Heili
Mail
Tschüss VULKANO hieß es letzten Sonntag zum insgesamt 6ten Mal auf dem Sportgelände an der Gänsweid in Nidda, und Gott sei dank, dürfen wir Euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen.

Es war wie immer eine Freude zu sehen, mit welchem Spaß und Engagement Ihr mit den Kids arbeitet.
Den unbändigen Trieb der Kids nach Bewegung und Kicken habt ihr wieder einmal gefördert und es war bei allen Beteiligten Kindern und Zuschauern in den Augen zu sehen, dass Ihr mit ganzem Herzen bei der Sache seid.

Zum Krönenden Abschluss fanden die Spiele der Kids gegen die Eltern natürlich ihren Höhepunkt indem die Kids beeindruckend zeigen konnten, was sie alles gelernt haben. Trotz manch zweifelhafter Schiedsrichterentscheidung wird die Vorbereitung der Eltern für die kommenden Spiele noch fokussierter ablaufen und wir werden es Eurem Team nicht leicht machen, den Kids weitere Fortschritte zu vermitteln....:-)

Nochmals Vielen Dank und auf ein Neues in 2017

Mit sportlichen Grüßen
Sven Heilmann, SC Viktoria Nidda

Axel vom Vulkano Team
Hallo lieber Sven,
vielen Dank für dein tolles Feedback. In der Tat sind wir mit ganzem Herzen dabei und versuchen die Liebe und Leidenschaft für "unseren" Fußball auf die Kinder zu übertragen. Wir lassen die Kinder noch Kinder sein!!!
Kreativ, neugierig und voller Tatendrang unsere Stationen zu entdecken und das gepaart mit jeder Menge guter Laune und Spaß!!!!
Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder

Es war ein tolles Camp in Treis.
Danke auch noch mal an die Organisatoren Hartmut und Horst.

Sven
Hi Vulkano’s,

als erstes möchte ich meinen Hut ziehen und sage „Chapeau!“, für Eure Arbeit am Wochenende im Camp Treis.
Selbst am dritten Tag waren alle Kinder (ob Groß oder Klein) voll bei der Sache und völlig motiviert.
So etwas schafft man nur, wenn man wirklich mit Herzblut dabei ist und Spaß bei der Arbeit mit Kindern rüber bringt.
Bitte macht weiter so!!!!

Euer Stationsaufbau war der Kracher. Ich hatte das Gefühl hier ist eine Profimannschaft zum Trainieren auf unseren Sportplatz.
Die Kid’s meisterten mit viel Geschick und Spaß aber auch sehr konzentriert eure Stationen. Super gemacht!!!

Abschließend möchte ich andere Eltern bitten, ebenfalls etwas zu schreiben. Die Jungs brauchen unser Feedback.

Ihr habt die Messlatte für ein Fußball Camp sehr hoch gelegt. Bitte macht weiter so und vermittelt weiterhin so viel Spaß am Fußball.

Hoffentlich im nächsten Jahr wieder.
Es grüßt,
Sven und Tochter Leonie aus Treis.

Andreas
Mail
Herzlich willkommen in unserem neuen Gästebuch!

Wir freuen uns über alle Einträge !!

Grüsse
Vulkano's