Gästebuch
Ein herzliches Willkommen in meinem Gästebuch
Schnauder Herbert
Mail
Hallo Hans,
habe Deine Reisen vor Jahren gelesen und heute wieder gefunden. Mit meinem Liegerad hatte ich einen Unfall, der mich dazu veranlasst hat, nun mit einem normalem E-Bike zu fahren.
Ich hatte vor einigen Jahren vor, den Jakobsweg mit dem Fahrrad über Vezelay zu nehmen und bin nun in der Planung für das nächst Frühjahr. Ich hoffe, dass es dann endlich klappt.
Schöner Gruß Herbert

Nixus
Mail Home
Hallo ihr 3,
vielen Dank für eure netten Zeilen in unserem Gästebuch. Da ihr eure Internetadresse hinterlassen habt, kann ich auch mal einen Gegenbesuch auf euren Seiten machen.
Da habt ihr eine wirklich interessante Sammlung an tollen Berichten und bei den meisten eurer Reisen kommen bei uns Erinnerungen an unsere eigenen Erlebnisse in den Ländern auf.
Habt weiterhin eine schöne Zeit und immer pannenfreie Reisen.
Liebe Grüße vom Niederrhein,
Peter, Gitte und Sunny

Edith
Mail Home
Hallo Hans,
nachdem ich von dir deinen Link erhalten habe, musste ich natürlich sofort mal reinschauen und da gibt es ja viel zu lesen. Ich bin davon überzeugt, wir könnten ein Vielfaches an Informationen austauschen.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal zu einem Gespräch treffen können.
Liebe Grüße Edith
mit Sunny unterwegs

Gerhard Neuhauser
Mail Home
Nach langer, schwerer Krankheit komme ich nun wieder dazu ein paar nette Worte an dich zu richten . Ich hoffe, es geht dir gut und du hast alles, was man für ein glückliches Leben benötigt. Und bedenke : Nicht die materiellen Dinge sinds die wichtig sind, sondern allem voran die Gesundheit. Besonders freuen würde ich mich, wenn du meiner Seite ein Likebei Facebook verleihst. Den Button dazu findest du auf der Begrüssungsseite der HP oben links in blau ;-). In diesem Sinne herzliche Grüsse aus der Steiermark !

Klaus (SunVoyager)
Mail Home
Hallo Ihr Beiden! Eine Sehr schöne Homepage habt Ihr erstellt. Habe mit Begeisterung die Reise nach Sizilien gelesen und erkannt: Das ist kein Gebiet für unser AMI-Monster mit 10 m Länge und 2,55 m Breite... Sehr schön geschrieben! Danke fürs Mitnehmen! Wir haben nur Bilder mit Beschriftungen auf unserer Homepage. Nicht so detailiert aber für uns OK. Nochmals Danke auch für Euren Eintrag auf unserer Homepage. Wir wünschen weiterhin schöne Reisen! LG Ella + Klaus!