Gästebuch
Herzlich willkommen im Gästebuch der Fish-Bikers
Matthias
Liebe Fish Biker, lieber Georg und liebe Birgit,
gestern am 23.08.2020 konnte ich endlich einmal wieder bei einer Tour dabei sein und ich habe die Fahrt wirklich genossen. Seit langer Zeit ein paar gelungene, sorgenfreie Stunden im wunderschönen Bayerwald. Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Georg und Birgit für die Organisation und vor allem auch an Birgit für die vielen leckeren Sachen im Road Café (auch eine klasse Idee!).

Weiter gute Fahrt und Haare im Wind
Matthias

Gesche Jürgen
Mail
Hallo an alle Biker ! Es war gestern wieder eine schöne Tour durch das Altmühltal zum Mittelpunkt von Bayern . Wetter war super und auch sonst alles . Einen großen Dank möchte ich hiermit auch mal Birgit und Georg aussprechen , die Beide wieder alles prima vorbereitet und organisiert haben. Also bleibt alle gesund und behaltet die Freude am Fahren . Bis demnächst viele Grüße Jürgen .

Thomas
Mail
Liebe Fish-Biker,

bei perfektem Bikerwetter waren wir bei der diesjährigen Saisoneröffnung mit dabei. Wir haben bei dieser Ausfahrt uns noch teilweise unbekannte und schöne Nebenstraßen unserer Heimat kennen gelernt. In der harmonisch fahrenden Gruppe, souverän angeführt vom Road-Captain Georg, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die perfekt organisierte Einkehr ins Road-Cafe beim Kulzer Moos mit Kaffee, Kuchen, Obst und Herzhaftem hat uns echt beeindruckt.
Danke für den wunderschönen Nachmittag!
Wir freuen uns, wenn wir wieder einmal dabei sein dürfen.

Herzliche Grüße von Thomas und Maria

Markus Frohnhöfer
Mail
Hallo Georg und Co., ich möchte ganz herzlich Danke sagen, für die schöne Fahrt am Pfingstmontag und die hervorragende Verpflegung!!!! Viele Grüße Markus

Melanie Faber
Mail
Hallihallo,
ich bin Mitarbeiterin bei der Lebenshilfe SAD. Leider konnte ich am Sommerfest nicht teilnehmen, aber ich möchte einfach sagen, dass ich die Aktion gigantisch fand. Und man merkt, dass die Vorurteile “so kluger Menschen“ völlig hirnrissig sind.
Von daher VIELEN LIEBEN DANK. Ihr habt unsere Bewohner glücklich gemacht!
Gruß
Melanie