Gästebuch der Yeguada Preea
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Kristin Zänker
Mail
Liebe Frau Payerhofer,

Ich kann mich den anderen Einträgen nur anschließen.. Ein Kauf auf solche Distanz, ungesehen, war sehr aufregend und wäre niemals zustande gekommen ohne ihre vielen Nachrichten, Bilder und Videos. Sie haben, obwohl wahrscheinlich nicht immer leicht umsetzbar, jeden meiner Wünsche erfüllt und sämtliche Fragen ausführlich beantwortet. Somit hatte ich genug Vertrauen, das Abenteuer zu wagen. Und, was soll ich sagen…die kleine Fenicia ist genau das Pferd, was ich mir vorgestellt habe. Der Transport war super organisiert und wir sind alle glücklich 🙂
Sie sind als Verkäuferin absolut vertrauenswürdig und unbedingt zu empfehlen!
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und danke nochmals für dieses feine Pferdchen😍

Paulien
Mail
Liebe Doris,

Ich danke dir von ganzem Herzen für den kleinen Pitufo - Ich selbst war zuvor äußerst misstrauisch gegenüber Pferdekäufen aus dem Ausland, wie mein Mann so schön sagte "ich kaufe ungesehen auch kein Auto" - all diese Sorgen blieben jedoch unbegründet, alle meine unzähligen Fragen wurden gefühlt zu jeder Tages- und Nachtzeit beantwortet und viel mehr noch, ich bekam schon im Vorfeld so viele Bilder und Videos die euren wundervollen Umgang mit euren Pferden zeigen. Der organisatorische Teil verlief absolut reibungslos, der lange Transport ebenfalls. Du hättest den kleinen Mann nicht treffender beschreiben können, er ist genau das Fohlen was ich mir immer gewünscht habe DANKE für alles!! Jederzeit wieder gerne.

Paulien

Anna
Liebe Doris, lieber Günther,

Herzlichen Dank für unseren lieben Carbonero.
Er ist, wie du gesagt hast, ein ganz besonderes Pferd mit einem ganz grossen Herzen. Er bereitet uns jeden Tag so viel Freude, lernt fleissig auf dem Platz und erkundet neugierig die Welt auf Ausflügen ins Gelände. Sogar unsere kleinen Kinder dürfen auf ihm reiten und lieben es sehr. Er passt dann immer besonders auf.
Das wäre alles nicht möglich geworden ohne euren grossen EInsatz und eure Bereitschaft meine vielen, vielen Fragen unermüdlich zu beantworten.
Vielen lieben Dank und ganz viel Glück für Euch, eure Arbeit und eure Tiere.

Angelika
Mail
Liebe Doris, ich möchte mich bei Dir noch einmal ganz herzlich für die Vermittlung des schönen Fandango bedanken. Er hat sich gut eingelebt und hat die Tagesabläufe unglaublich schnell gelernt. Er ist sehr aufgeschlossen, aufmerksam und wir haben schon eine schöne vertrauensvolle Beziehung aufgebaut. Leider kann er seine Schönheit unter den 2 Decken im deutschen Winter noch nicht richtig zur Schau stellen, aber das kommt noch. Wir sind jedenfalls sehr glücklich miteinander. Hacendoso ist ein wenig eifersüchtig und steht jetzt wieder mit Esposito und Mirash zusammen. Fandango direkt daneben. Wirklich ein schönes Bild die 4 Schimmel

Angelika
Mail
Liebe Frau Payerhofer,
wir danken Ihnen herzlich, dass Sie uns ermöglicht haben, dieses wunderbare Pferd zu bekommen.
Tarzan ist ein tolles Pferd. Er ist nun 3 Wochen bei uns und ist ein wahrer Schatz.
Mittlerweile reitet ihn unsere Tochter (10 Jahre) unter Aufsicht im Gelände und er ist super brav.
Angefangen von den vielen, vielen Gesprächen am Telefon und den unzähligen WhatsApp, über die Abwicklung (Papiere) usw. bis hin zum Transport, den Sie, liebe Frau Payerhofer, organisiert haben, war alles perfect.
Ich danke Ihnen herzlich.
Familie Stieber aus Bayern