Gästebuch der Yeguada Preea
Gabriele
Meine Lieben, möchte auch hier einmal schreiben wie begeistert ich von Espirit bin. Er entwickelt sich zum absoluten Verlasspferd. Seine Anhänglichkeit und nun auch das Vertrauen das er mir entgegen bringt sucht seinesgleichen. Ich weiss auch das Eron zu uns passen wird und kann es kaum erwarten bis er da ist. Jeden Leser kann ich nur raten sich vertrauensvoll an Dich/Euch zu wenden, denn so pflichtbewusste, ehrliche, liebenswerte Menschen wie Ihr seits trifft man in der Pferdewelt selten.😃Weiterhin viel Erfolg und das noch viele dieser wunderbaren Pferde ihre neuen Besitzer und ein schönes, erfülltes Leben finden. Es ist pures Glück so einen vierbeinigen Freund zu haben und erfüllt einen jeden Tag aufs neue mit Freude, Dankbarkeit und Liebe.
Ganz 💙liche Grüsse aus der ehemaligen Heimat

Franzis
Mail
Hallo liebe Doris,

nach langem warten ist Zapallo gestern (17.01.2017) endlich bei mir angekommen... trotz dem Sauwetter hat die Transportfirma (Horse-Service) mein Pferd gesund, munter und entspannt zu mir an den Bodensee gebrach.
Obwohl er noch nie Schnee gesehen hatte war er tiefen entspannt und total brav, klar etwas nervös von der neuen Umgebung aber trotzdem total brav!!!
Er ist so ein hübscher und liebenswerter Kerl ich bin total begeistert....
Die Stute mit der er in Zukunft zusammen leben wird, versteht er sich auch schon super und es war absolut kein Problem die zeit zusammen zubringen... Ich würde sagen, es war sogar liebe auf den ersten Blick bei den zweien.....
Ich hab ihn jetzt erst ein Tag bei mir und kann noch nicht so viel zu ihm sagen, aber ich bin mir sicher, das wir eine Tolle Freundschaft haben werden !!!

Noch was zu dir Doris,
du weißt das ich dir Unglaublich Dankbar bin was du für mich getan hast!!!
Mein erstes eigenes Pferd mit meinen 22 Jahren aus Spanien nach Video zu kaufen, ist vielleicht ein bisschen verrückt, aber ich glaube es war Schicksal das ich auf dich Gestoßen bin!!!
Du hast mir alle fragen mit Geduld beantwortet und hast dir auch sehr viel Zeit für mich genommen, du hast mir das Gefühl gegeben das ich dir vertrauen kann und das ist echt wundervoll!!
Man merkt einfach das du mit HERZ bei der Sache bist und nur willst das es den Pferden gut geht und auch die neuen Besitzer viel Freude mit dem Tier haben!!!

Ich kann dich nur weiterempfehlen, und wenn irgendjemand noch skeptisch ist, darf er mir sehr gerne eine E-Mail schreiben, ich kann nur von dir schwärmen!!

Da ich mein Hübschen jetzt erst 1 Tag bei mir hab, kann ich noch nicht viel sagen wie er bei mir läuft, aber ich werde nach einiger Zeit weitere Informationen geben!
Ich bin mir aber ziemlich sicher das er sich auch bei mir Positiv entwickelt und mein Freund fürs leben wird!!
Er ist einfach total TOLL!!!

Nochmal vielen DANK liebe Doris und weiterhin alles gute !!!!

Liebe Grüße vom Bodensee
Franziska


hier noch die ersten Bilder nach seiner Ankunft
www.dropbox.com/sh/gipujhhsqe9tdty/AACc3Q-iK3mxzbpJpiO6kqqla?dl=0

Dagmar
Mail
Meine liebste Doris,
heute am 27.12.2016 ist mein Bonito nun 2 Monate bei mir. Als ich ihn das erste Mal sah, war es Liebe auf den ersten, zweiten und dritten Blick und er macht mich jeden Tag aufs neue glücklich. Er hat einen so tollen Charakter, ist so freundlich und liebenswert zu Mensch und Tier und so gut erzogen. Er ist der Liebling im Stall, ein absoluter Gentleman. Liebe Doris ich bin Dir unendlich dankbar für dieses tolle Pferd. Ich wünsche Dir, dass Du noch ganz viele Pferd/Mensch Paare zusammenbringst und so ganz vielen Deiner Schützlingen ein gutes Zuhause schenken kannst. Ich hoffe auch, dass wir uns bald wiedersehen werden. Herzlichst Deine Dagmar

Gabriele
Mail
Liebe Doris, lieber Günther aus ganzem Herzen DANKE für den unermüdlichen Einsatz von Euch beiden, für all diese wunderbaren Pferde.Ganz besonders für unseren Espirit der nun endlich bei uns ist.Doris Danke für Deine Geduld, Dein offenes Ohr und Hilfe Du hast mich von Anfang an so suuuuuper beraten und ehrlich unterstützt nie auf Deinen Vorteil bedacht sondern immer war das Wohl der einzelnen Pferde an erster Stelle.Die Erinnerung an Euere Gastfreundschaft und die erlebten unvergesslichen Tage mit Euch und den Pferden bereichern heute noch meinen Alltag.Espirit ist einfach nicht mit Worten zu fassen,habe sowas noch nie erlebt mit einen Pferd Du hast wirkli den sechsten Sinn,und meinen vierbeinigen Seelenverwandten für mich ausgesucht.DANKE und erholsame,friedliche Festage wünsche ich Euch aus ganzem 💙Gabriele mit Familie

Nicole, Lena und Hannah
Mail
Meine liebe Doris,

seit zwei Tagen ist unser Encanto jetzt bei uns und wir können unser Glück immer noch nicht fassen. Er ist so absolut zauberhaft und die Mädels und ich waren vom ersten Augenblick an in ihn verliebt.
Es ist absolut unglaublich wie du es geschafft hast den absolut passenden Partner für uns zu finden und alle meine bzw. unsere Fragen mit einer unglaublichen Geduld und viel Verständnis beantwortet hast und das auch immer noch tust.
Liebe Doris wir danken dir von ganzem Herzen und wünschen allen deinen Schützlingen ein wundervolles Zuhause und freuen uns auf eine wunderschöne Zeit mit unserem Encanto.

herzlichst Nicole, Lena und Hannah