Arma Tempora
Mail Home
Seied gegrüßed Brambal's Hauffen,

danke für die tolle Verknüpfung auf eurer Seite! Da wir Euch genauso schätzen und eure Bekanntschaft uns alle Ehre macht, haben auch wir euch auf unserer Seite verewigt.

http://arma-tempora.de/wordpress/?page_i

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch, am besten natürlich auf einem gemeinsamen Lager, ansonsten hätten wir auch rießige Freude daran, uns auf einem Markt ohne Lagern zu sehen


Beste Grüße von ganz Arma Tempora,

Julian von Myra

Ritter Hartmut von Janßen
Mail Home
Ritter Hartmut von Janßen (zu Landsberg-Velen):

Hohoo,

welch' edles Pergamente habt Ihr da, Ihr rechtschaffenden Henker. Der König wird gewiß seyn voll des Lobes.....

Fiel Vriede, Vreude und Erfolge wünsche ich Euch immerdar.

Der Eure (der, der momentan mit einer Pfeilspitze im Rücken darnieder liegt),

Ritter Hartmut von Janßen (zu Landsberg-Velen)


Hadubrandt Oder
Mail
Na wunderbar, es darf wieder mit Tinte im güldenen Buch des Hauffens gekleckst werden. *gg*
Dank des Spamwächters "Captcha".

Grüssle Hadubrandt

Bruder Colin MyRoy
Home
Seyed gegrüszet,

es freut mich ganz besonders. dass man hier wieder der Schreiberey frönen kann. Noch mehr freut mich aber, dass wir uns zu Hallbergmoos endlich wieder begegnet sind und ich in Eurem Lager sehr gastfreundlich aufgenommen wurde.

Mögen dieser Begegnung viele weitere folgen!

Pax et bonum,
Brother Colin

Gottfried vom Krähenhügel
Home
Werter Bramdal ich freue mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen in knapp 3 wochen