Gästebuch
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch
Kaczmarczyk
Mail
Der Tod ist nicht das Ende
Er ist nur eine Wende
Auch wenn viel Leid er geben kann
Verzweifle nicht und nimm ihn an
 
Wer dich geliebt gönnt Dir die Ruh´
Im Herzen bleibst du immerzu

Gaby
... wir werden dich nie vergessen!
Obwohl du die letzte Zeit am liebsten vor Schmerzen geschrien hättest hattest du immer ein aufmunterndes Wort für deine Freunde!!

Isa
Mail
Lieber Peter!
Ich hab mich sehr gefreut den Samstag Nachmittag mit dir verbracht zu haben. Und ich freu mich riesig, dass du so mutig und zuversichtlich bist! Das ist großartig!!
Du hast recht, jeder Tag, jedes Gespräch zählt und ich freu mich schon auf unser Nächstes!!
:-)

Walter
Hallo Peter
Alles alles Gute wünsche ich dir
Deine Klassenkameraden u. Stammtischbrüder sind bei DIR
Du fehlst beim Stammtisch u. in der Kellerbar bei Karl!!
BIS BALD DU SCHAFST DAS!!!!!
Bis BALD Machs gut
Vlg Walter

Birgit
Mail
Lieber Peter, alles Gute und viel Kraft für dich!

Fritz Winklehner
Hallo Peter es ist mir eine Freude diese Nachricht zu hören. Es heißt Unkraut verdirbt nicht. Erika und ich sprechen oft über dich und deine Krankheit. Unsere Gedanken sind bei dir. Kopf hoch und den Blick gerade aus. Gruß Fritz

Gaby
Mail
ich freu mich riesig für dich und wünsche dir von Herzen das es so bleibt!!
LG Gaby

Franz Neubauer
Mail
Hallo Peter, leider konnte ich nicht länger warten, denn mein Taxi hat mich schon 3x angerufen.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Durchhaltevermögen und auch Glück gehört dazu, damit du auch diesen Kampf gegen den scheiß Krebs gewinnst. Mit Angela Merkel´s Worten: DU SCHAFFST ES!!!!!!
Liebe Grüße

Käferböck
Mail
Hallo Peter !
Denke seit deinem letzten nächtlichen Anruf täglich an dich und kämpfe im Geist mit dir.

Arnold

Beatrix Stoegbauer
Mail
Hallo Peter, ich lege dir die Hand auf - möge dies deine Kraft und deinen Willen verdoppeln und deinen Kampf erleichtern glg Trixi

Gerhard
Mail
Servus Peter *
Für das was, wie, wo, wann, . . .
Zum Loslassen - statt einem 'Kampf' bringt uns das Annehmen dessen was ist, oft leichter über eine 'Lösung' dorthin, wo wir gerne sein möchten.
. . . wünsch ich dir Ruhe und Kraft.
Gutes Gelingen - auf daß sich einiges löst und aufgeht *
Liebe Grüße, Gerhard

Karl
Mail
Hallo Peter
Ich wünsche Dir alles,alles Gute.
Du hast in den vergangenen Monaten mit unglaublichen Optimismus und Zuversicht so viel erreicht, dass Du auch die kommenden Probleme meistern wirst !!!
Alle Deine Klassenkameraden halten Dir die Daumen und freuen sich auf ein Wiedersehen !
Machs gut !!!!!!!!!!!
Karl Ennikl

Isa
Mail
Lieber Peter!
Danke für diesen Nachmittag heute! Dass man mit dir lachen und Witze reißen kann, zeigt von besonderer Stärke!! Bitte bewahr sie dir für die nächste schwere Zeit!! Ich drück dir ganz fest die Daumen für den morgigen Tag und dich drück ich natürlich auch ganz fest und vergiss nicht, zache Hunde lassen sich nicht unterkriegen;-)))

Gaby
Hab erst heute deinen positiven Befund vom 23.09. gelesen!!

Ich freu mich riesig für dich und deine Lieben!

Gaby

Gaby
Mail
Hallo Peter,
ich hoffe dein heutiger Tag war gut und du hast mit deiner neuen Sonde bereits Freundschaft geschlossen
Wünsch dir alles Gute weiterhin!
LG Gaby

Aus tiefstem Herzen hoffe ich, dass auch unsere liebe "Karla" wieder bald auf die Beine kommt und wir wieder ihre lieben Einträge auf deinem Blog mitverfolgen können.

raderkarla
Mail
Hy Peter, 02h42 und ich kann nicht schlafen. Hoffe du hast gerade einen guten Schlaf. Wollte dich nicht aufwecken, aber mir ist fad, und an Hunger hab ich auch. Lese mir jetzt deine Rezepte durch und hoffe, nicht auf die Tastatur zu "Dreaz´ln.

