BEWERTUNGEN
Dominik
Mail
Super netter Kontakt,schnelle Lieferung, top Angebot, jederzeit wieder

Conny
Mail
Alles bestens, gute Kommunikation und schönes Lauf-Top zu einem super Preis! Ich vergebe gerne 5 Sterne!

Tom
Wie bereits im November angekündigt(siehe Eintrag vom 22.11.2017) habe ich 3 Paar CEP Compression Laufsocken gekauft.
Preis/Leistung (Ware) super, Lieferung und vor allem die freundliche Kommunikation haben mich wieder überzeugt.
Ich kann das fit4run Team nur weiterempfehlen.
Sollte ich wieder etwas in der Richtung benötigen, weiß ich, wohin ich mich wenden muß.
(PS. das 3. Paar Socken ist heute angekommen, alles gut)

Christian Leibold
Mail
1 A Service, Lieferung, etc.! So stellt man es sich vor. Absolut TOP!!!

Udo
Netter Kontakt und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen

Peter Adam
Hallo Team, es hat alles super geklappt. Die Run Socks sind gut und der Kontakt ebenso. Gerne wieder. Grüße Peter

Klaus Bauck
Super Kontakt.Eine Firma die sich noch um ihre Kunden bemüht
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung
Alles super danke gern wieder

Tanja
Mail
Perfekt! Netter Kontakt. Top Ware. Gerne jederzeit wieder!