Willkommen beim Gästebuch vom AC-Ballonteam
Hier können Sie gerne Ihre Erfahrungen mit dem AC-Ballonteam eintragen.
Ballonfahrt zum Wunschtermin
Ilka Schütz Mail

Euer Durchlaucht:-) - liebe Familie Bleser!
Ihr habt uns (2 Schwestern:-)) ein absolut gigantisches Erlebnis im Sept. 2023 in 700m Höhe ermöglicht! Mit Euren verlässlichen und sehr netten Absprachen im Vorfeld, Eurer super kompetenten, freundlichen und gut gelaunten Art als Fahrer und Verfolger Ralf und Mike, die ihr Sicherheit gut nachvollziehbar an erste Stelle setzt (und damit Ängste nehmt:-)), viel Erfahrung ausstrahlt und das Ganze mit Spaß und interessanten Kommentaren begleitet - habt Ihr uns ein unvergessliches Abenteuer ermöglicht! Von einem Polizisten gefahren zu werden, ist nochmal besonders beruhigend:-)!
Sogar den Wunschtermin zum 55. Geburtstag habt ihr sehr kurzfristig möglich machen konnten! Toll:-)!
Lieben Dank und weiterhin bewahrte Fahrt, alles Gute!
Herzliche Grüße

Freifrau Ilka zu Glimbach, tapfere Bremserin in der Wiese zu Lindern:-)

Unsere erste Ballonfahrt :-)
Elisa Mail

Vielen lieben Dank an Herrn Bleser und sein Team. Es war ein wirklich unvergesslicher Moment. Ich kann eine Ballonfahrt mit AC BallonTeam nur empfehlen und werde es irgendwann auf jeden Fall wiederholen. Man darf sogar beim Aufbau und Abbau mithelfen, wenn man das möchte. :-)
Allen die noch fahren werden... wünsche ich viel Spaß und genießt den Augenblick.

unsere erste Ballonfahrt
Heinz-Günter Thevessen Mail

Eure hochwohlgeborenen Mike & Ralf,
nach dem Motto: was lange währt, wird endlich wunderschön !!!
Am Samstag den 02.07.2022 wurde es dann endlich wahr, nach anderthalb Jahren wir starteten in den Himmel !!!
Und das bei herrlichem Wetter und gutem Wind!!! Es war ein unvergessliches Erlebnis das von den beiden (Mike & Ralf), perfekt vorbereitet, durchgeführt und zu Ende gebracht wurde!
Auch unsere Mitfahrer aus dem Hürtgenwald waren sehr angenehme Landsleute mit viel Humor.
Gerne immer wieder mit AC - Ballon-Team und alles Gute: 🍀
Glück ab und gut Land!!!
Fürstin Gabriele zu Randerath & Herzog Heinz-Günter zu Heinsberg

Ballonfahrt vom 21.06.2022
Walter Honf Mail

Liebes Ballonteam,

am 21.06.2022 war es endlich soweit.

Wegen Wetterkapriolen musste die Fahrt einige Male verschoben werden.
Doch das Warten hatte sich gelohnt,,,,,
Da man ja den Elementen ausgesetzt ist, war es ein riesiges Glück, das die Fahrt von Alsdorf über Würselen ( unser Wohnort) nach Aachen, Tivoli, CHIO, Klinikum, Dreiländereck bis nach Kelmis ging.
Besser hätten wir es nicht antreffen können.
Hier nochmals ein riesiges Dankeschön an Ralf und seinem Team.
Von der ersten Sekunde bis zu einer ( Bilderbuch- Landung ) hatte Ralf alles voll im Griff !!!!!!!!
Dieses Event bleibt für uns ein unvergessliches Erlebnis und wir werden nicht Müde werden, bei allen Bekannten und Verwandten die Werbetrommel für das Team zu rühren.
Hoffentlich bleibt das Team noch viele Jahre am Start ,damit noch eine große Anzahl an Aspiranten auch in den Genuss einer so tollen Fahrt kommen können.
Wir verbleiben mit dem höchsten Respekt,

Gräfin Karin über den Dächern von Bardenberg
und Graf Walter im Korb zu Aachen!,,,,,
😊🥂👌👍👏👏👏👏👏👏

