Imala, die weiße Wölfin
Hallo ihr Lieben,
vorab ganz liebe Grüße an die Mitglieder von Bramdal's Hauffen! Kennenlernen durften wir Euch dank meiner großen Klappe beim Schlossfest im Jahr 2015, als ich unbedingt "die Süße" halten wollte und spontan auf eine Physiotherapie á la Streckbank eingeladen wurde. Dies bereitete mir so viel Freude, dass ich im vergangenen Jahr erneut Bekanntschaft mit der Kunst der Körperverlängerung der besonderen Art machen wollte. Freudig wurde "die Blondine aus dem letzten Jahr" begrüßt und sofort auf geheißen der mitgebrachten Trunkenbolde wieder eingespannt.
Dank Eurem Witz (vor allem der Meister Bramdals) wird selbst die schlimmste Folterung erträglich und daher gerne auf sich genommen (auch zur Erheiterung der Zuschauer versteht sich).
An Fachwissen zum Thema Medizin und Folterung fehlt es den netten Herrschaften natürlich auch nicht und so lernt man sogar zwischen den neckenden Unterhaltungen etwas.
Lobende Worte auch für diese Seite, die wirklich liebevoll gestaltet wurde und zum Schmökern einlädt.
Wir werden definitiv im kommenden Jahr wieder Euer Lager aufsuchen, da das Neufahrner Schlossfest ohne Euch einfach nicht vollständig ist und nur halb so viel Spaß bereitet!
Viele Grüße und ein baldiges Wiedersehen also von
"Stella" (Lisa) und Pierre
P.s.: Vielleicht sieht man sich wieder ganz zufällig bei der Tollwood, wenn so ein paar Vollpfosten quer über den Platz "BRAMDAL!" schreien.
Werte Imala,

dein Lob beschaemt uns und erfreut uns zugleicher maszen.
Es zeigt uns das wir mit unserer Darstellung den werten Besucher nicht nur gruseln, sondern auch erfreuen und auch einiges zu unserem Thema bieten koennen.
Wir versprechen das wir uns nicht auf deynen Lorbeeren ausruhen werden, sondern uns bemuehen jedes Jahr unser Angebot an Attraktionen zu steigern und euch allen immer wieder neues zu bieten.

Hab dank fuer deine wunderbaren worte und wir freuen uns gar sehr dich und deyne lieben Freunde auch im kommenden Jahr wieder begrueszen zu duerfen.

Grusz, Meister Bramdal vom BuchenHayn

 

Elske
Mail
Liebe Mitglieder,

Ich hatte noch nicht die Ehre die Bekanntschaft mit einem liebenswerteren Hauffen als dem von Meister Bramdal zu machen. Sehr bewandert auf den Wegen der Folter und Grausamkeiten seid ihr doch eine außerordentlich gesellige und offene Gruppe, wenn man abends mit euch ums Feuer sitzt, mit einem Becher Flake in den Händen.
Ihr wart tolle Nachbarn und habt erheblich dabei geholfen das "Horto Historico" in Teublitz zu einem bemerkenswerten Lager zu machen.

Eure Liz von Perég Draculeas
Werte Liz von Perég Draculea!

Dank fuer euren schoenen Kommentar.
Es war uns eine Ehr und Vergnuegen euch und eure tolle Gruppe in Teublitz als Nachbarn haben zu duerfen.
Ihr wart und seid eine Bereicherung und das was ihr macht verdient hoechstes Lob und Anerkennung, wie ihr euch um die Kleinsten kuemmert und junge Mannen in die Welt des Rittertums einfuehret verdient Bewunderung.
So freuen wir uns auf weytere Maerkte, die wir hoffentlich mit euch teylen duerfen.
Fuer BRAMDAL´s HAUFFEN,
Meister Bramdal vom BuchenHayn

 

Nepomuck
Mail
Hallo liebe Leut
Popolus Draconis wünscht euch ein gesegnetes Fest macht so weiter und mögen sich unsere Wege bald Kreuzen
Hei Nepi.

Recht vielen Dank, dir auch ein gutes neues Jahr und der gesamten Gruppe POPOLUS DRACONIS!!!

Auch ich würde mich sehr freuen euch bald mal wieder zu sehen und auch meiner Gruppe vorzustellen.

 

Kathrin
Mail
Eine wirklich sehr schöne Seite und auch sehr informativ gestaltet.
Weiter so. Mein Lob an die Gruppe
Werte Kathrin,
es freut mich sehr das dir die HomePage gefaellt.
Wir werden das Unsere dazu tun sie auch weiterhin moeglichst informativ und unterhaltsam zu gestalten mit Fotoalben, Terminangaben und natuerlich mit den Verlinkungen all unserer Freunde aus den verschiedenen Bereichen!^^

Grusz, Meister Bramdal vom BuchenHayn

 

Maik vom Ledersackl
Mail
Hallo Meister Bramdal
nun wie versprochen eine kleine hinterlassenschaft meinerseits. sorry das es so lang gedauert hat. herzlichen glückwunsch zu eurer tollen seit, gefällt mir außerordentlich. vorallem die genauen beschreibungen der foltereien lassen neue gedanken ans tageslicht. ha ha jetzt verstehe ich was du darann so magst ha ha. nee. alles liebe und viel gesundheit für euch alle. lg maik vom ledersackl
Werter Maik,
lang hat es gedauert bis ich antworten konnte.
Es freut mich auszerordentlich so ein groszes Lob von eurer Seit zu lesen, das macht mich in aller Bescheidenheit sehr stolz!
Ja, unser Gewerbe ist doch ein sehr schoenes!^^