Gästebuch der KHS Bülowstraße
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Verabrede dich auf unserem Schulfest am 7. Februar 2015 und triff viele deiner Freunde und MitschülerInnen!
Margit Mezger
Mail
Super, Gratulation!!!
Semih, Emrullah, Aydin: Ihr seid absolut spitze Fußballspieler!
Weiter so. Denke an euch.
Eure alte Klassenlehrerin, Frau Mezger
Liebe Grüße an alle.

Jan-Niklas Cornelius
Mail
Da ich morgen mein ersten Tag habe bin ich so aufgeregt ... Hoffe es wird eine gute zeit . <3
Herzlich willkommen!
G. Jünger

 

Mezger
Mail
... gewinnen ist nicht immer gleich siegen!
(Betr. Fußballstadtmeisterschaft)
Bleibt fair!

Mezger
Mail
Liebe Bülowstraße und v.a. liebe Klasse 8a!
Ich grüße meine Schüler und finde, ihr schlagt euch sehr wacker. Prima, weiter so. Denke viel an euch, ihr seid toll. David und Mirko im Fußballteam - und gewonnen! - und Semih, Jenny,
z.B. an der Werkbank
Ganz viele liebe Grüße
Eure Frau Mezger

Anwohner
Mail
Der Park neben der Schule v. a. am Denkmal ist immer versaut und die Jungs die im Park sitzen pöbeln die Passanten an.
Was ist das nur für eine traurige Schule ??