Swisstrac-Tours
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Gerda Büchi
Mail
Ergänzumg zur Tour UR11:
Der weg bis zum Golzernsee ist nun rollstuhlgerecht gemacht und man erreicht den See ohne Holpern. Bravo!

Tour SZ30:
Der Holzsteg ist im Sommer schwierig zu meistern. Da die Holzlatten der Länge nach montiert sind und sich das Holz im Sommer zusammenzieht, sind die Abstände zwischen den Latten so gross, dass man immer wieder mit den Räder in die Zwischenräume rutscht.

Danke für die tollen Touren die ihr beschreibt! Es macht richtig Spass wieder auf Wanderschaft zu sein :-)

Frank Scheffler
Mail Instant Messenger
Danke für die super Seite
Frank

Gisela Gasser
Habe mich sehr über Eure Homepage gefreut; bin selber begeisterte Swiss-Trac-Wanderin.
Herzlichen Dank.
Gisela Gasser

Ulrich von Hagen
Mail
Lieber Peter,

hier kommt nun endlich die Rückmeldung (die Touren haben wir ja bereits im Jahre 2014 unternommen):
Deine Tourenvorschläge waren für uns sehr sehr hilfreich bei unseren Unternehmungen im Oberengadin. So haben wird u. a. die Touren GR03 und GR26 (ab Campingplatz Morteratsch) gemacht: Es war wirklich sehr beeindruckend, dass meine Frau mit Ihrem Rollstuhl bis relativ dicht an den Fuss des Morteratsch-Gletschers kam. Und auch die Tour durch den Stazerwald hat uns sehr gut gefallen.
Daher allerbesten Dank für die Tourenvorschläge.
Viele Grüße aus dem Rheinland in die Schweiz
Ulrich von Hagen

Christoph
SwissTrac-Tour GR 26:
Zwischen Pontresina und Morteratsch führt der Weg durch einen malerischen Lärchen- und Arvenwald. Der Blick auf die vergletscherten Gipfel mit Piz Bernina und Piz Palü bei Morteratsch ist herrlich. Eindrücklich empfand ich auch die Markierungen zum Gletscherschwund. Ich kann diese Tour nur weiterempfehlen.
Gruss Christoph