Gästebuch
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch
ratorst
Mail
Gibt es den Verein noch, und sind da noch Aktivitäten vorhanden? Die Seite sieht recht verwaist aus. ???
Wann und wo kann man jemanden erreichen?
Wohne ca. 25 Km südwestlich von OS.

13HN3965 (Wilhelm)
Mail
Grüß euch, eine frage, seit ihr auch über den GRN ehemalig FRN Clienten erreichbar, per Teamspeak habe ich euch auf meinem Anysecu, aber mir würde mehr über den GRN (FRN) Clienten gefallen.

Stephan - Buttjer72- 13HN0172
An Norbert - 13 Osna Radio 002,
danke für das nette QSO heute.
Hat ja gut vom Fernsehturm Porta Westfalica geklappt.
73 und viel Spaß beim gemeinsamen Hobby.

Stephan

Lars
Mail
Hallo, ich habe eine frage, habt ihr die aktuellen kanal / Leistung / länderlisten wo was erlaubt ist?, ich habe das gefühl, manchmal verschiede informationen zu finden.

mfg Ehemals die maus, am maik der Lars (ueberlege, mir wieder eins anzuschaffen .. )

Osna Radio 80
Ich wünsche euch frohe besinnliche Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2020