Firma Florea Transporte
Mairhofer
Mail
Die Übersiedelung mit der Fa. Florea klappte einfach super, ohne Hektik und Stress. Großes Lob an die beiden netten und fleißigen Mitarbeiter die uns unseren Umzug sehr erleichtert haben. Besten Dank!!

Dipl.-Ing. K. Csepai-Sammer
UMZUG!
Haben immer ihre Dienste in Anspruch genommen. Alles bestens, sehr kooperativ in der Terminvereinbarung, wenn man selbst auch ein wenig flexibel ist. Möbel wurden am Wagen sehr gut gesichert, teilweise Glas. Demnächst kommt noch ein kleiner Transportauftrag.
Besten Dank

Dr. Edmund Piskernik
PRAXISUMZUG!!!
Ich habe meine Praxis im Zeitraum zwischen Mai und Juni 2014 innerhalb von Krems verlegt. Angefangen von der Planungsphase in welcher ich kompetent beraten wurde über einen verlässlichen und fair kalkulierten Kostenvoranschlag bis zum reibungslosen, flotten und gut organisierten Praxis Umzug klappte alles so wie vereinbart, pünktlich und bestens. Ich kann und werde Firma Florea sicherlich weiter empfehlen. Danke für die Unterstützung!

Stefanie V.
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!
Der Umzug funktionierte wunderbar und ohne Probleme. Die Jungs waren echt fleißig, und trotzdem vorsichtig, haben die Sachen gut überlegt gepackt und ausgeladen + professionell wieder aufgebaut. Es lief alles in Ruhe und Konzentration ohne Hektik ab. Ein wirklich großes Lob an die 3 und werde sie weiterempfehlen.

Eliane Kutras
Umzug im Oktober 2013!
...ein tolles Umzugsteam, freundlich, umsichtig und vor allem ruhig und professionell. Ohne Hektik und trotzdem -oder gerade deshalb- sehr SCHNELL. Sollte noch einmal eine Übersiedlung stattfinden, dann nur mit dieser Firma. Danke!