Feedback
Anregungen und Bewertungen
Jana Reuß
Ich habe lange gesucht, bevor ich nach dem gezwungenen Wechsel wieder mit einer Fußpflege glücklich bin. Die einen sind zu grob, die anderen feilen so lange an den Nägeln, bis sie brüchig werden, die nächsten wieder sind zu oberflächlich. Mit Frau Schnieders habe ich endlich wieder jemanden gefunden, den ich gern an meine Füße lasse. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Anne Kathrin Vogelsang
Nach der Fußpflege bei Frau Schnieders "schwebe" ich immer nach Hause! Die Behandlung ist sehr kompetent und gründlich - und für ein nettes Gespräch ist nebenbei auch Zeit. Ich kann Frau Schnieders nur wärmstens weiter empfehlen!

Günter
Meine Füße sind schon immer ein Problemfall!
Ich war bei Podologen aber tatsächlich geholfen
hat mir erst Frau Schnieders!
Dank Ihrer vorsichtigen,gründlichen und kompetenten Behandlung bereiten mir meine
ständig eingewachsenen Fußnägel keine
Schmerzen mehr!