Sinarius
MannoMann,
wieder mal ein neues Gästebuch, wieder mal alle Einträge übertragen... wieder mal ein neuer Versuch, von Spam und neumodischen Geheimkram befreit euch das Schreiben zu ermöglichen.

Untertänigst und voller Scham, weil dies so lange nicht ging,
Euer,
Sinarius :-)
Werter Sinarius,
ich danke dir für deine allzeit fleissige Arbeit, die diese HomePage und wie sie sich gestaltet erst ermöglicht hat.

So freue ich mich nun darauf unseren Besuchern wieder eine schöne Seite für ihre Schreiberey bieten zu können und hoffe auf gute Nutzung derselben.

Grusz, Meister Bramdal vom BuchenHayn

 

Sinarius
Home
Gerade fällt mir auf, dass der CO2-Gehalt dieser Schrift ins unermessliche gehen wird, indem ich soviel Rauch den Fackeln beisteuerte... aber wen juckts! :-L

Lohengrin von Schwanstein
Mail
Seyd gegrüßt Meister Bramdal,

in Erinnerung an unsere (leider einzigen) Begegnung auf dem Lager in Rottenburg (A.D. 2012) möchte ich an Euch ein paar
Worte richten.

Eure Seite ist meisterlich geformt und der
Inhalt ladet immer wieder zum lesen ein.
Auch Eure Gallerie mit den "Gemälden"
ist wiederholt spannend zu betrachten.

Hinweis:
Wir (Familie von Schwanstein) sind nicht
leider mehr Teil von Arma-Tempora (seit September 2012) und deshalb nur noch über unsere E-Mail Adresse zu erreichen.

Auf ein Wiedersehen würden wir uns
sehr freuen, und wünschen Deinem
Hauffen jederzeit Bewahrung auf allen
Euren mittelalterlichen Wegen ...

Ritterliche Grüße

Lohengrin von Schwanstein

Sinarius
Home
Sinarius wirft einfach mal einen lieben Gruß in die Runde und freut sich auf das Ingolstädter Auftaktlager.

Fahrende Spelunke
Seyd uns gegrüßt Meister Bramdal mit eurem verwegenen Henkers-Hauffen,

eine weile ists zwar her in Rottenburg, dennoch wollen wir euch für das fröhliche beisammensein in unserer Spelunke danken...

auch sind wir voll des Lobes für eure magische Seite,....

leider ist unsere momentan brachliegend, da wir diverse Abstimmungsschwierigkeiten mit dem Webmaster haben.....

Es grüßt
Die versoffenen Schankwirte der "Fahrenden Spelunke"