Dilo
Ganz besonders möchte ich mich für deine freundliche Betreuung bedanken. Du bist allzeit auf all unsere Wünsche eingegangen und hast wesentlich zur tollen Stimmung beigetragen. Wir haben dich schon weiterempfohlen und würden es in Zukunft weider tun. Nochmals vielen Dank und alles Gute Memo!

Vanessa und Mario Krauth
Mail
DJ Memo hat am 25.11.17 aus unserer Hochzeit am Steinbachhof aufgelegt. Mega Professionelles Vorgespräch. Hier hat er sogar live für uns gemixt. Wollten am liebsten schon los tanzen Und wurden nicht enttäuscht! Super flexibel! Alle Wünsche wurden top erfüllt! Er ist total auf uns und unsere Gäste eingegangen . Es wurde nicht ein Lied nach dem anderen gespielt, sondern echt super gemixt! Würden Ihn bei nächster Gelegenheit definitiv wieder buchen! Großes Lob und vielen lieben Dank an den besten DJ !
Ganz liebe Grüsse Vanessa und Mario

Tanja und Sandro Kuckert
Lieber Memo,
wir möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlich bei dir für die musikalische Umrahmung unserer Hochzeit am 24.06.2017 bedanken. Als wir dich auf der Hochzeitsmesse in Heilbronn kennengelernt haben, warst du uns von Anfang an sympatisch und hast uns auch schon damals mit den vorbereiteten Einlagen überzeugt. Auf unserer Hochzeit hast du wirklich eine tolle Stimmung erzeugt. Auch als spontane Hochzeitsspiele stattfanden, hattest du sofort die richtige Musikauswahl und hast auf alle Situationen bestens reagiert. Das fanden auch unsere Gäste super. Ebenfalls hast du unseren Gästen auch ein paar Karaoke Hits mitgebracht, was sehr gerne angenommen wurde. Besonders toll fanden wir auch die Schnappschüsse bzw. Fotos von unseren Gästen, die du während der Feier gemacht hast. Da sind nebenbei richtig schöne Fotos entstanden…

Alles in allem hatten wir einen unvergesslichen Tag mit dir und deiner Kollegin und können dich daher zu 100 % weiterempfehlen!! Wir würden dich jederzeit wieder buchen! : )

Viele liebe Grüße aus Bretzfeld
Tanja, Sandro und Sarina Kuckert

Martin Kutscher
Mail
Lieber Memo,

vielen Dank für die sensationelle Stimmung!!!
Du hast unsere Party zum Rocken gebracht!
Es war wirklich ein unvergesslicher Tag für uns!

Muchas gracias!!!

Heike & Martin

Thren
Mail
Lieber Memo,

wir danken Dir für die wunderbare musikalisch Gestaltung unserer Hochzeit am 10.06.2017.
Es hat alles wunderbar gepasst und es war einfach eine Super Stimmung.
Viele liebe Grüße
Franzi und Volker

Sanda und Süleyman
Mail
Hey Memo

Danke für den coolen Tag. Du hast unsere Hochzeit (05.11.16) zu etwas besonderem gemacht. Das war ja nicht ganz so einfach, da wir viele Musikrichtung eingeplant hatten. Du hast es geschafft bosnisch, türkisch, deutsch, hip&hop und rnb unterzubringen Dich kann man einfach nur empfehlen. Neben der guten Musik schätzen wir an dir deine Professionalität und das du immer zu erreichen warst. Top Dj mit cooler Musik und ein großer Entertainer/Moderator ist er auch

Gruß

Sanda und Süleyman

Lidia und Thomas Hechtfisch
Mail
Lieber Memo,

du hast unsere Hochzeit begleitet, und daraus ein wunderbares Fest gemacht. Du hast die Gäste zum tanzen gebracht, nach unseren Wünschen zur Trauung live gesungen, die Kinder zum mitmachen animiert, Kinderschminken mitgebracht und die Stimmung mit Karaoke aufgelockert.
Wir sagen hiermit tausend Dank für unseren tollsten Tag, den du mehr als professionell begleitet hast. Werden dich jederzeit überall weiter empfehlen...

Ganz liebe Grüße vom Brautpaar am 25.06.2016

Lidia & Thomas

Dietmar und Peggy Sommer
Mail
Wir waren am 25.06.2016 bei der Hochzeit von Lidia & Thomas. Dort hat DJ-Memo für sehr gute Unterhaltung gesorgt hat. Er stellt sich optimal auf das Publikum ein. Super, macht weiter so! 100% empfehlenswert!

Diana
Mail
Du hast für Jung und Alt etwas geboten, den Kindern war es nicht langweilig, den Erwachsenen auch nicht. Wirklich top.

Sarah Yilmaz
Mail
Lieber Memo,

du hast dazu beigetragen das unsere Hochzeit unvergesslich geworden ist, denn du hast es geschafft und dafür gesorgt, dass 90% der kompletten Hochzeitsgesellschaft (210 Personen) Non-Stop auf unserer Hochzeit getanzt haben.Du hast alle 3 Nationalitäten (türkisch, deutsch, italienisch) berücksichtigt, dass wirklich jeder zufrieden war. Vielen Dank für den reibunglosen Ablauf, deine nette und ruhige Art, die mir am Hochzeitstag gut getan hat. Wir können und werden dich zu 200% weiterempfehlen.

Vielen Dank

Sarah & Ugur Yilmaz