Gästebuch
Gisela
Mail
Möchte mich nochmal auch im Namen unserer Bewohner der Lebenshilfe für den tollen Tag bedanken. Sie freuen sich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr. Lieben Dank und allzeit gute Fahrt
Vg Gisela

Matthias
Wie auch letztes Jahr fand ich die Tour nach Loifling zur Unterstützung der Lebenshilfe sehr gelungen. Wie einfach es ist, Menschen eine kleine Freude zu bereiten.

Bart im Wind
Matthias

Gotti
Mail
Auch heute war es wieder eine wunderschöne Sonntagstour .
Hat der Schore gut zusammen gestellt und souverän geführt . Danke dafür.

Matthias
Danke für nette Tour heute am 18.4.22. Wie immer so viele Ecken entdeckt, wo ich noch nie war. Freuen uns auf hoffentlich viele schöne Touren in 2022.

Bart und Haare im Wind
Matthias und Baigal

Matthias
Danke für die wirkliche schöne Herbstwanderung und die gemütliche Einkehr danach. Herzliche Grüße