Lotta
Wunderbar, was ihr auf die Bühne bringt. Euer Afrikafestival am vergangenen Wochenende war zwei Tage lang ein einziges Sahnehäubchen! Professionelle Musikgruppen haben die ganze Zeit für tolle Stimmung gesorgt, und das auch noch zum Nulltarif.
Ihr Trommler von ImPuls habt mich mitgerissen mit euren rasanten Rhythmen und Freude versprühenden Gesängen und Melodien.
Sehr ungewöhnlich, aber auch gleichermaßen faszinierend und geradezu hypnotisch war die Musik der beiden mit dem Didgeridoo (Natyra).
Schade, dass der Soundcheck immer so lange gedauert hat. In der Zeit hätte ich lieber noch die eine oder andere Zugabe gehört.
Aber trotzdem ein sehr gelungenes Festival. Mein Kompliment an die Organisatoren.
Bis bald, Lotta W.

Bärbel
Mail
Da muss ich doch noch was loswerden!
Euer ImPuls & Friends (best of) vor gut einer Woche hat gehalten, was es versprochen hat. Das war in jeder Hinsicht Best of.
Bitte weiter so!
Mit pulsierenden Grüßen,
Bärbel

Desi
Was für eine tolle Veranstaltung gestern Abend, dieses vierte ImPuls and friends.
Ihr Trommler habt eure Darbietungen auf den Abend verteilt - das hat was. Euer Repertoir war sehr abwechslungsreich und mitreißend.
Und was für tolle Künstler ihr aufgetrieben habt! Ohne die Band mit dem Girl in der Mitte herabsetzen zu wollen, aber der Gitarrenvirtuose zu Beginn und die drei Mädels gegen Ende haben mich glatt umgehauen. Das war reif fürs Fernsehen!
Für nur 10 € bietet ihr wirklich Unglaubliches: 3,5 Stunden musikalischen Zauber, wo gibt es das noch?
Da freue ich mich jetzt schon aufs nächste Mal.
Meine Hochachtung an alle, Desi

Manu
HALLO IMPULS!
VIELEN DANK FUER DEN TOLLEN ABEND GESTERN UND DAS SEHR ABWECHSLUNGSREICHE PROGRAMM, DAS GENAU MEINEN GESCHMACK GETROFFEN HAT.
FUER DAS NAECHSTE MAL WUENSCHE ICH EUCH MEHR ZUSCHAUER, DENN DAS HAETTE DER ABEND VERDIENT GEHABT.. MANU