Gästebuch-Livro de visitas-Guestbook
Silvia + Dirk
Mail
Wir haben 2 Wochen im Casa Arco Iris verbracht.
Alles da was man sich vorstellen kann und noch viel mehr. Küche, Bad, Schlafräume und Wohn/Essbereich gemütlich, liebevoll nd sauber. Das Häuschen reicht für 3 Personen sonst wird es ein wenig eng, besonders auf der Terrasse.
Hier kann man Wäsche/Strandtücher aufhängen und ein kleiner Grill ist auch vorhanden. Es ist ein ruhiges Dorf,schöne Strände und größere Orstschaften sind schnell zu erreichen. Wir hatten auch eine ganz liebe Nachbarin die uns mit Eiern, Obst und zum Abschied sogar mit einem Kuchen und frisch gebackenem Brot versorgt hat. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub den wir jederzeit wiederholen würden. Até a próxima

João
Mail
Estive alojado no apartamento Adriana durante 1 semana. Gostámos muito, muito acolhedor, excelentes condições. Muito gratos por toda a atenção demonstrada. Com certeza que iremos voltar para o ano.

Cumprimentos

Jörg und Viola
Wir hatten die besondere Ehre,in diesem Urlaub als Erstbezieher 2 1/2 Wochen im nagelneuen Apartment Papillion residieren zu dürfen. Und wir sind begeistert: von der tollen Lage des Apartments, dessen sehr geschmackvollen Einrichtung, von der unübertroffenen Gastfreundschaft der Vermieter Kirsten und Peter, vom Wetter, vom Meer, vom Strand... Smilie
Viola und Jörg

Corinna Radke
Nun sind wir inzwischen 2 Wochen wieder in Deutschland und sehnen uns schon zurück an die Algarve! Da sowohl der Kontakt zu Frau Laufer und Partner überaus angenehm war und das Haus Casa Sonja voll der Beschreibung entsprach werden wir sicher bald wieder Kontakt aufnehmen und eines der schönen Feriendomizile buchen!!!
Liebe Grüße Corinna Radke und Marcus Kallhoff

Rui Correia
Olá,
Ficamos alojados no apartamento Jasmin que fica muito bem localizado, a apena algums minutos, a pé, a praia, e muito perto de restaurantes das áreas de animação da noite. Apesar dessa proximidade é um lugar bastante tranquilo da noite.
Rui Correia

Giesbert
Nach über dreieinhalb Monaten ist mir der Abschied schwer gefallen - das sagt eigentlich alles, oder? Ein Fahrzeug ist angeraten, mindestens ein Fahrrad, um an den Strand zu kommen, die Gegend zu erkunden und die Einkäufe zu erledigen - alles andere ist vorhanden. Von der Sonnenterrasse hat man einen herrlichen Blick über Felder bis nach Castro Marim und Ayamonte...und man hat wirklich den ganzen Tag Sonne auf der Terrasse. In der Wohnung fehlt es an nichts. Sie ist hell, freundlich und geschmackvoll eingerichtet, alles funktioniert, ist gepflegt und sauber. Und warm im Winter. Wer will, hat die Sportschau wie zu Hause im TV. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Ich würde meinen Freunden die Wohnung empfehlen.
Giesbert hat den Winter bei uns im Apartment Setimo Ceu verbracht. Er war auch für uns ein angenehmer Gast.

 

Alie Beyer
Mail
Het apartement Carina, waar we een week in februari hebben doorgebracht beviel ons (2 personen) prima. Ligt centraal in Monte Gordo, dicht bij het strand, waar fantastich lange wandelingen gemaakt kunnen worden. Het apartement is klein, maar ruim genoeg voor 2 personen. Aparte slaapkamer met goed bed.

Giovanna Peroni
Mail
Wir waren in der letzte Septemberwoche zu dritt bei Casa Sonja. Es hat uns gut gefallen; das Haus ist modern und komfortable eingerichtet, liegt 4 Kilimeter vom Küste entfernt, aber liegt sehr ruhig und ist ideal für Familien oder 2 befreundete Paaren. Wir haben bei Abreise eine Nachricht hinterlassen: es sollen die Liege am Pool neu gekauft werden da kaputt sind. Sonst alles perfekt ­ Vielleicht kommen wir wieder!
Der Eigentümer hat sich sofort gekümmert und es stehen wieder nagelneue, leichte Aluminium-Sonnenliegen zur Verfügung. So etwas kann am Ende einer langen Sommersaison schon mal passieren.

 

Bernd löffel und Marie-Luise S
Wir waren von Mitte September bis anfang Oktober im "Arco Iris". Es hat uns sehr gefallen mitten unter den einheimischen zu leben. Das war sehr authentisch. Die Nachbarrn waren nett und auch der Sandstrand Lagoa war super. Dank der guten Tipps von Frau Laufer haben wir uns gleich gut zurecht gefunden. Es hat uns total gut gefallen

Familie Nußbaum
Mail
Wir waren Anfang September zwei Wochen im Appartment Rosa. Es hat uns sehr gut gefallen. Vor allen Dingen die Lage,ruhig im alten Teil von Monte Gordo und trotzdem innerhalb von 5 Minuten zu Fuß im Trubel. Total begeistert waren wir auch von dem langen Sandstrand, wo man jede Menge Plazt hat. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.
Familie Nußbaum