Großes Lob
Andrea Fuchs Mail

Hallo an das super Team,
Und die Mitfahrer. Ein Herzenswunsch hat sich erfüllt. Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt und mit der Fahrt über meine alte Heimat sogar getopt. Ich habe mich jede Sekunde sicher gefühlt und das liegt daran das ihr wirklich wisst was ihr macht.
Es wird kein einmaliges Erlebnis für mich bleiben.
Es grüßt von Herzen
Gräfin Andrea zu Mariadorf erhabene Gleiterin über den Dächern der Broicher Siedlung

Meine erste Ballonfahrt
Gottfried Schillings Mail

Liebes Ballonteam,
gestern war es endlich soweit, dass wir bei schönen Ballonfahrwetter aufsteigen konnten.
Ein wunderbares Erlebnis, was ich nur Jedem empfehlen kann.
Es war meine erste und bestimmt nicht meine letzte Fahrt.
Eine kleine Warnung: Ballonfahren hat ein hohes Suchtpotential. ;-)
Noch mal ein dickes Dankeschön an das AC-Ballonteam.

Liebe Grüße
Gottfried

Lob und Dankeschön
Daniela Hannappel Mail

Liebes Ballonteam,

ich durfte bereits zweimal in den Genuss kommen, mit Euch fahren zu dürfen. Das letzte Mal mit meinem Vater, den wir mit diesem Geschenk zum 69. Geburtstag überrascht hatten.
Es war für ihn ein einmaliges Erlebnis und auch für mich als "Wiederholungstäterin" einfach nur unbeschreiblich. Ich liebe es!!!! Dankeschön! Und macht weiter so.

Fahrt am Samstag 2108.21
Kittner Mail

Hallo zusammen,

Danke für eine unvergessliche Fahrt.

Es hat uns sehr gut gefallen und wird bestimmt nicht die letzte Fahrt gewesen sein.

LG die Kittners

Ballonfahrt
Inge und Gerd Mail

Fehlt zu Hause ein Balkon,
Fahr doch mal mit dem Ballon.
Dieses Fahrzeug ist zu loben,
denn man sieht die Welt von oben.
Und du kannst von oben sehn;
Ach wie ist das Leben schön!
Und am Ende kommst putzmunter
durch Mike und Ralf zur Erde runter.

Vielen Dank für die wundervolle und von A-Z perfekte Ballonfahrt.
Baronesse Inge zu Übach-Palenberg und Fürst Gerd zu Alsdorf

Ballonfahrt am 9 Juli 2021
Holger und Nicole

Noch mal ein herzliches Dankeschön an euch …
Für einen unvergesslichen Tag….
Wir sind immer noch begeistert,,, unsere Tochter hört auch garnicht mehr auf davon zu reden … sie ist stolz wie oscar… das sie auch im Korb stehen durfte…..

Macht weiter so …. Wir haben uns super wohl, bei euch gefühlt …
Wenn wir noch mal fliegen sollten , dann mit euch ….

Danke

Tolles Erlebnis
Die Belgier Mail

Lieber Ralf, lieber Mike,
Ihr habt uns wirklich ein einmaliges Erlebnis beschert.Wir haben die Fahrt von Geilenkirchen aus über die Rur Richtung Sophienhöhe sehr genossen. Vielen Dank für die professionelle Vorgehensweise und die herzliche Ballon-Taufe.
Wir werden Euch sicherlich weiterempfehlen.
Ines und Frank

Nur zu empfehlen!
Die Übacher Mail

Liebes Ballonteam,
es war ein wirklich aufregendes, spannendes, anpackendes und auch zum genießen perfektes Erlebnis.
Wir möchten jedem von euch danken, dass ihr diese Fahrt für uns einzigartig gemacht habt.
Wie wir gesagt haben, wird das nicht unsere letzte Fahrt mit euch gewesen sein.
Bis dahin wünschen wir euch weiterhin eine gute Fahrt!
Prinzessin Sandra zu Dremmen, Genießerin der Abendsonne von Brachelen und Fürst Christoph zum Himmerich, genüsslicher Brennerbaron über den Dächern von Heinsberg