Isa
Mail
Lieber Peter! Ich freu mich sehr für dich und die Deinen!!
Ich hab dir die Daumen gedrückt und mir immer gedacht, du bist ein zacher Hund!! Mach weiter so! Busserl

Ewald
Mail
Hallo Peter! Ist eher Zufall, dass ich mir deine Blogs genau heute ansehe - an einem Tag, auf den du - und alle deine Freunde und Mitdirhoffer - wahrscheinlich mit Sehnsucht gewartet hast. Ich gönn dir das Bierchen von Herzen und bin überzeugt - du wirst wieder ganz der "Alte". Alles Gute; Ewald B.

raderkarla
Mail
Lieber Peter für morgen halte ich dir die Daumen (leider habe ich nur mehr einen, scheiß Tumor). Sei tapfer in der Röhre, setz Kopfhörer auf und stell dir vor "Wahnsinns Musik ist zu hören. Alles Gute, ein Freund, ein guter Freund.

Gerhard Nowotny
Mail
Hallo Peter! Kommen gerade aus der Reha. Hatte auch ein großes Doppelkinn,durch Lymphdrainagemassagen ist es über die Hälfte kleiner geworden. Gute Besserung wünsche ich dir. Nowy

Öllinger
Mail
Hallo Peter!
Wir haben uns heute riesig gefreut wieder etwas von Dir zu hören!
Diesmal war vom 12.5. bis heute Entzug für uns.
Suche Ulysse Nardin Watchmanufactorer seit 1846 und schau Dir das Video Artemis Freaklab an.
Da Du ja auch mit Hightech (Bestrahlung, MR) unterwegs bist, gefällt es Dir sicher.
Wir wünschen weiterhin guten Wind!

Ps.: Kleiner Ausflug nach Ba Ha möglich?
Kunden mit Doppelkinn lieben wir!!!

Viele liebe Grüße
Hans,Josy,Michael

raderkarla
Hallo Peter, habe mir gerade ein gut gekühltes Doserl Cola aufgemacht und leg mich jetzt wieder um, zuadeckt bis zum Hals und warte auf den Sommer. Schönes Wochenende

Gabriele Näpflin
Mail
.... mit Freude und einem Grinsen habe ich deine letzten Einträge gelesen!
Da ist er wieder "Peter und sein Galgenhumor"
Ich freu mich riesig dass es dir den Umständen entsprechend gut geht und du alles weitere positiv siehst!

Bleib am Damm!

GLG auch an Claudia
Gaby

Fritz
Hallo Peter: Ein Sprichwort sagt "allzu viel ist ungesund" aber es spricht für dich es versucht zu haben. Ein anderes Sprichwort sagt "gut Ding braucht Weile". Ich wünsche dir eine schmerzfreie und von Erfolg gekrönte Zeit.

raderkarla
Mail
Hallo Peter, schaut gut aus finde ich. So wie du das alles aufschreibst "unglaublich" gut. Alles gute noch, keine Schmerzen und liebe Grüße Karla

Alla & Rainer
Mail
LIEBER PETER !!! Deine gute Nachricht betr. Naturheilzentrum hat uns sehr erfreut Den Rat der Ärzte befolgen ist jetzt wichtig Heilung braucht Zeit und Geduld. Die baldige Genesung wünschen wir dir, lieber PETER, ganz herzlich
Rainer & Alla

Rammer Thomas
Mail
Servus Peter.
Ich habe am Karfreitag von Deiner Krankheit erfahren und bin sehr betroffen.
Aber genau wie die Karla schon geschrieben hat: Da Donschachner is zach. Lieber Peter Du schaffst das und ich wünsche Dir auf diesem Wege
alles erdenklich Gute und Frohe Ostern.

stiftnger leo
Hallo Peda! In Galli ist nicht viel los,
es wird Zeit, dass Du wieder einmal vorbei
schaust, damit wir wieder einmal Spaß haben
können. Damit das bald geschieht wünsche ich
Dir die allerbesten Genesungswünsche und
freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Frohe Ostern - Leo

mad max
Mail
servus don
hoff es geht bald wieder besser (wegen einem drink und so ..)
alles gute
mad max

Gaby
Mail
Na super Peter!!
Wir hoffen von ganzem Herzen dass dir die heutige Untersuchung ein "positives" Ergebnis gebracht hat!

LG Gaby und Ernst

raderkarla
Mail
Siagst das, lieber Peter, was ich immer sagte "Tats eich net obi, da Donschachner is zach" Weiterhin alles alles Gute.

Heinz (Nachbar )
Mail
Eine erfreuliche Meldung !!
Wird auch Zeit, dass du gesund wirst und zur alten Frische zurückkehrst.

