Vielen Dank
Robert Mail

Vielen Dank für die zwei super gepflegten und technisch einwandfreien Harleys und die perfekte Abwicklung. Ihr seit spitze!
Wir kommen wieder auf euch zurück!

Bis dahin, alles Gute von den Herdeckern!
Sehr gerne! Das freut uns :-)!!!

 

unser Besuch 2016...
Det Mail

Zwei mal durften wir dieses Jahr mit der Harley (Fat Boy) von Harry's Chopper Laden die Insel erkunden.
Vielen Dank für die super gewarteten und schönen Maschinen.
Unser erster Besuch dieses Jahr im Mai hat uns dann auch gleich derart "infiziert" das wir nach unserer Rückkehr gleich eine Harley gekauft haben.
Es ist eine (Harry würde sagen "Apartment, Küche Diele Bad) E-Glide Limited Low und wir sind sehr zufrieden. Sicherlich werden wir mal mit unserer Harley auf Mallorca auftauchen und unsere Runden drehen aber bis dahin ist Harry's Chopper Laden unsere erste Wahl.
LG Iris und Det
Seeehhhr gerne und bis bald hoffentlich !!!

 

Harley mieten
Isa und Ralf

Wir hatten keine Tour auf der Insel geplant,zumal wir nix dabei hatten. Dann doch spontan bei Doreen und Harry aufgeschlagen und sofort einen Tag (Road King)perfekt gemacht. Klasse Tour ,prima Bike, Helme und Nierchenwärmer top.
Stressfreier Ablauf der Buchung sowie Über-und Abgabe. Paar sehr hilfreiche Tipps von Harry bekommen (Wetter)
Waren sehr zufrieden. Nächste Harleytour gerne wieder bei Euch.
Danke für das super Feedback! Bis bald !!!

 

rent a harley
stefan wilms Mail

wir haben uns zu viert mopeds ausgeliehen und sind rundum begeistert. das wichtigste: die maschinen sind in einem TOP-ZUSTAND! man merkt, dass harry ein absoluter fachmann ist, der jede einzelne harley kennt und liebt. zudem waren doreen und er sehr hilfsbereit und freundlich. schon jetzt sei angedroht: 2018 kommen wir wieder!!!
Wir freuen uns schon

 

Harley-Sound auf Malle
Michael und Kevin Mail

War mit meinen Sohn im Mai bei Harry ,geile Tour gemacht ,auf Harry´s Harleys ist echt verlass und haben alle den guten Harley-Sound.Komme jetzt im Oktober nochmal mit einer Überraschung ,bin mal gespannt auf dein Gesicht?Denk dran wir müssen aufhören weniger zu trinken.Hoffe diesmal können wir abends noch mal einen heben,aber spätestens bei Katjas Birthday!Melde mich noch wegen der Harley.Bis Bald
Freu mich schon und bin gespannt auf die Überraschung