Gästebuch ? Guestbook ? Libro de VIsitas
ivales
Mail Home
Hola .. Súper página web!

CC
Mail
Also, ich weiß gar nicht recht, wo ich anfangen soll. Es war einfach phantastisch bei Elke & Michael in Wendemark. Die Wohnung ist sehr gemütlich eingerichtet, der Garten ist sehr groß und man darf sich Kräuter und Beeren pflücken, hat so also immer etwas frisches zum Kochen oder kann einfach so naschen. Als ich beim Spaziergang von einem Schauer überrascht wurde, empfing mich Elke mit einem Handtuch. .. An einem anderen Tag bekam ich einen extra Fahrplan ausgedruckt und eine Landkarte für meinen Ausflug nach Stettin - wohlbemerkt ungefragt. Am schönsten fand ich die Tiere, die dort frei umherlaufen. Enten sind auf dem Grundstück, ein Kater und natürlich Tirsa, der "Wachhund " . Sogar Bogenschiessen bieten die beiden an. Ach ja - und zur original spanischen Paella wurde ich auch eingeladen. .. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig! Wahrscheinlich habe ich sogar etwas vergessen, tausend Dank an meine lieben Gastgeber! Ich hab vor, sobald wie möglich wieder zu kommen. C.

Schuhst
Mail
HALLO HERR UND FRAU HAAS,

ICH WOLLTE IHNEN GERN NOCH EINIGE ZEILEN SCHREIBEN.
WIR HABEN UNS PUDELWOHL BEI IHNEN GEFÜHLT.
FÜR UNS WARS GENAU DAS RICHTIGE...DAS GRUNDSTÜCK IST ECHT WUNDERBAR U DAS HAUS AUCH.WIR HABEN ES GENOSSEN DRAUßEN ZU SITZEN U BEI KAFFEE UND KUCHEN MACHT DAS NOCH MEHR VERGNÜGEN.
UNSERE KLEENE MAYA HAT RICHTIGE GUT IN DEM BETT GESCHLAFEN U FAND ES GROSSARTIG DRAUßEN ZU SPIELEN UND ALLES ZU ERKUNDEN.
MEINE MANN IST SO BEGEISTERT GEWESEN, ER WÜRDEN DIREKT UMZIEHEN.

VIELEN DANK U LIEBE GRÜßE

Tim
Die FeWo von Elke und Michael war wunderbar geeignet für uns, sie haben sogar extra noch ein Treppengitter und einen Kinderstuhl für unsere Tochter besorgt! Ein ganz bezauberndes Künstlerpaar, das abseits von Lärm und Trubel eine kleine Bauernhof-Oase betreibt. 10. Feb 2016

Kathrin Plaschnik
Wir haben drei Tage bei Elke und Michael verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Alles war wie beschrieben. Man spürt sofort, dass die beiden gerne Gäste beherbergen, sie sind die perfekten GastgaberInnen! Sehr herzlich, hilfsbereit, welcoming! Uneingeschränkt empfehlenswert, wenn es einen mal da raus verschlägt *********