Gästebuch
Rebecca
Mail Home
Eure Floßfahrten sind der Wahnsinn! Vielen Dank für die tolle Erfahrung in der Wildnis von Schweden! Außerdem ein großes Lob an eure kompetenten Mitarbeiter.

Christoph
Mail
Vielen Dank für die schönen Tage in Schweden mit euch
Es war eine herrliche Zeit. Nicht nur Huskytour und Kanufahrt haben riesigen Spaß gemacht. Verbessert den Informationsfluss noch ein wenig und versucht die Fahrradtour etwas attraktiver zu gestalten...ansonsten bleibt so wie ihr seit. Weiterhin alles gute euch

Thomas
Home
Danke für die Bilder und Infos auf Ihrer Seite. Wir stehen kurz vor unserem ersten Schweden-Urlaub und Ihr Resort stimmt wunderbar für diese Zeit ein! Liebe Grüße, Thomas
Vielen Dank und viel Spaß in Schweden ;-)!!

 

Sandra G
Mail
Lieber Tom,

herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und die super tolle Woche bei Euch.
Ein großes Dankeschön auch an Gisela und Thomas und ganz liebe Grüße an Chris und Matti.
Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt bei Euch. Bei traumhaft schönem Winterwetter habe ich alle Aktivitäten mit unserer kleinen, aber feinen, Gruppe sehr genossen. Ob Hundeschlittentour, Schneeschuhwandern, Eisangeln, Scooterfahren - es hat alles Riesenspass gemacht. Auch die Abende in der Grillkota werden mir in positiver Erinnerung bleiben. Und natürlich das leckere landestypische Essen .
Die gemütliche Unterkunft in familiärer Atmosphäre hat zu einem gelungenen und erholsamen Urlaub beigetragen.
Ich werde Euch hundertprozentig weiterempfehlen und komme gerne wieder.

Liebe Grüße
Sandra

tttt
Mail
test