Tagestour Fat Boy Classic
Ulf Mail

Hallo Harry, ich habe mit meiner Frau eine Tagestour an der Ostküsste entlang gemacht. Mit der Fat Boy Classic habe ich ein top gepflegtes Motorrad gefahren. Die Abwicklung war sehr gut und der Preis fair. Wer Spaß am Harleyfahren hat sollte zu Harry gehen.
Vielen Dank für deinen Kommentar! Schön, dass es euch gefallen hat :-)! Bis hoffentlich bald mal wieder!

 

Großes Dankeschön
Katja Mail

Hallo,
es war ein wundervoller Tag. Am 22.12. Motorrad zu fahren und die Sonne genießen zu können, echt genial. Vielen lieben Dank für die nette Vorbereitung. Die Insel mal so kennen zu lernen war mega !!!!

Liebe Grüße von den 3 Fahrern inkl. Sozius :-)
Danke für euer Feedback! Wir freuen uns und hoffen euch bald wieder zu sehen !

 

Tour 2018
Mirko Mail

Hallo Harry. Ein Lob an Euch. Super geil geplant von Dir. Die FXR im top Zustand. Altes Mädchen, immer schön zu fahren. Top Konditionen. Nur zur empfehlen. Einer schöner Tag. Liebe Grüsse. Mirko (12.04.2018). Bis nächstes Jahr.
Muchas Gracias und bis bald...

 

Chopper Vermietung
Mirko Mail

Hallo an Harrys Chopperladen. Super geplante Tour. Die FXR war top zuverlässig. Einfach nur Spass das alte Mädchen zu fahren. Danke an Euch. War ein schöner Tag. Liebe Grüsse. Mirko.(12.04.2018). Ps: Bis zum nächsten Jahr

Urlaub 2017
Jeanette und Uwe Mail

Hallo und viele Grüße nach Mallorca,
wir sind gerade auf Mauritius und haben an unsere tolle Zeit auf Mallorca gedacht. Die Tour mit der Harley war einfach Klasse. Wir denken gerne daran zurück. Es war alles perfekt.
Viele Grüße von Jeanette und Uwe im Juni 2017
Wir freuen uns, dass ihr die Tour genossen habt! Viele Grüße zurück! Bis zum nächsten Mal