Gästebuch
Inge Happle
Liebes Team,
Ich war sehr zufrieden und werde hoffentlich noch öfters bei euch einlaufen, obwohl Berlin 740 km von zu Hause entfernt ist.
Was mir besonders gefallen hat war die freundliche unkomplizierte Aufnahme, aber auch die besondere Umgebung, das Gaswerk und der Köpenicker Hof mit viel Charme, Flair und Nostalgie.
Aber faszinierend fand ich auch die nähere Umgebung, den Elsengrund / Märchenviertel. Der Stellingdamm und der Esserplatz sowie die umliegenden Straßen sind etwas ganz Besonderes, habe ich bei meinen Hundespaziergängen und mit Hilfe des Internets (Stelling, von Esser, Blutwoche...) herausgefunden.
Ich kann nur hoffen, dass die Gegend nicht totsaniert wird.
Liebe Grüße
Inge Happle (mit dem kleinen gelben Wohnmobil OG-IH 303 und ihrem weißen Pudel Tati)

Detlef
Sonntag 11.5.2015

Vielen Dank, war schön bis zum nächsten Mal!

Detlef

Marita
Samstag 3.3.2014

Toller Veranstaltungsraum und tolle Party. Hat allen Gästen sehr gefallen und auch super geschmeckt - wir kommen wieder!!!

Marita

Toni
Donnerstag 11.April 2013 10:30

Dieser Platz, der nahe am Bahnhof Köpenick und der Hauptverkehrsader aber außerhalb der Umweltzone (!) gelegen ist, überraschte uns vor allem durch seine Ruhe. Er bietet viel Platz, Stromanschlüsse, Wasser, Entsorgungsmöglichkeiten und Toiletten und Duschen, an denen allerdings schon etwas der Zahn der Zeit genagt hat. Besonders hervorzuheben sind auch Freundlichkeit und Servicebereitschaft der Beschäftigten und des Besitzers. Als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen und für Ausflüge in die wasserreiche Umgebung ist der Stellplatz bestens geeignet. Bahnhof, Nahverkehrsmittel und Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Wir fühlten uns wohl!

Toni

Manuela
Freitag 4.Januar 2013 16:17

Unterkunft war für uns super. Preis-Leistung voll in Ordnung. Frühstück war gut und von Wurst bis Käse, Ei und Kaffee/Tee alles dabei. Auch die Entfernung zum Stadt-Zentrum hätte nicht besser sein können. Nachdem die S-Bahn Haltestelle gerademal 5 Gehminuten entfernt ist und die Bahn alle 10 Minuten fährt. Die Mischung hat einfach gepasst, es ist dort ruhig und dennoch zentral. Unser Gastgeber war echt freundlich und stand uns immer zur Verfügung. Ich kann diese Unterkunft weiterempfehlen.

Manuela