Bärbel
Mail
Da muss ich doch noch was loswerden!
Euer ImPuls & Friends (best of) vor gut einer Woche hat gehalten, was es versprochen hat. Das war in jeder Hinsicht Best of.
Bitte weiter so!
Mit pulsierenden Grüßen,
Bärbel

Desi
Was für eine tolle Veranstaltung gestern Abend, dieses vierte ImPuls and friends.
Ihr Trommler habt eure Darbietungen auf den Abend verteilt - das hat was. Euer Repertoir war sehr abwechslungsreich und mitreißend.
Und was für tolle Künstler ihr aufgetrieben habt! Ohne die Band mit dem Girl in der Mitte herabsetzen zu wollen, aber der Gitarrenvirtuose zu Beginn und die drei Mädels gegen Ende haben mich glatt umgehauen. Das war reif fürs Fernsehen!
Für nur 10 € bietet ihr wirklich Unglaubliches: 3,5 Stunden musikalischen Zauber, wo gibt es das noch?
Da freue ich mich jetzt schon aufs nächste Mal.
Meine Hochachtung an alle, Desi

Manu
HALLO IMPULS!
VIELEN DANK FUER DEN TOLLEN ABEND GESTERN UND DAS SEHR ABWECHSLUNGSREICHE PROGRAMM, DAS GENAU MEINEN GESCHMACK GETROFFEN HAT.
FUER DAS NAECHSTE MAL WUENSCHE ICH EUCH MEHR ZUSCHAUER, DENN DAS HAETTE DER ABEND VERDIENT GEHABT.. MANU

Sigrun & Willi
Home
Hallo Baye und Marc,
eure "Erste Afrikanische Nacht" heute vor einer Woche war ausgesprochen schön und interessant. Von der idealen Location (unserer geliebten Justine) mal ganz abgesehen: die afrikanischen Musiker hatten soviel Spaß, dass sie gar nicht mehr aufhören wollten zu spielen. So war es denn auch nicht schlimm, dass die angekündigte Jam-Session keinen Raum mehr gefunden hat. Sie wird beim nächsten Mal stattfinden, habt ihr versprochen.
Ihren letzten Schliff bekam diese Nacht durch das afrikanische Wetter. Weiß der Himmel, wie ihr das geschafft habt, dass ausgerechnet dies das heißeste und trockenste Wochenende war, aber es war toll. Wir haben jede Minute bis zur Abfahrt am nächsten Morgen genossen.
Dickes Lob von Sigrun & Willi