Severinus der Henker
Mail Home
Mein ehrenwerter Freund, Vetter und Beruskollege
Meister Bramdal.

Auch hier möchte ich, Severinus der Henker zu Kaufbeuren, Euch und Eurem Haufen nochmals für Eure Gastfreundschaft in Halbergmoos danken und würde mich freuen wenn auch Ihr mal mein gastfreundschaft in Anspruch nehmen würdet.

Ich wünsche Euch und Eurem Haufen Gesundheit und allzeit einen glücklichen Hieb

Euer Freund
Severinus
der Henker zu Kaufbeuren

Egbert der Söldner
seyed mir gegrüsset, werter meister bramdal und dessen gesellen. der anblick eures lagers zu hallbergmoos war sehr angenehm. für die zukunft wünsche ich euch sonnenschein beim auf- und abbau.
Egbert, sei bedankt. Gerne freuen wir uns dich und dein holdes Weib in unserem Lager begrueszen zu duerfen!^^

 

Meister Bramdal
So freuen wir uns ueber die hervorragende Arbeit unseres Web-Masters, Sinarius, und hoffen auch gar viel Schreiberey unserer geehrten und geschaetzten Besucher hier!

Sinarius
Es ist vollbracht... eine neue Gästerolle wurde eröffnet, diesmal hoffentlich frei von Dummschwätzern, die nichts zu sagen haben, aber trotzdem viel schreiben, nur um schnöden Mammon zu machen...

Die alten Einträge wurden von mir per Hand gerettet, auf dass unsere schönen Erinnerungen nicht verblassen mögen.

Liebe Grüße,
euer
Sinarius

Meister Bramdal
Ich entschuldige mich hiermit bei allen werten Lesern für die Spam-Einträge in unserer Schreiberey.
Unsinnige Leute schreiben ihren Dreck bei uns rein!

Unser werter Web-Master ist bereits an der Arbeit um die Sicherheit unserer Schreiberey zu gewährleisten, wahrscheinlich mit einer Kontrolle VOR der Veröffentlichung!

Ich distanziere mich EINDEUTIG von allen unsinnige, vulgären und provokativen Einträgen, die wir natürlich so schnell wie es geht auch permanent löschen!

Grusz, Euer Meister Bramdal vom BuchenHayn