Gästebuch
Manfred Rohleder
Mail
Hallo Hans,
Jetzt bin ich endlich dazu gekommen intensiv Deine Homepage zu besuchen. Was fällt mir ein ?
Toll, es macht Spass die Reisen miterleben zu dürfen. Jetzt bin ich gespannt auf Deine WoMo Touren mit dem "Neuen"
Herzliche Grüsse aus "Ascheberg"
Manfred

Christel
Moin moin, lieber Hans,
ich habe Dein Reisetagebuch mit Interesse gelesen und die schönen Fotos bewundert, danke dafür. Du schreibst so ausführlich, dass man fast das Gefühl bekommt, als Mäuschen dabei zu sein. Man spürt, wie intensiv Du Deine Reisen erlebst.
Liebe Grüße von
Christel

Jürgen
Hallo Hans,

heute habe ich nun deinen Bericht über den Jakobsweg mit dem Fahrrad gelesen. Ich glaube es ist etwas Besonderes, den ganzen Weg am Stück zu machen - meine Frau und ich müssen ihn auf insgesamt wohl 6 Etappen verteilen (von denen 4 bereits hinter uns liegen), weil wir noch im Berufsleben stehen.

Ich wünsche dir und deiner Frau noch eine schöne Zukunft. Und wenn du mal nach Süden bis zum Bodensee kommst, würden wir uns freuen, wenn du dich meldest - vielleicht können wir ein paar schöne Stunden mit Erzählungen über Jakobswege und über das Reisen mit dem Fahrrad verbringen.

Einen lieben Gruß
Jürgen

Tammi
Mail
Hallo Lieblingspatenonkel
Ich bin von deiner Homepage natürlich total begeistert, deinen Bericht über Andalusien habe ich heute in der Mittagspause gelesen. Super schöne Seite, tolle Bilder und deine Berichte sind einfach grandios geschrieben. Auch die Idee mit Google Maps finde ich klasse. Natürlich bin ich auch ein Fan von Timmis Seite Vielen Dank für die schönen Einblicke eurer letzten Reisen.
Ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder! Gaaanz liebe Grüße, dein Lieblingspatenkind

Wiebke
Mail
Ich höre nachts die Lokomotiven pfeifen, sehnsüchtig schreit die Ferne, und ich drehe mich im Bett herum und denke: "Reisen..." (Kurt Tucholsky)


Lieber Hans,
immer wieder gerne lese ich Deine Reiseberichte und freue mich dann sozusagen virtuell mitreisen zu können, zu dürfen ... wobei ich zugebe, ich bin auch manchmal etwas neidisch
Auf jeden Fall wünsche ich Dir, Christl und Timmi noch viele schöne Fahrten mit Moritz, zu Fuß oder per Rad ...
Und vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit einem Besuch bei Euch!
Herzlichst
Wiebke