Julia
Mail
Liebes Miss Daisy Team,

vielen Dank für eure wunderbare Betreuung unserer kleinen Gäste an unserer Hochzeit! Wir haben durchweg super Feedback bekommen und meine kleine Schwester schwärmt heute noch von euren Spielideen. Sie hat sich diese sogar aufgeschrieben, um sie nicht zu vergessen und mit ihren Freundinnen spielen zu können :)

Herzliche Grüße, Julia & Matthieu

Katrin
Mail
Liebe Tania,
vielen lieben Dank für die Betreuung der Kinder auf unserer Hochzeit. Ihr habt das wirklich super gemacht. Alle Kinder waren so begeistern von euch. Vor Allem das Kinderschminken (die Kinder sahen zauberhaft aus) und die Kissenschlacht fand großen Zuspruch bei unseren kleinen Gästen. Auch bei den Reden waren die kleinen Mäuse total entspannt. Man hätte meinen können, sie säßen in einem anderen Raum. Es war großartig mit Euch. Herzlichen Dank!
Liebe Grüße
Katrin & Nico

Sebastian
Mail
Bereits zum zweiten Mal haben wir das Team von „Miss Daisy“ für die Kinderbetreuung während des Barcamp Kiel gebucht und wieder waren alle begeistert:

- Wir als Organisatoren, die sich um nichts außer das Stellen eines Raumes kümmern mussten
- Die Kinder, die von morgens bis abends „bespaßt“ wurden
- Die Eltern, die entspannt am Event teilnehmen konnten und die Kinder in guten Händen wussten

Miss Daisy, blockt euch sicherheitshalber schon mal den Termin für das Barcamp 2017 in eurem Kalender!

Okke
Liebes Miss-Daisy Team,
auf unserer Hochzeit vor ein paar Wochen waren wir und alle Gäste, ganz besonders natürlich die Eltern, schwer begeistert und Ihr wart großes Gesprächsthema. Durch die super Kinderbetreuung und die fantastisch gestalteten Spielecken im Garten sowie im Haus habt ihr alle beeindruckt. Die Eltern konnten entspannt feiern und die Kinder hatten großen Spaß.
Vielen lieben Dank für Euren Beitrag zum Gelingen unserer Feier!