Liebe Siw Inger,

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit. Ich hoffe sehr, Du kommst gut durch die Pandemie-Zeit und bleib bitte gesund sowie auch Deine Familie und Freunde, alle sollen gesund bleiben.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz,
Felix
Jürgen von der Reith
Mail
Alles Gute zum Geburtstag an Siw Inger.
Bleib Gesund und viel Glück.
Achim W.
Eine schöne Seite und hier schneit es sogar. Liebe Wünsche an Siw Inger.
Gustav
Jag såg Siv-Inger i Doobidoo och var glad. hälsningar
Svea T.
I love Siv-Inger
Felix Grieder
Mail
Liebe Siw Inger,
ich sende herzliche Geburtstagswünsche verbunden mit viel Glück und Gesundheit.
Ich hoffe, Sie haben einen schönen Tag im Kreis der Familie und mit Freunden.
Felix Grieder, Schweiz