Gästebuch der Yeguada Preea
Angelika
Mail
Liebe Doris, ich möchte mich bei Dir noch einmal ganz herzlich für die Vermittlung des schönen Fandango bedanken. Er hat sich gut eingelebt und hat die Tagesabläufe unglaublich schnell gelernt. Er ist sehr aufgeschlossen, aufmerksam und wir haben schon eine schöne vertrauensvolle Beziehung aufgebaut. Leider kann er seine Schönheit unter den 2 Decken im deutschen Winter noch nicht richtig zur Schau stellen, aber das kommt noch. Wir sind jedenfalls sehr glücklich miteinander. Hacendoso ist ein wenig eifersüchtig und steht jetzt wieder mit Esposito und Mirash zusammen. Fandango direkt daneben. Wirklich ein schönes Bild die 4 Schimmel

Angelika
Mail
Liebe Frau Payerhofer,
wir danken Ihnen herzlich, dass Sie uns ermöglicht haben, dieses wunderbare Pferd zu bekommen.
Tarzan ist ein tolles Pferd. Er ist nun 3 Wochen bei uns und ist ein wahrer Schatz.
Mittlerweile reitet ihn unsere Tochter (10 Jahre) unter Aufsicht im Gelände und er ist super brav.
Angefangen von den vielen, vielen Gesprächen am Telefon und den unzähligen WhatsApp, über die Abwicklung (Papiere) usw. bis hin zum Transport, den Sie, liebe Frau Payerhofer, organisiert haben, war alles perfect.
Ich danke Ihnen herzlich.
Familie Stieber aus Bayern

Sarah
Mail
Liebe Doris,

Mein Herz schäumt vor Glück!! Das Warten hatte nun endlich ein Ende: Oro ist angekommen! Der Moment als er vom Transporter lief war so unbeschreiblich. Ich hatte Tränen in den Augen! Ich danke für:
Jede Minute die du mit mir telefoniert hast
Jede Frage die du mir beantwortet hast (UND das waren verdammt viele!!)
Jedes Foto
Jedes Video
Jede Bemühung
Jedes Sorgen und Kümmern
Jedes Streicheln
Jedes Bewegen
Jedes Füttern
Für alles was du tust und was du getan hast!

Du bist toll und machst das alles mit so viel Liebe und Leidenschaft. Ich hoffe, dass ganz viele Menschen dich finden und einen so tollen Kauf ihres Pferdes erleben dürfen!

Ich drücke dich und alles Gute!

Sarah & Oro

Fränzi
Mail
Liebe Doris, lieber Günther, liebe alle da draussen,

Escarado ist 2017 dank euch in mein Leben getreten. Es war ein wenig eine verrückte Geschichte. Ein Online-Bild von ihm gesehen und ich fühlte: das ist ER, wahrscheinlich die Pferdeliebe meines Lebens.... Keine Ahnung, was mir dieses Gefühl gab (heute weiss ich, dass es Escarado selbst war ). Ganz wichtig war mir aber, dass ich auch zu Escarado passen würde. Du, liebe Doris, hast mir jede Frage per Telefon, WhatsApp und Mails beantwortet - ehrlich, einfühlsam, unermüdlich und professionell. Kopf und Bauch haben mir gesagt, dass Du und Günther 'zu den wirklich guten Menschen' gehören. Ihr tut für Pferde und Menschen unbeschreibbar Wertvolles: ihr bringt zusammen, was zusammengehört. Ich kann allen von Herzen sagen, welche diese Zeilen lesen, dass ihr volles Vertrauen zu diesen beiden Menschen und ihren Pferden haben könnt. Wenn ihr es tut, werdet ihr Wundervolles erleben dürfen.

Escarado und ich sind nun seit gut 1 ½ Jahren beisammen. Wir spielen, arbeiten, lachen, diskutieren (können wir beide zusammen unerhört gut zusammen.... und ich bin jeden Tag dankbar, dass Doris&Günther mir und ich ihnen das Vertrauen für diese wunderbare Reise geschenkt haben. Was gibt es Schöneres im Leben?

Ich sende ganz liebe Grüsse aus den Engadiner Bergen,
Escarado und Fränzi

Tina
Liebe Doris!
Seit Oktober 2018 ist Velozo stolzer Österreicher und ist nach einem Stallumzug nun angekommen. Er hatte die erste Reiterin schon am Rücken, kennt Sattel und Trense und lässt sich recht wenig beeindrucken, von diesen Kleinigkeiten Sein Gemüt liebe Doris ist wie du es beschrieben hast: ein sehr mutiger neugieriger Kerl, sanft und verschmust zum Mensch, ein wenig übermütig- also genau seinem Alter entsprechend- gesund und munter. Berg auf und Berg ab lernt er gerade sich im Gelände zu bewegen, dabei steckt ihm der Schalk im Nacken und er fordert stete Präsenz. Er ist einfach unglaublich schön anzusehen und einfach im Handling. Mut, Intelligenz und ein starker unbeirrbarer Charakter kennzeichnen diesen tollen Kerl.Dank für dieses tolle junge Pferd, das ich in jeden Tag mehr in mein Herz lasse. Alles Gute dir un deinem Projekt weiterhin! Und, zu guter Letzt: mit ganz vielen Aspekten hast du liebe Doris recht behalten, ich bin froh, dass ich dir vertraut habe und würde es jederzeit wieder tun!!!!