Übrigens - unser Dartautomat setzt schon Flugrost an !!!!
Alles Gute.

Ewald
Mail
Hallo Peter! Dein neuester Eintrag klingt wie Musik - von den Harlekins - in den Ohren. Mehr als nur ein Lichtblick...! Und jetzt - wo der Frühling ins Land zieht - alles zu wachsen, zu sprießen, neu zu blühen und zu leben beginnt - das wird auch auf dich überspringen! Wie in früheren Tagen. Ich bin in Gedanken bei dir! Ewald

Tetti
Mail
Servus Peter
Wir wünschen Dir alles gute und viel Kraft die nächsten Monate bis zur Heilung deines Halses.
Und wie ich dich kenne und bei deiner positiven Lebenseinstellung überstehst Du das locker.
P.S.
Freue mich schon auf ein saftiges gegrilltes Kotelett mit Dir im Garten.
Verliere nicht die Hoffnung du hast Familie und Freunde.
Wir hören uns
Manuela und Peter

raderkarla
Mail
Hallo Peter, ich habe mich jetzt intensiv mit deinen Rezepten und Tipps befasst. Das war nicht so gut. Jetzt habe ich einen Gusto auf alles was da abgebildet ist. Super Sache deine Sachen.

Hans
Mail
Hallo Peter!
Nun melden wir uns auch wieder, da Du in die Zielgerade Deiner Behandlung einbiegst.
Wir haben Deine Einträge fast täglich verfolgt.
Hochachtung für Deine professionelle Berichterstattung und positive Einstellung zum Krankenhaus bzw.Personal, trotz dieser Schmerzen!
Wahnsinn, fast 1600 Besucher,die Deinen Blog verfolgen! Das sind eine Menge Daumen die Dir gedrückt werden. So jetzt ALLES ALLES GUTE zum Frühlingsanfang und funktioniere wie ein ACHTZYLINDER!!!! ZIELGERADE!!!!!

Hans, Michael, Josy

karlarader
Mail
Lieber Peter, eine neue Woche des Kämpfens beginnt. Du mit deinen bösen Schmerzen und ich an der Supermarktkasse. Durchhalten durchhalten lieber Peter. Liebe grüße Karla

Claudschi
Mail
Lieber Papa!
Ich möchte hier mal voller Stolz erwähnen, dass du zu den tapfersten Menschen auf dieser Welt gehörst.
Trotz dieser irren Schmerzen die du hast, bist du voller Zuversicht und schreibst immer noch so humorvoll... wirklich bewundernswert!!!
Ich bin sooo stolz auf dich, wie du alles erträgst u. kämpfst - ich wünsche mir nichts so sehr, als dass dein Kampf belohnt wird...mit Gesundheit u. deinem Leben.
Bitte, bitte kämpf weiter so, auch wenn die kommenden Wochen noch richtig schlimm werden.
Wir haben dich furchtbar lieb, drücken dich u. schicken dir ganz viele Bussis ohne Viren!

Bitte, liebe Familie u. Freunde, schreibt weiterhin viele, viele Nachrichten u. aufbauende Zeilen, da es meinem Papa gerade jetzt in dieser schlimmen Phase so richtig gut tut u. viel Kraft schenkt - Danke!

raderkarla
Mail
Danke Peter für deine lieben Glückwünsche. Habe mich sehr gefreut das du gerade heute an mich denkst. Zur Belohnung lieber Peter lade ich dich nächstes Jahr zu meinem Geburtstag zum Essen (wahrscheinlich Würstelstand) ein. Ich freue mich heute schon. Ich wünsche dir das Beste, viel Kraft und hoffentlich bald schmerzfrei zu sein.

Lieblingstochter samt Familie
Mail
Lieber Papa, Schwiegerpapa und Opa!
Wie schon bei der Anrede ersichtlich, brauchen dich viele Menschen, die dich von Herzen lieb haben.
Wir hoffen,dass du die Liebe von uns, deiner gesamten Familie, deinen Freunden gerade jetzt in der schwierigsten Zeit in deinem Leben spürst.
Wir sind wirklich soooo wahnsinnig stolz auf dich, wie du, trotz deiner irren Schmerzen, so tapfer weiterkämpfst u. nie deinen Humor verlierst... aber genau das bist ja Du u.zeichnet dich aus. Die Quaken geht dir leider zur Zeit mal nicht, aber wir sind davon überzeugt, dass das bald wieder kommt.
Wir sehnen uns schon die Zeit herbei, wo wir wieder gemütlich u.in lustiger Runde zusammen sitzen u.du dein Essen wieder genießen kannst u.du alles überstanden hast!
Wir schicken dir ganz viel Kraft u.Energie, die dir hilft wieder gesund zu werden.
Wir drücken dich ganz fest, haben dich furchtbar lieb, ganz viele Gesundwerd-Bussis von Claudschi, Chrisi, Alina u.Michael

