Gästebuch
Mizeli Thomas und Claudia
Mail
Hallo Peter, wir verfolgen deinen Bericht und bewundern dich sehr ... Die Magensonde allein jagt uns einen Schauer über den Rücken..bleib stark und gib ja nicht auf! Alles erdenklich Gute und weiterhin viel Kraft! Thomas und Claudia

Iris Stenzel
Mail
Ich lese gerade wieder in deinem Blog und wünsch dir für die heutige Behandlung viel Kraft. Halt durch lieber Peter.

Mizeli Thomas
Mail
Hallo Peter! Wir wünschen dir für diesen harten Weg alles erdenklich Gute und viel viel Kraft. Wir denken an dich!Thomas und Claudia

Gaby
Mail
Hallo Peterle!
ja die Chemo ist immer schei... , aber halte durch!
Ich denke dass die Schulmedizin doch Hilfe und Genesung bringt.
Wir sind in Gedanken bei dir!
Alles Liebe Gaby

Fuchshuber Friedrich
Mail
Die Kemo Zeit ist jetzt eine Sch.Zeit. Der Körper wird in der Zellteilung angehalten, und der Körper muss mit den alten Zellen und den Schadstoffen zurechtkommen. drum das erbrechen. Es ist Gott sei Dank ja vorübergehend, wenn die momentane Zeit halt Sch. ist. aber wichtig ist, dass du eine gute Prognose hast. Machs gut.
Fritz

Iris Stenzel
Mail
Toi Toi Toi für die 2. Woche. Halt durch mein lieber Peter. Ich schick dir alle guten Energien und denke an dich.

raderkarla
Mail
Hallo mein Lieber. Wie war das Wochenende zu Hause.Ich wünsche dir alles Gute für die zweite Woche.Lg Karla

Harald
Mail
Servus Peter, klingt immer "super", wenn man mit gúten Ratschlägen und Sprüchen kommt. Aber wovon ich überzeugt bin ist, dass alles seinen Sinn hat und Krankheit immer der Start in eine neue Sichtweise seines Lebens ist. Ab hier beginnt ein wesentlich bewussteres Leben und das wirklich Wichtige bekommt endlich seinen verdienten Platz im Leben - wenn man das checkt und zulässt!!! Und das wünsche ich dir - ab jetzt ein Leben, das erfüllend ist und jede Minute auskostet. Sobald man dazu bereit ist, beginnt auch die Gesundung und oft der Weg zurück aus dem Krank-sein... Wie immer - es liegt an jedem selbst - ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg dazu - Harald

Gaby
Mail
Hallo Peter,
ich wünsche dir und Claudia, Kraft und Energie um alles was euch bevorsteht, zu meistern.

Wenn ich könnte würde ich dir ausreichende Gesundheit von mir abgeben, doch leider ....


..... einfach weil ich das Bedürfnis habe!

Alles was du bist
ist mehr als das
was man an dir sieht!

Alles was du bist
ist ein lichter Moment
im aschfahlen grau!

Alles was du bist
lässt sich nicht unbedingt
mit Verstand erklären!

alles was du bist
ist die Einzigartigkeit
ein Mensch zu sein!

LG Gaby

.. tolle Home Page

günther
Mail
hallo peter,
bleibe positiv wie du es immer gewesen bist. es ist sicher nicht der erste kampf den du schlagen und gewinnen wirst. ich wünsche dir für die kommenden wochen und monate, kraft, durchhaltevermögen und einige echte freunde.
kopf hoch und denke daran, aufgeben kann man nur einen Brief.
lg
günther

raderkarla
Mail
Jetzt gehts los. Ich bin dabei und glaube an dich .

robert rieder
Mail
hallo donschi, wie haben wir immer gesagt, ein Indianer kennt keinen schmerz, das ding gehört auf den Marterpfahl und dann ist es weg und mein häuptling wird wieder mit Lebensfreude und lustig durch das leben schreiten. die jagdgründe sind noch weit entfernt, mein junge, lg von robert

Hans
Mail
Hallo Peter!
Falsch gegoogelt!
Der Herr Krebs ist Gründer der weltweit agierenden Firma STREET.
Was heißt hier bösartig? Das Würstl bemüht sich halt auch. Wenn er jetzt lästig wird,rauch Ehm Ane! Du bist stark. Wer dann wenn nicht Du! Wenn ein Baum Kraft spenden kann,dann schicken wir Dir den ganzen Kurpark. STREET heißt bekanntlich Straße und auf der sollst Du wieder zur Gesundheit finden.
PS: Schaut die Gesichtsmaske wenigstens ähnlich stark aus wie beim Eishockeygoolie?

Viele liebe Grüße
Hans Michael Josy

Iris
Mail
Lieber Peter,

ich denke an dich und wünsche dir ganz viel Kraft. Verliere nicht deinen Humor und glaube an die Möglichkeiten der Medizin. Ich drück dir ganz fest die Daumen und werde deinen Blog verfolgen. Die Liebe Deiner Familie und Freunde ist dir sicher und soll dir Kraft geben.

Kaeferboeck
Mail
Hallo Donschi !
Du schaffst das, ich bin sicher.
P.S. Magensonde kann man später, wenns gar ned geht, auch noch setzen, ich habe damals (2004) abgelehnt und lebe heute noch :-)
lg
Arnold

Mampfi
Mail
Hallo Peterle!
Behalte deinen guten Humor auch wenn es oft schwer werden wird.
Ich wünsche dir viel Kraft und positives Denken, dann wirst du gestärkt in einen neuen Lebensabschnitt kommen.

Alles erdenkliche Gute
Mampfi

Ferdinand Johni
Mail
Lieber Peter!
Nochmals Alles erdenklich Gute und recht viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Du wirst es ganz sicher schaffen!
Wir sind in Gedanken bei Dir (bei Euch!).
Liebe Grüße
Ferdinand und Gabriele Johni

Karl Ennikl
Mail
Servus Peter !
Du schaffst es - du bist stark und positiv -
werde an dich denken und freue mich wenn wir uns mal wiedersehen !!!
Alles, alles Gute
Liebe Grüße Karl

Moser
Mail
Wir sind mit Dir und darf mir erlauben, Dich und leider nur mit Gedanken wirklich und mit vollem Herzen an Dich denken und mit viel Mut fuer die kommenden Wochen. Viel Glueck Wolfgang und Chantal

Peter
Mail Home
Liebe Freunde!

Schreibt rein, was das Zeug hält...
Ich brauch` das!