Gästebuch
Heinz Wiesel
Mail Home
Besucht unseren Stand von CBFUNKNETZ.INFO am Sonntag,den 22.07.2018 auf dem Jümmetag in 26847 Detern (Ostfriesland).

lieben gruß Jamaica 02 und 08 Karen aus Ostfriesland

Heinz
Mail
Danke für das tolle QSO mit S9+20dB mit Toni, 13 Osna Radio 080 gestern auf Kanal 15/17 LSB.Grüsse aus Tirol/35TR01 Heinz (JN57RC)

Ingo DAD622
Mail Home
Hallo Detlef, liebe Freunde von Osna Radio,
es ist zeit mal Danke zu sagen es ist toll wie Ihr das Gateway von Robert nutzt. Besonders eure Disziplin beim einhalten der Sprechpausen ist schon legendär das hab ich so noch nicht bei einem Gateway erlebt. Wir hatten schon mal ein Gateway aus Sachsen wo auch ähnlich viele Teilnehmer waren aber da klappte das gar nicht ! Markus und ich sind als Plattform Betreiber super zu frieden so wie das läuft das ist Werbung pur für unser Hobby ! Also lasst uns so wieder Arbeiten dann werden wir und da bin ich sicher unser Gateway Netz positiv weiter ausbauen. Man wird gerade aufmerksam auf unsere Plattform und das verdanken wir auch euch in Osnabrück. Aber ich möchte auch allen anderen Gateway Betreibern auf diesem Wege meinen Dank aussprechen ich bin Stolz auf euch !
vy’73 DAD622 Ingo

Ingo DAD622
Mail Home
Hallo Ihr lieben in Osnabrück, nun habt Ihr auch ein Gateway auf Kanal 80 Toll oder ?? Ich und alle anderen auf unserem Server freuen uns tolle QSO's mit Osnabrücker CB Funkern. Vielen Dank an Robert ( Osna Radio 13/41 ) das er euch und uns das Gateway ermöglicht hat !! Ich als Server Betreiber freue mich ganz besonders auf euch. Beste 73' Ingo DAD622 Osna Radio13/83

DAD622 Ingo
Mail Home
Hallo Robert OSNA RADIO 13/41,
Danke für das schöne QSO Gestern, ich freue mich schon sehr auf weitere kontakte,
vy`73 Ingo 13 Osna Radio 066