Gästebuch der Yeguada Preea
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Tina
Liebe Doris!
Seit Oktober 2018 ist Velozo stolzer Österreicher und ist nach einem Stallumzug nun angekommen. Er hatte die erste Reiterin schon am Rücken, kennt Sattel und Trense und lässt sich recht wenig beeindrucken, von diesen Kleinigkeiten Sein Gemüt liebe Doris ist wie du es beschrieben hast: ein sehr mutiger neugieriger Kerl, sanft und verschmust zum Mensch, ein wenig übermütig- also genau seinem Alter entsprechend- gesund und munter. Berg auf und Berg ab lernt er gerade sich im Gelände zu bewegen, dabei steckt ihm der Schalk im Nacken und er fordert stete Präsenz. Er ist einfach unglaublich schön anzusehen und einfach im Handling. Mut, Intelligenz und ein starker unbeirrbarer Charakter kennzeichnen diesen tollen Kerl.Dank für dieses tolle junge Pferd, das ich in jeden Tag mehr in mein Herz lasse. Alles Gute dir un deinem Projekt weiterhin! Und, zu guter Letzt: mit ganz vielen Aspekten hast du liebe Doris recht behalten, ich bin froh, dass ich dir vertraut habe und würde es jederzeit wieder tun!!!!

Susanne Bär
Mail
Liebe Doris, lieber Günther - Heute ist der erste unserer zwei Buben angekommen. Sehnsüchtig haben wir ihn erwartet. Elegido hat die lange Reise ohne Probleme überstanden, dank eurer sorgfältigen Vorbereitungen. Was für ein Pferd! Wir können uns nicht satt sehen. Wir wissen nicht, wie wir euch danken können. Elegido strotzt vor Schönheit, Eleganz und Kraft. Seine Mitbewohner im Laufstall hat er laut, aber herzlich begrüsst. Schon bahnen sich Freundschaften an. - Ich habe während meines 10tägigen Aufenthaltes bei euch erleben dürfen, wie liebevoll und professionell ihr mit den Pferden umgeht. Zudem habt ihr mir dieses wundervolle Andalusien näher gebracht. Ich habe dieses Land, die Menschen, das gute Essen und natürlich die Pferde schätzen und lieben gelernt. Der nächste Trip ist schon gebucht, um unseren zweiten Buben nochmals in seiner alten Heimat zu besuchen, bevor er in die Schweiz kommt. Auf bald! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Susanne und Dario und Elegido

Alice
Mail
Liebe Doris , Liebe Pferdefreunde
Bei meinen Forschungen über die Pferde Spaniens bin ich auf dieses Projekt gestossen und möchte hier einfach meine Freude und Wertschätzung für Euch und Eure Arbeit zum Ausdruck bringen.
Danke ! Ich werde Eure Seite regelmässig besuchen, um mich auf dem Laufenden zu halten.
Yours,
Alice

fortnite mobile hack
Mail Home
What's up, just wanted to say, I loved this blog post. It waas inspiring. Keep on posting!

Janina Zint
Mail
Hallo an alle

ich wollte auch einfach noch mal eine Rückmeldung da lassen. Unsere beiden Schätze sind schon etwas länger bei uns, sprich seit Januar 2014. Sie begeistern mich jeden Tag aufs Neue muss ich ehrlich sagen! Vor allem mein Rayo. Ich hätte nie gedacht was wir in der verhältnismäßig kurzen Zeit so alles schaffen und wie viel Spaß wir gemeinsam bei den unterschiedlichsten Dingen haben. Allein in diesem Jahr haben wir so unglaublich viel erlebt. Wir durften bei zwei Shows mit reiten- darunter die "Hund und Pferd" in Dortmund, dann erleben wir gemeinsam mit meiner Freundin und ihrem PRE Hengst stundenlange Ausritte, wir waren sogar gemeinsam mit unseren beiden in Cuxhaven und sind schon fast durch die Prile geschwommen. Auch in der Dressur entpuppt er sich als wahnsinnig lernwillig und überaus motiviert. Oft werde ich gefragt wo ich dieses Tolle Pferd denn her habe und dann kann ich eure Adresse nur wärmstens empfehlen! Wie man hören kann schwärme ich für meinen Rayo. Aber auch der kleine Capri ist fantastisch. Er ist das Verlasspferd für meine Mutter geworden. Absolut unerschrocken und trotzdem stets lernwillig. Also nochmal nach fast drei Jahren : VIELEN VIELEN DANK