Gästebuch
Dietmar
Mail Home
Sind gerade per Zufall hier gelandet.Schön gestaltete Seite.Auch wir haben seit kurzem eine eigene HP.Schaut doch mal rein.Wenn sie euch gefällt,würden wir uns über ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch sehr freuen.
L.G. Angelika u Dietmar

dirk.willers
Moin ihr zwei,
lang lang ist`s her ;-)
Sehr schöne Seite ...vielen Dank für die Mühe.
Gruß aus OL.
Irene & Dirk

Manfred Rohleder
Mail
Hallo Hans,
Jetzt bin ich endlich dazu gekommen intensiv Deine Homepage zu besuchen. Was fällt mir ein ?
Toll, es macht Spass die Reisen miterleben zu dürfen. Jetzt bin ich gespannt auf Deine WoMo Touren mit dem "Neuen"
Herzliche Grüsse aus "Ascheberg"
Manfred

Christel
Moin moin, lieber Hans,
ich habe Dein Reisetagebuch mit Interesse gelesen und die schönen Fotos bewundert, danke dafür. Du schreibst so ausführlich, dass man fast das Gefühl bekommt, als Mäuschen dabei zu sein. Man spürt, wie intensiv Du Deine Reisen erlebst.
Liebe Grüße von
Christel

Jürgen
Hallo Hans,

heute habe ich nun deinen Bericht über den Jakobsweg mit dem Fahrrad gelesen. Ich glaube es ist etwas Besonderes, den ganzen Weg am Stück zu machen - meine Frau und ich müssen ihn auf insgesamt wohl 6 Etappen verteilen (von denen 4 bereits hinter uns liegen), weil wir noch im Berufsleben stehen.

Ich wünsche dir und deiner Frau noch eine schöne Zukunft. Und wenn du mal nach Süden bis zum Bodensee kommst, würden wir uns freuen, wenn du dich meldest - vielleicht können wir ein paar schöne Stunden mit Erzählungen über Jakobswege und über das Reisen mit dem Fahrrad verbringen.

Einen lieben Gruß
Jürgen