Norbert K.
Hallo Trommler, die Vorankündigung zu ImPuls & Friends 6 auf eurer Website hat Wort gehalten. Ihr habt vorgestern ein tolles Konzert auf die Beine gestellt. Wie ich im Gespräch mit den verschiedenen Bands erfahren habe, waren das alles Eigenkompositionen an diesem Abend. Und dazu noch diese beeindruckende Vielfalt an musikalischen Stilrichtungen: beeindruckende deutsche Songs, wunderschön gesungen von den beiden Damen von Mirvana; Jazz, die ungewöhnlichste Musik des Abends und vielleicht nicht jedermanns Sache, aber hochinteressant und meisterhaft ausgefeilt; und dann diese umwerfende Rockmusik mit ihren unglaublichen Finessen. Und ihr selbst mit euren fetzigen afrikanischen Rhythmen seid sowieso immer ein Grund zu diesem Event zu kommen.
Ich fands einfach geil. Das war echt ein Abend auf sehr hohem Niveau! Euch allen ein großes Lob.
Norbert K.

Engelbert
Hallo ImPuls (and Friends), war toll gestern Abend, hat uns gut gefallen. Geht ihr auch auf Veranstaltungen wie Geburtstage, Feiern oder ähnliches?
LG, Engelbert

Lotta
Wunderbar, was ihr auf die Bühne bringt. Euer Afrikafestival am vergangenen Wochenende war zwei Tage lang ein einziges Sahnehäubchen! Professionelle Musikgruppen haben die ganze Zeit für tolle Stimmung gesorgt, und das auch noch zum Nulltarif.
Ihr Trommler von ImPuls habt mich mitgerissen mit euren rasanten Rhythmen und Freude versprühenden Gesängen und Melodien.
Sehr ungewöhnlich, aber auch gleichermaßen faszinierend und geradezu hypnotisch war die Musik der beiden mit dem Didgeridoo (Natyra).
Schade, dass der Soundcheck immer so lange gedauert hat. In der Zeit hätte ich lieber noch die eine oder andere Zugabe gehört.
Aber trotzdem ein sehr gelungenes Festival. Mein Kompliment an die Organisatoren.
Bis bald, Lotta W.

Bärbel
Mail
Da muss ich doch noch was loswerden!
Euer ImPuls & Friends (best of) vor gut einer Woche hat gehalten, was es versprochen hat. Das war in jeder Hinsicht Best of.
Bitte weiter so!
Mit pulsierenden Grüßen,
Bärbel