Gästebuch der Yeguada Preea
Fränzi
Mail
Liebe Doris, lieber Günther, liebe alle da draussen,

Escarado ist 2017 dank euch in mein Leben getreten. Es war ein wenig eine verrückte Geschichte. Ein Online-Bild von ihm gesehen und ich fühlte: das ist ER, wahrscheinlich die Pferdeliebe meines Lebens.... Keine Ahnung, was mir dieses Gefühl gab (heute weiss ich, dass es Escarado selbst war ). Ganz wichtig war mir aber, dass ich auch zu Escarado passen würde. Du, liebe Doris, hast mir jede Frage per Telefon, WhatsApp und Mails beantwortet - ehrlich, einfühlsam, unermüdlich und professionell. Kopf und Bauch haben mir gesagt, dass Du und Günther 'zu den wirklich guten Menschen' gehören. Ihr tut für Pferde und Menschen unbeschreibbar Wertvolles: ihr bringt zusammen, was zusammengehört. Ich kann allen von Herzen sagen, welche diese Zeilen lesen, dass ihr volles Vertrauen zu diesen beiden Menschen und ihren Pferden haben könnt. Wenn ihr es tut, werdet ihr Wundervolles erleben dürfen.

Escarado und ich sind nun seit gut 1 ½ Jahren beisammen. Wir spielen, arbeiten, lachen, diskutieren (können wir beide zusammen unerhört gut zusammen.... und ich bin jeden Tag dankbar, dass Doris&Günther mir und ich ihnen das Vertrauen für diese wunderbare Reise geschenkt haben. Was gibt es Schöneres im Leben?

Ich sende ganz liebe Grüsse aus den Engadiner Bergen,
Escarado und Fränzi

Tina
Liebe Doris!
Seit Oktober 2018 ist Velozo stolzer Österreicher und ist nach einem Stallumzug nun angekommen. Er hatte die erste Reiterin schon am Rücken, kennt Sattel und Trense und lässt sich recht wenig beeindrucken, von diesen Kleinigkeiten Sein Gemüt liebe Doris ist wie du es beschrieben hast: ein sehr mutiger neugieriger Kerl, sanft und verschmust zum Mensch, ein wenig übermütig- also genau seinem Alter entsprechend- gesund und munter. Berg auf und Berg ab lernt er gerade sich im Gelände zu bewegen, dabei steckt ihm der Schalk im Nacken und er fordert stete Präsenz. Er ist einfach unglaublich schön anzusehen und einfach im Handling. Mut, Intelligenz und ein starker unbeirrbarer Charakter kennzeichnen diesen tollen Kerl.Dank für dieses tolle junge Pferd, das ich in jeden Tag mehr in mein Herz lasse. Alles Gute dir un deinem Projekt weiterhin! Und, zu guter Letzt: mit ganz vielen Aspekten hast du liebe Doris recht behalten, ich bin froh, dass ich dir vertraut habe und würde es jederzeit wieder tun!!!!

Susanne Bär
Mail
Liebe Doris, lieber Günther - Heute ist der erste unserer zwei Buben angekommen. Sehnsüchtig haben wir ihn erwartet. Elegido hat die lange Reise ohne Probleme überstanden, dank eurer sorgfältigen Vorbereitungen. Was für ein Pferd! Wir können uns nicht satt sehen. Wir wissen nicht, wie wir euch danken können. Elegido strotzt vor Schönheit, Eleganz und Kraft. Seine Mitbewohner im Laufstall hat er laut, aber herzlich begrüsst. Schon bahnen sich Freundschaften an. - Ich habe während meines 10tägigen Aufenthaltes bei euch erleben dürfen, wie liebevoll und professionell ihr mit den Pferden umgeht. Zudem habt ihr mir dieses wundervolle Andalusien näher gebracht. Ich habe dieses Land, die Menschen, das gute Essen und natürlich die Pferde schätzen und lieben gelernt. Der nächste Trip ist schon gebucht, um unseren zweiten Buben nochmals in seiner alten Heimat zu besuchen, bevor er in die Schweiz kommt. Auf bald! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Susanne und Dario und Elegido

Alice
Mail
Liebe Doris , Liebe Pferdefreunde
Bei meinen Forschungen über die Pferde Spaniens bin ich auf dieses Projekt gestossen und möchte hier einfach meine Freude und Wertschätzung für Euch und Eure Arbeit zum Ausdruck bringen.
Danke ! Ich werde Eure Seite regelmässig besuchen, um mich auf dem Laufenden zu halten.
Yours,
Alice

fortnite mobile hack
Mail Home
What's up, just wanted to say, I loved this blog post. It waas inspiring. Keep on posting!