,,rasslaman,,
BEMERKUNGEN ZU VERGANGENEM SAMSTAG AFRIKAFESTIVAL II

Woodstock verpasst - aber Rushmoorpark in Oberursel erlebt - mit geiler Musik , Schlamm ,einiges an Regen und super Stimmung bis zum Schluss.Es war bis aufs Wetter einfach scheeeeeeeeeeeeeee.

Wolfgang
Trotz des doofen Wetters hat es uns bei eurem Afrikafestival ganz außerordentlich gefallen. Nachdem der Regen aufgehört hatte, war es schon fast lauschig...... aber matschig. Das war beim Tanzen ein besonderes Erlebnis. Wir hatten größere Reinigungsarbeiten zu Hause. Aber natürlich wissen wir auch, das mehr Gäste und Sonnenschein besser gewesen wären, aber wir haben alles sehr genossen.
Carola & Wolfgang

Manuel
Hallo Impuls,
Glueckwunsch zu eurem gelungenen Festival und eurem tollen Auftritt in Orschel.
Ich hatte einen Riesenspass und bin im naechsten Jahr gern wieder mit dabei.
Manuel

Peter Bärlinger
Mail
Hallo ImPuls-Trommler,
tolles Festival gestern im Rushmoorpark, alle Achtung! Schade, dass das Wetter so wenig einladend war.
Zum Glück hat es irgendwann aufgehört zu regnen. Der viele Schlamm hat ein wenig ans Woodstock-Festival erinnert. Und so ähnlich war gestern auch die Stimmung. Es war zwar etwas anstrengend, beim Tanzen nicht auszurutschen und auf die Schnauze zu fallen, aber die Stimmung war super, genau wie die Musik.
Mir haben eure neuen Stücke gut gefallen, vor allem das Stück mit der Cora war toll - mal was ganz anderes. Bin jetzt schon gespannt auf eure nächsten Auftritte. Habe mich in den Newsletter eingetragen, damit ich da nix verpasse.
Danke für einen schönen und abwechslungsreichen Tag,
Peter