Firma Florea Transporte
P. Duhazé u. H. Puukka
Mail
Die Übersiedlung von Krems nach Hörfarth hat pünktlich und perfekt geklappt. Alles fachgerecht abtransportiert,sogar die Waschmaschine und in die neue Wohnung gebracht ohne einen einzigen Kratzer. Die Waschmaschine wurde angeschlossen und funktioniert tadellos. Herr Florea hatte vor Abschluss des Vertrages die Wohnung besichtigt und einen sehr fairen Pauschalpreis fixiert. Seine 2 Angestellten waren auch sehr nett und kompetent. Nach erfolgter Übersiedlung hat Herr Florea gefragt, ob alles gepasst hat, und den vereinbarten Preis kassiert. Sollten wir wieder nach Krems zurückziehen, würden wir wieder die Fa. Florea in Anspruch nehmen.

Dr. Eduard Habsburg-Lothringen
Mail
Tolle Umzugserfahrung mit Herrn Florea innerhalb Weinviertel. Persönlich, flexibel und erreichbar, wenn sich etwas ändern soll. Vor allem: wirklich immer freundlich, was bei einer stressigen Umzugserfahrung sehr hilft. Werde wieder mit ihm arbeiten.

Monica Belalcazar
Mail
Wir sind innerhalb Wiens umgezogen und waren sehr zufrieden mit dem Umzugservice. Planung und Durchfuehrung war professionell, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Einpacken, Moebel ab- und aufbauen, Auspacken und Entsorgung, alles hat prima funktioniert.

Ich empfehle sie gerne weiter.

W. Buchner
Möbeltransport: Perfekt!

Wir hatten ein paar Möbel und Bilder vom Waldviertel nach St. Pölten zu transportieren.

Die Terminvereinbarung, die Planung und Abwicklung des Transportes war äußerst zuvorkommend, der Mailverkehr und die Telefonate bleiben mir als sehr freudlich und zuverlässig in Erinnerung.

Vielen Dank für die sichere, stressfreie Überstellung der Möbelstücke.

2015-07-18, W. Buchner, St. Pölten

Daniela Z.
Der Umzug von Österreich nach Deutschland mit Florea hätte besser nicht laufen können. Der Chef hat sich alles vor Ort angeschaut, das Angebot war fair und günstig und die Mitarbeiter sowohl pünktlich als auch sehr selbständig und freundlich. Alles hat genau nach Absprache geklappt! Vielen Dank nochmals!