Gästebuch
Eric
Mail
Klasse Homepage! Mir hat auch deine Ausstellung ArtQuadrat in Ingelheim super gefallen :-)
Gruß Eric

S. Stahl
Mir hat mein Gegenbesuch und durch Deine virtuelle Galerie zu wandern, ebenfalls Freude gemacht, liebe Karin !
Ein Schatzkästchen - ich bewundere Deine Vielfältigkeit, Kreativität, Dein Können.
Die Portraits mag ich nochmal besonders und finde Deine Interpretation und Umsetzung des Themas "von innen nach außen" wunderbar gelungen.

Herzliche Grüße - und sicher bis bald

Saskya
www.kleines-zeichenstudio.de

Claudia
Liebe Karin, der Besuch hat sich mal wieder gelohnt - tolle Arbeiten!!! Du hast echt Talent!
Viele Grüße aus Biberach, Claudia

Ölpinselchen/Ria
Mail
Du zeigst hier Bilder, die mich aus den Socken geschmissen haben. Ganz Toll. Einige hast Du ja im Forum gezeigt.
Homepage hat mir sehr gut gefallen.
LG von Ria

Ernesto
Hallo Karin,
eine sehr ansprechende und klar strukturierte Homepage hast du hier.
Nicht nur diene Bilder, auch die Mosaiken und Fotos gefallen mir sehr.
danke auch für deinen Besuch auf meiner HP.
Liebe Grüße Ernesto