Gästebuch
Herzlich willkommen im Gästebuch der Fish-Bikers
Matthias
Danke für nette Tour heute am 18.4.22. Wie immer so viele Ecken entdeckt, wo ich noch nie war. Freuen uns auf hoffentlich viele schöne Touren in 2022.

Bart und Haare im Wind
Matthias und Baigal

Matthias
Danke für die wirkliche schöne Herbstwanderung und die gemütliche Einkehr danach. Herzliche Grüße

Gotti
Mail
Die Fish-Biker Motorradsaison, mit vielen gut geführten Touren in die entlegensten Winkel unserer schönen oberpfälzischen Heimat und die angrenzenden Bezirke, ist beendet .
Die Bikerinnen und Biker zeigten gestern bei einer dreistündigen Herbstwanderungen auch auf den Beinen ihre Fitness . Es ging durch herbstlich bunt gefärbte Wälder mit tollen Ausblicken ins Regental .
Stationen waren u.a. Wackelstein , Riedelhöhe und Peilstein .
Nach der Anstrengung durften wir , in der warmen Stube unseres Roidlwirtes Josef , die gute Küche von Paula genießen .
Wir werden sicher noch einiges Unternehmen bis wir im April wieder unsere Maschinen mit den effizienten modernen Verbrennungsmotoren 😎😊 starten .

Matthias
Liebe Fish Biker,
heute war die letzte Tour, an der Baigal und ich teilnehmen konnten. An alle Fish Biker: Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die herzliche Aufnahme in diesem Sommer bei den Fish Bikers. Ihr habt uns wirklich geholfen, hier in Deutschland wieder anzukommen. Die Tour heute bei Kaiserwetter war superschön, es freut uns immer wieder, so schöne Ecken in der Oberpfalz zu entdecken.
Wir freuen uns auf die Winteraktivitäten der Fish Bikers und grüßen hiermit alle ganz herzlich aus Erfurt.

Matthias und Baigal

Gisela
Hallo
möchte euch allen von meiner Seite aus nochmal Danke sagen. Ihr habt unseren Bewohner/innen ein paar schöne Stunden bereitet. Es hat ihnen viel Freude gemacht mit euch.
Wünsche euch allzeit gute Fahrt
Liebe Grüße
Gisela von der Lebenshilfe Schwandorf