Gästebuch – Guestbook – Libro de VIsitas
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch – Welcome to our guestbook – Bienvenido a nuestro libro de visitas
Tony
Mail
Sehr schnelle Antwort und Abwicklung! Unser Gastgeber haben uns sehr freundlich mit eine Flasche Wein und Ostersüßigkeiten empfangen und waren jederzeit hilfsbereit. Die Wohnung war sauber und es war alles vorhanden. Unsere Highlight war der Holzofen, mit dem wir die Wohnung schön warm bekam. Der Garten war frühlingshaft und bietet schöne Ausblicke in die Umgebung.

Kristin Juni 2017
Mail
Juni 2017:

Wir hatten eine schöne Zeit bei Elke. Alles war wie beschrieben, die beiden supernett, jederzeit erreichbar und gleichzeitig im Hintergrund. Der Garten ist sehr schön und wir haben so viel wie möglich Zeit draußen verbracht. Auch für Familien sehr empfehlenswert. Einziger Haken ist vielleicht die steile Treppe, Dank Treppenschutz hatten wir aber keine Probleme.

Krystian
Mail
Polecam, wszystko OK.

Lisa B.
Mail
Wir sind mit Kind und Kegel + Hund über Silvester zu Elke und Micha gefahren und es war ein sehr schöner Aufenthalt. Wir haben uns sofort willkommen gefühlt und die beiden haben ein gutes Gespür dafür, mit Rat und Tat und netten Gesprächen zur Seite zu stehen ohne dass es einem "zu viel wird" etc. Man merkt, dass sie geborene Gastgeber sind. Die Unterkunft hat uns auch gut gefallen ; angenehm, sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Die Umgebung war sehr angenehm ruhig und typisch Uckermark. Auch noch hervor zu heben ist der feine Kräuter- und Gemüsegarten. Trotz winterlicher Jahreszeit konnten und durften wir hier einiges für unser Mittagessen pflücken Insgesamt sehr zu empfehlen! Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

B-R
Mail
“Der Empfang war herzlich und freundlich. Ich bin mit zwei Hunden dort angereist, was überhaupt kein Problem war. Das Grundstück ist komplett umzäunt, da geht auch kein Hund verloren . Kleinere Sonderwünsche, wie der Einkauf einer vergessen Wurst, oder die Annahme eine Paketes waren kein Problem. Einen Abend haben wir nett zusammen gesessen und erzählt und Spaß gehabt, wirklich tolle Gastgeber. Ich würde dort jederzeit erneut übernachten. ”