Unser Gästebuch
Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Kritiken richten Sie bitte per Mail direkt an uns. Anonyme Einträge werden nicht veröffentlicht. Vielen Dank!
Denis und Ramona
Auch der September hat noch schöne Tage und die waren für uns bestimmt.Gern haben wir im Schloss - gut - Hotel Jößnitz Urlaub gemacht und haben uns rundherrum wohl gefühlt.Das Zimmer hatte einen wunderbaren Ausblick auf einen Reiterhof und die dazu gehörige Koppel mit den Pferden konnten wir jeden Tag sehen.Am Morgen wurden wir mit einem sehr leckeren und reichhaltigem Frühstück in den Tag geschickt.Am Abend gab es dann etwas leckeres aus der Schlossküche.Wir können diese nur mit 5Sterne bewerten,denn das Essen war liebevoll angerichtet und die Portion war reichhaltig.Am Abend wurden wir auch sehr nett von dem Burgfräulein bewirtet und trotz Stress hatte Sie immer ein Lächeln im Gesicht.
Die Bewirtung und das Essen können wir nur mit 5Sternen bewerten.Es war alles in allem sehr nettes Personal und die Zimmer waren sauber und ordentlich.Wir waren gern bei Euch zu gast.

Rölicke
Mail
Wir verbrachten 3 Tage im Schloß. Wir waren rundum zufrieden, Zimmer sauber, Personal sehr freundlich, Frühstück u. das Essen im Rahmen der Halbpension waren sehr gut. Wir werden das Hotel weiterempfehlen.
Auch unser Hund, der mit durfte, würde das Hotel gut bewerten.
Edith u. Dieter

Kurzurlaub.de
Ein wunderschönes Wochenende

Familiär, freundlich und kompetent ein mit viel Liebe zum Detail gefürtes Hotel. Das Personal ist freundlich und gern bereit Sonderwünsche zu erfüllen. Wir haben ein wundeschönes, erholsames Wochenende im Vogtland verbracht. Empfehlenswertes Hotel

Johann Z.
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut .
Die Zimmer Groß ,gut ausgestattet .
Gute Auswahl beim Frühstück .
Das Hotel werde ich bestimmt wieder buchen ,und weiterempfehlen .

Monika P
Die Lage des Hotels ist sehr schön, die Chefin ist supernett und aufmerksam. Die Speisekarte hat eine schöne, mittelalterlich anmutende Aufmachung. Was wir zum Abendessen ausgewählt hatten war angemessen im Preis und richtig lecker. Das Frühstück zum Sensationspreis von 5,- € ließ keine Wünsche offen, super!!! Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Schloß-Hotel uneingeschränkt .
PS: Eine klitzekleine Anmerkung: die schönen Sessel im Zimmer (24) zeigten im Armlehnenbereich Verschleißerscheinungen und benötigen recht bald einen neuen Bezug-Stoff.

Anonym
Sehr freundliches Personal, Frühstück für den Preis absolut ok (inkl. frisch gemachten Spiegeleiern), Flat-TV ausreichende Größe, Schreibtisch mit Beleuchtung, schöne Lage; Preis-Leistungs-Verhältnis passt

Mark
Ein ruhiges interessantes Hotel mit fantastischer Aussicht. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage und Aussicht einfach klasse. Essen wirklich sehr gut und Frühstück reichlich.
Alles war sauber und ordentlich. Das einzige Manko war die Matratze, wo ich wirklichb etwas Pech hatte, annsonsten eine wirklich empfehlenswertes Hotel für jeden der etwas Besonderes mit Ruhe und Abgeschiedenheit sucht.

Hubert aus Dortmund
Hier steht der Gast im Mittelpunkt,wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Sehr gute gastronomische Betreuung,super Essen. Immer eine Empfehlung wert! Günstige Lage für erlebnisreiche Ausflüge.

Manuela Brettschneider, NRW
Das Hotel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, der Service war zuvorkommend und freundlich, dass Essen sehr lecker und frisch. Das Hotel liegt auf einem Berg und man entsprechend gute Aussicht und es ist herrlich ruhig.
Weiter so!!!

Josef Fritz, Südtirol
Sehr leckere und auch optisch gelungene Präsentation klassischer deutscher Gerichte. Chef und Chefin kochen selbst!
Unbedingt probieren