Gästebuch von den Taunus-Brits
Beate Gundler
Mail
Taylor Swift ist ja wirklich goldig mit ihren Babies. Glückwunsch zu dem schönen Wurf. Liebe Grüße auch von Katmandu.

Brigitte Schötz
Mail
Vielen lieben Dank für unser Geschwisterpärchen. Binnen kürzester Zeit haben sie sich bei uns eingewöhnt und bereiten uns viel Freude mit ihrem lieben Wesen.
Filou (Orion) und Sweety ergänzen sich wunderbar - was der eine anfängt, bringt die andere zu Ende :-).
Mittlerweile sind sie schon 1/2 Jahr alt und seit 3 Monaten bei uns. Wir können es uns ohne sie gar nicht mehr vorstellen.
Herzlichen Dank, Frau Beutenmüller für diese wunderbaren Katzen.
Brigitte Schötz

Karin Steigerwald
Mail
Oh, welch Überraschung. Ich verfolge seit einiger Zeit die Zucht von Moni Hartmann und bin so auf diese Seite gelangt. Wunderschöne Katzen und das in der Nachbarschaft 🏘. Wir wohnen in Grävenwiesbach.
Alles Gute für die Kleinen. Ich komme jetzt öfter hier vorbei.
Glg Karin
Vielen Dank für das große Kompliment !

 

Moni & Bärchen von Xantos
Mail Home
Huhu, auch wir waren mal wieder hier und haben den Aufenthalt sehr genossen.... alles Liebe & Gute zum süßen Nachwuchs, wünschen Moni & die Briten Bärchen von Xantos
Vielen Dank Moni ! Das wünsche ich Dir auch !

 

Diana und Stefan
Mail
Liebe Brigitte,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zu den tollen Kitten...
Unsere 2 wachsen zu prächtigen Katzen heran und es macht einfach nur Spaß mit ihnen.
Viele liebe Grüße aus dem Schwabenland von Diana und Stefan mit Xjing und Xandria alias Luna und Elsa
P.S. Xjing sieht ihrer Mama im Gesicht zum Verwechseln ähnlich :-)

Vroni Ternes
Mail
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Katzenkindern.
Unserer Xenia geht es sehr gut. Vielen Dank nochmals für diese liebe und sanfte Katze. Sie ist unser ein und alles.
Schöne Osterfeiertage und alles Liebe und Gute aus Bad Soden.

Claudia
Mail
Liebe Brigitte,
schau immer mal wieder hier vorbei. Und bald ist ja deine Kittenstube wieder gefüllt. Bin gespannt, was da wohl wieder für wunderschöne Kitten bei diesen Verpaarungen zur Welt kommen. Pippo alias Xavier ist ein Traum und er wackelt immer noch mit seinem Schwanz wie ein Hund. Die beste Entscheidung und ganz viel Trost für den Verlust von Bagheera!
Herzliche Grüße aus Karlsruhe
Claudia

Brunner Paula
Mail
Durch eine Zuchtkollegin bin ich auf Ihre Homepage gestossen.
Sehr schöne Homepage mit vielen schönen Fotos von den Briten Bärchen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Roberto COPPI
Liebe Grüße aus Luxemburg

Gnocchi (Ulysses)geht es sehr gut. Wohl auf. Er ist gut gewachsen und wiegt jetzt fast 5kg und ist noch immer so lieb und brav und sauber :)

WIR SIND IHNEN FÜR IMMER DANKBAR FÜR DIESEN WUNDERVOLLEN KATER :) Sie können uns gerne wieder besuchen kommen wann sie mögen :)

Moni und die Briten von Xantos
Mail Home
Hallo, bin über eine andere Seite hierher gekommen... wunderschöne Katzen ... und die Kitten zum dahinschmelzen...
Hier schau ich auf jeden Fall öfters vorbei.

Viele liebe Grüße,

Moni & die Britenbärchen von Xantos