Gästebuch der Yeguada Preea
Janina Zint
Mail
Hallo an alle

ich wollte auch einfach noch mal eine Rückmeldung da lassen. Unsere beiden Schätze sind schon etwas länger bei uns, sprich seit Januar 2014. Sie begeistern mich jeden Tag aufs Neue muss ich ehrlich sagen! Vor allem mein Rayo. Ich hätte nie gedacht was wir in der verhältnismäßig kurzen Zeit so alles schaffen und wie viel Spaß wir gemeinsam bei den unterschiedlichsten Dingen haben. Allein in diesem Jahr haben wir so unglaublich viel erlebt. Wir durften bei zwei Shows mit reiten- darunter die "Hund und Pferd" in Dortmund, dann erleben wir gemeinsam mit meiner Freundin und ihrem PRE Hengst stundenlange Ausritte, wir waren sogar gemeinsam mit unseren beiden in Cuxhaven und sind schon fast durch die Prile geschwommen. Auch in der Dressur entpuppt er sich als wahnsinnig lernwillig und überaus motiviert. Oft werde ich gefragt wo ich dieses Tolle Pferd denn her habe und dann kann ich eure Adresse nur wärmstens empfehlen! Wie man hören kann schwärme ich für meinen Rayo. Aber auch der kleine Capri ist fantastisch. Er ist das Verlasspferd für meine Mutter geworden. Absolut unerschrocken und trotzdem stets lernwillig. Also nochmal nach fast drei Jahren : VIELEN VIELEN DANK

Jule Walberg
Mail
Moin Moin!
Wie man hier bei uns sagt.

Liebe Doris,

nun möchte ich mich auch hier bei Dir, noch einmal ganz herzlich für dieses wundervolle Pferd bei Dir bedanken.
Am Mittwoch, den 20.06.17, ist Willy dann endlich hier bei uns im Norden, angekommen.

Kaum war der kleine Mann vom Hänger runter, war das Herz dahin.
Du hast Dir so viel Mühe gemacht und mir einfach ein gutes Gefühl gemacht. Meine Mama hat ja bereits zwei deiner Pferde aufnehmen dürfen, welche wir uns heute gar nicht mehr Weg denken können und nun durfte auch ich dein Vertrauen gewinnen und den kleinen Willy zu uns holen.

Ich kann einfach nur Danke sagen, dafür das er hier ist und für all das was Du für uns gemacht hast. Danke danke danke, für diese drei wundervollen Pferde.

Willy wird hier das Pferdeglück auf Erden haben und stets einen Menschen an seiner Seite haben, der sich um ihn sorgt.

Fühl Dich gedrückt,
deine Jule und Willy

Gabriele
Meine Lieben, möchte auch hier einmal schreiben wie begeistert ich von Espirit bin. Er entwickelt sich zum absoluten Verlasspferd. Seine Anhänglichkeit und nun auch das Vertrauen das er mir entgegen bringt sucht seinesgleichen. Ich weiss auch das Eron zu uns passen wird und kann es kaum erwarten bis er da ist. Jeden Leser kann ich nur raten sich vertrauensvoll an Dich/Euch zu wenden, denn so pflichtbewusste, ehrliche, liebenswerte Menschen wie Ihr seits trifft man in der Pferdewelt selten.😃Weiterhin viel Erfolg und das noch viele dieser wunderbaren Pferde ihre neuen Besitzer und ein schönes, erfülltes Leben finden. Es ist pures Glück so einen vierbeinigen Freund zu haben und erfüllt einen jeden Tag aufs neue mit Freude, Dankbarkeit und Liebe.
Ganz 💙liche Grüsse aus der ehemaligen Heimat

Franzis
Mail
Hallo liebe Doris,

nach langem warten ist Zapallo gestern (17.01.2017) endlich bei mir angekommen... trotz dem Sauwetter hat die Transportfirma (Horse-Service) mein Pferd gesund, munter und entspannt zu mir an den Bodensee gebrach.
Obwohl er noch nie Schnee gesehen hatte war er tiefen entspannt und total brav, klar etwas nervös von der neuen Umgebung aber trotzdem total brav!!!
Er ist so ein hübscher und liebenswerter Kerl ich bin total begeistert....
Die Stute mit der er in Zukunft zusammen leben wird, versteht er sich auch schon super und es war absolut kein Problem die zeit zusammen zubringen... Ich würde sagen, es war sogar liebe auf den ersten Blick bei den zweien.....
Ich hab ihn jetzt erst ein Tag bei mir und kann noch nicht so viel zu ihm sagen, aber ich bin mir sicher, das wir eine Tolle Freundschaft haben werden !!!

Noch was zu dir Doris,
du weißt das ich dir Unglaublich Dankbar bin was du für mich getan hast!!!
Mein erstes eigenes Pferd mit meinen 22 Jahren aus Spanien nach Video zu kaufen, ist vielleicht ein bisschen verrückt, aber ich glaube es war Schicksal das ich auf dich Gestoßen bin!!!
Du hast mir alle fragen mit Geduld beantwortet und hast dir auch sehr viel Zeit für mich genommen, du hast mir das Gefühl gegeben das ich dir vertrauen kann und das ist echt wundervoll!!
Man merkt einfach das du mit HERZ bei der Sache bist und nur willst das es den Pferden gut geht und auch die neuen Besitzer viel Freude mit dem Tier haben!!!

Ich kann dich nur weiterempfehlen, und wenn irgendjemand noch skeptisch ist, darf er mir sehr gerne eine E-Mail schreiben, ich kann nur von dir schwärmen!!

Da ich mein Hübschen jetzt erst 1 Tag bei mir hab, kann ich noch nicht viel sagen wie er bei mir läuft, aber ich werde nach einiger Zeit weitere Informationen geben!
Ich bin mir aber ziemlich sicher das er sich auch bei mir Positiv entwickelt und mein Freund fürs leben wird!!
Er ist einfach total TOLL!!!

Nochmal vielen DANK liebe Doris und weiterhin alles gute !!!!

Liebe Grüße vom Bodensee
Franziska


hier noch die ersten Bilder nach seiner Ankunft
www.dropbox.com/sh/gipujhhsqe9tdty/AACc3Q-iK3mxzbpJpiO6kqqla?dl=0

Dagmar
Mail
Meine liebste Doris,
heute am 27.12.2016 ist mein Bonito nun 2 Monate bei mir. Als ich ihn das erste Mal sah, war es Liebe auf den ersten, zweiten und dritten Blick und er macht mich jeden Tag aufs neue glücklich. Er hat einen so tollen Charakter, ist so freundlich und liebenswert zu Mensch und Tier und so gut erzogen. Er ist der Liebling im Stall, ein absoluter Gentleman. Liebe Doris ich bin Dir unendlich dankbar für dieses tolle Pferd. Ich wünsche Dir, dass Du noch ganz viele Pferd/Mensch Paare zusammenbringst und so ganz vielen Deiner Schützlingen ein gutes Zuhause schenken kannst. Ich hoffe auch, dass wir uns bald wiedersehen werden. Herzlichst Deine Dagmar