Gästebuch
Herzlich willkommen im Gästebuch der Fish-Bikers
Heinz Kattner
Bin heute zum ersten Mal mit den fish-bikers auf Motorradtour unterwegs gewesen ( Mariahilfberg Amberg ).
Es war eine sehr angenehme und hervorragend geführte Tour.
Besonders angenehm war für mich die tolle Kameradschaft innerhalb der Gemeinschaft und die freundschaftliche Aufnahme gegenüber meiner Person.Ich freue mich auf weitere Ausfahrten.
mfG Heinz aus Regenstauf

Hamann Bettina
Mail
Servus. Wollte mich Mal für die Nette Aufnahme bei Euch bedanken. Ist echt a super netter Haufen und freue mich auf die Zukünftigen Ausflüge mit Euch. LG Bettina

Gottfried
Gestern der erste Sonntag ohne Ausfahrt und schon Entzugserscheinungen. Schade, schade, die fahraktive Saison ist beendet. Bei der Gelegenheit ein großer Dank an alle Road-Captains, die in diesem Jahr über 25 Touren geführt haben. Sie haben den Job allesamt sehr gut gemacht, wenn man bedenkt, dass ihnen teilweise bis zu 40 Biker folgen. Hervorzuheben ist auch die tolle Disziplin der Teilnehmer, so dass auch bei dieser großen Anzahl die "Freude am Fahren" nicht zu kurz kam. Nun heißt es erst mal mopedputzen (gilt auch für den Schore ). Freue mich schon aufs Frühjahr, wenn es wieder gilt : auf geht's bei den fish-bikers . Euer Gottfried

Reindl Claudia
Mail
Sorry, bin neu!
Im wahrsten Sinne des Wortes,

hab seit Montag mein Mädchen in der Garage stehen!!!!
Ne Indian Scout und steh auf sie!!!!!
Kann ich bei euch mitfahren?????
Würde mich tatsächlich freuen!!!!!

GlG Claudia