Alla & Rainer
Mail
Lieber, lieber Peter !!! Es vergeht kein einziger Tag, dass wir an DICH und DEINEN TAPFEREN Kampf gegen diese Krankheit, denken, aber DU bist STÄRKER und DU, lieber Peter, bist der SIEGER !!! Du weisst es, lt.unserem PLAN incl. SPEISEPLAN wird bald gemeinsam die tollste Party des Jahres bei uns in der Sächsischen Schweiz gefeiert Diesmal, lieber Peter, AUSNAMSWEISE muss DU den LECKERSTEN BRATEN mit Serviettenknödel & Speckkraut nicht ZAUBERN & MITBRINGEN, weil DU von uns, deinen Lieben, mit dem leckeren Essen verwöhnt wirst!
Voraussetzung-> TOP GESUND sein und viel APPETIT mitbringen! Also, lieber Peter, DIR und deiner Claudia wünschen wir von Herzen viel Mut und viel Kraft, schon bald wirst DU sagen.."ICH hab es GESCHAFFT!"
Herzlichst deine Lieben Alla & Rainer

Gaby
Mail
Hallo Peterle,
deine Krankheit zeigt uns wieder auf, was das wichtigste im Leben ist "GESUNDHEIT"!!
Und die wünsch ich dir von Herzen!
Viel Kraft und Energie für Donnerstag :-)

Nur so nebenbei:
Eine Freundin von mir, die auch sehr krank war gab ihrem Krebs einen Namen. Sie nannte ihn nur noch "Sepperl".
Viele Menschen in ihrer Umgebung verstanden das ganz und gar nicht, aber ihr hat es sehr geholfen.
Übrigens "Sepperl hat sich nach langer Zeit von ihr getrennt und sie lebt seither gesund und glücklich!!!

Mit den besten Wünschen
Gaby

raderkarla
Mail
Hallo Peter, neue Woche neue HOFFNUNG. AllES GUTE: mEINE tASTATUR SPINNT: uND DAS AM wELTFRAUENTAG:

Iris Stenzel
Mail
Lieber Peter,
du musst das schaffen, bitte.Es ist so hart für dich.Wenn du mit schwarzem Humor deine Qualen beschreibst, habe ich den größten Respekt vor deiner Kraft.Ich wünsche dir jeden Tag alles Gute.
Liebe Grüße!!

Walter
Mail
Hi Peter
es sieht zwar Scheisse aus, aber wenn es wer schafft, dann DU!!!! Gib nicht auf und mit Deiner Einstellung kommen auch wieder bessere Tage. Die Hoffnung stirbt am Schluss!
LG Walter!

raderkarla
Mail
Hallo Peter,So eine Scheiss Krankheit, aber dein e Kraft und Zuversicht,dein positives Denken,dein "Humor" in dieser schweren Zeit UNGLAUBLICH!!!! Woche 4 lieber Peter kann nur besser weden.Probier mal Fleckerl mit Olivenöl.LG

günther
Mail
hallo peter,
nachdem du jetzt die A-Karte (chemo) gezogen hast, gilt nur kopf hoch. spiele deine stärken aus und trete den inneren schweinehund in den A..., auch wenn es dir oft sehr schwer fallen wird. also lass dich nicht unterkriegen, kopf hoch und denke daran, wunder gibt es immer wieder, es kann nur besser werden.
alles gute
günther

Gerald Donschachner
Mail
Hallo Paps, nachdem dir das sprechen ja schon ziemlich schwer fällt nutze ich die Gelegenheit über diesen blog dir zu sagen das du durchhalten musst auch wenns scheisse viel schmerzt. Schau das du trotz aller Schmerzen etwas zu dir nimmst damit du schön bei Kräften bleibst. Hab dich lieb und durchhalten.
Lg Gerald, Silke, Leonie und Lars

raderkarla
Mail
Hallo Peter, Sonntag ist mein FB Tag. Und natürlich ein Besuch bei dir im Gästebuch. Scheisse, wenn das Essen wie Scheisse schmeckt. Unglaublich wie du kämpfst. Irgendwann lass ma uns vom höllinger Hans ein Steak kredenzen. Bleib stark und gib nicht auf.

Haag Heli
Mail
Hi Peter !
Habe grod mit grösser Bestürzung von deinem Kampf mit dem Krebs gelesen. Ich wünsche dir auf diesen Weg alles Gute , viel Kraft und Ausdauer.
mfg Heli