Gästebuch
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch
Nils
Mail Home
Hallo zusammen,

Amateurfunk und CB-Funk haben ja imme mehr Kontakt. Schließlich betreiben wir am Ende alle ein und dasselbe Hobby.

Deshalb möchten wir gern auf unseren Amateurfunkkurs hinweisen, der demnächst in Osnabrück startet!

Für Kurzentschlossene gibt es am kommenden Donnerstag eine erste Infoveranstaltung. Wenn ihr dort nicht könnt oder diese Info zu spät lest, könnt ihr euch bei Interesse aber auch gern später noch melden.

Alle weiteren Infos zum Amateurfunkkurs

Wir freuen uns auf euch!



--
73s, Nils
ex MK02 / OS1NC (Packet)

swe2p
Schöne Website

Zum Midsommardag Grüsse aus Nordschweden nähe Polarkreis

Heinz Wiesel
Mail Home
Besucht unseren Stand von CBFUNKNETZ.INFO am Sonntag,den 22.07.2018 auf dem Jümmetag in 26847 Detern (Ostfriesland).

lieben gruß Jamaica 02 und 08 Karen aus Ostfriesland

Heinz
Mail
Danke für das tolle QSO mit S9+20dB mit Toni, 13 Osna Radio 080 gestern auf Kanal 15/17 LSB.Grüsse aus Tirol/35TR01 Heinz (JN57RC)

Ingo DAD622
Mail Home
Hallo Detlef, liebe Freunde von Osna Radio,
es ist zeit mal Danke zu sagen es ist toll wie Ihr das Gateway von Robert nutzt. Besonders eure Disziplin beim einhalten der Sprechpausen ist schon legendär das hab ich so noch nicht bei einem Gateway erlebt. Wir hatten schon mal ein Gateway aus Sachsen wo auch ähnlich viele Teilnehmer waren aber da klappte das gar nicht ! Markus und ich sind als Plattform Betreiber super zu frieden so wie das läuft das ist Werbung pur für unser Hobby ! Also lasst uns so wieder Arbeiten dann werden wir und da bin ich sicher unser Gateway Netz positiv weiter ausbauen. Man wird gerade aufmerksam auf unsere Plattform und das verdanken wir auch euch in Osnabrück. Aber ich möchte auch allen anderen Gateway Betreibern auf diesem Wege meinen Dank aussprechen ich bin Stolz auf euch !
vy’73 DAD622 Ingo