Ein Gast
Hallo DJ Memo,

vielen Dank für Dein Engagement und Deinen Einsatz vor und während der Hochzeit am 31.12.2015. Du bist klasse, die Party war, dank Dir, der Hammer. Um was Du Dich alles gekümmert hast und Deine Spontanität ist unbezahlbar! Vielen Dank!

Domenico und Katrin
Hi leute wir haben am 10.07.15 geheiratet und was ist das wichtigste auf einer Hochzeit ??? Richtig die Musik und da wir den dj memo kennengelernt haben war unser Problem gelöst er ist echt spitze die Leute haben getanzt und haben gute Unterhaltung danke nochmal an dj memo für den unvergesslichen tag Also echt empfehlenswert echt geilllll Gruß Domenico & Katrin

Iris & Klaus
Memo hat auf unserer Hochzeit im Landschloss aufgelegt und trotz unserer musikalischen Sonderwünsche, ein sehr gutes Musikprogramm abgeliefert. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Ablauf gewesen und können Memo weiterempfehlen.

Danke dir und Grüße
Iris & Klaus

Diana
Lieber Memo,

tausend Dank für eine sensationelle Feier am verganenen Samstag!!! Alle Gäste hatten riesig Spass, die Stimmung war - DANK DIR - einfach super!

Alle Musikwünsche wurden von Dir erfüllt, alle, egal ob jung oder alt, zum Tanzen gebracht - ein rundum gelungenes Event.

Vielen Dank!!!

Great Job - weiter so!!!

Viele liebe Grüsse,
Diana

Bernd und Heike:)
Hi Memo,

vielen Dank für deine sehr gute Performance auf unserer Hochzeit. Du hattest zu jeder Zeit das richtige Händchen für die Situation. Besonders haben wir Deine situationsbedingte Animation geschätzt. Alles in allem hattest Du einen gehörigen Anteil an dem guten Gelingen unserer Hochzeitsfeier. Wir haben von vielen unserer Gäste ein sehr gutes Feedback erhalten. Viel Erfolg weiterhin

Hilda Bielz
Mail Home
Hi Memo,
war wie letztes Jahr auch schon einfach ein super Service und die perfekte Wahl für unsere Firmenfeier.
Das Karaoke Angebot kann ich nur weiterempfehlen; hat für jede Menge Spass gesorgt.
Liebe Grüße von der gesamten Xenios AG

Keiko und Dang
Hallo Memo !

Vielen Dank für die tolle Arbeit ! Wir hatten eine tolle Hochzeit, die wir nicht vergessen werden. Du hast mit deiner Arbeit, deinen Hochzeitstipps und deinem Engagement geholfen, dass unsere Hochzeit erfolgreich verlief.

Dein DJ-Service war sehr professionell, immer fair und transparent für uns. Desweiteren hast Du uns auch noch mit kostenlosen extra Diensten glücklich gemacht (Fotoservice, 2. DJ). Dafür möchten wir uns bei dir bedanken.

Viele Grüße

Keiko und Dang

Fred Gühring
Mail
Hallo Memo,
Der 30.05.2015 war für mich und sicher auch für alle anderen Besucher zur Hochzeit von Dang und Keiko ein unvergesslich ,wunderschönes Erlebnis^^
Und das es so schön war , haben wir Dir zu verdanken!!!
Deine Ideen und Ausführung waren brillant und
perfekt(y)(y)(y)
Vielen vielen Dank^^
LG Fred:-)

Marius
Memo ist kurzfristig als DJ bei unserer Hochzeit eingesprungen. Und alles lief perfekt. Super Technik dabei, spontan noch den Sektempfang draußen mit Lounge Musik begleitet und dann nach dem Essen: Party bis 6 Uhr morgens, denke das sagt alles. Mit klasse Musik der 80er, 90er, HipHop und Party, wie wir es wollten. Alle waren zufrieden und hatte Mega viel Spaß und Memo hat sein bestes gegeben. Dazu ist er echt ein Super netter Kerl. Danke für die unvergessliche Party !!!

Jelena und Miro
Hallo Memo

Wir können uns den anderen hier nur anschliessen! Super Dj, hat Spass gemacht mit dir Party zu machen

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz!

Jelena und Miro