Erste Fahrt 2020
Ingo

Liebes Ballonteam,
es war ein unvergessliches Erlebnis. Wir haben uns von euch bestens betreut gefühlt, das Wetter hat mitgespielt. Leider war die Fahrt zu kurz - wir wären noch Stunden weiter gefahren :-)
Danke sagt
Fürst Ingo hoch zu Beggendorf mutiger Gleiter über dem Weizenfeld bei Baesweiler

Ballonfahrt am02.09.2019
Ute und Kirstin Mail

Baronin Ute über den Dächern von Alsdorf, erhabene Luftfee zum Blausteinsee und Gräfin Kirstin im Abendwind zum Kraftwerk, tollkühne Hüpferin über den Rüben bei Lamersdorf bedanken sich herzlich bei Pilot Ralf Bleser und seinem Team für die Ballonfahrt am 02.09.2019 mit einem umsichtigen und versierten Piloten, der eine Erlebnisballonfahrt uns zum Vergnügen machte.
Mit herzlichem Dank für den Genuß von nahezu grenzenloser Freiheit unter nicht vorhandenen Wolken und nachdrücklicher Empfehlung für alle, die ein Abenteuer lieben.

Montgolfiade Münster 2019
Bärbel Westbomke Mail

Hallo Mike, hallo Ralf,
ganz, ganz herzlich möchten wir ( Bastian, Jannik und Bärbel ) uns noch einmal für die wunderschöne Ballonfahrt bei der Montgolfiade in Münster bedanken. Es war für uns drei in der Luft und für Georg als Verfolger ein unvergessliches Erlebnis. Dir lieber Mike, gilt mein besonderer Dank, da ich dich vor Begeisterung glaube ich ziemlich zugequatscht habe 😉. Aber von diesem Wochenende werden wir noch lange begeistert erzählen. Liebe Grüße aus Ennigerloh sendet euch „Prinzessin Bärbel zum Allwetter-Zoo, Genießerin über den Dächern von Albachten “.

Ballonfahrt 3.August 2019
Edgar Bösch Mail

Fürst Edgar von Alsdorf Annapark und Fürstin Doris zu Ofden sagen danke für die gelungene Fahrt. Bei Pilot Ralf und Verfolger Benjamin bedanken wir uns für die gute Betreuung .Auf und Abbau mt ihnen und den Mitfahrenden haben viel Spaß gemacht.Können das AC-Ballonteam nur empfehlen da sie auch auf Sicherheit der Mitfahrer achten.
Vielleicht irgendwann nochmal mit den beiden

Ballonfahrt 19.07.19
Jürgen Offermanns Mail

Herzog Jürgen zu Baesweiler, erhabener Brennerbaron mit sanfter Landung im Stoppelfeld bei Hasselweiler möchte sich für die unvergessliche Fah
rt von Alsdorf nach Hasselweiler bedanken. Es war eine super Truppe, ein sehr engagierter, umsichtiger und sicherer Pilot. Die Taufe werde ich so schnell nicht vergessen. Vielen lieben Dank auch an die beiden Mitfahrer und dem Begleitfahrer. Man kann es nur weiterempfehlen.

Ballonfahrt am 30.04.2019
Gräfin Gina und Fürst Pino

Gestern war es endlich soweit. Nach einigen Absagen, weil das Wetter nicht mitgespielt hat, konnte es gestern endlich losgehen. Auch wenn wir während des Aufbaus bangen mussten, dass Aufgrund des Windes vielleicht noch abgebrochen werden musste, hatten wir dann aber doch Glück und konnten starten. Die Ballonfahrt war echt ein schönes und unvergessliches Erlebnis - vom Aufbau bis zum Abbau und nicht zu vergessen, die Taufe. Danke für den tollen Abend! Alles Gute und viele Grüße, Gina und Pino

Ballonfahrt 15.09.2018
Baronin Vroni & Gräfin Heike

Am Samstag um 18.00 Uhr ging es für uns das erste Mal in die Lüfte.

Treff- und Startpunkt war in Alsdorf, wo wir gemeinsam mit unseren drei Mitreisenden tatkräftig beim Aufbau anpacken durften.

Dann schwebten wir langsam durch die Lüfte, konnten eine unglaubliche Aussicht genießen und die Welt von oben sehen.

Gelandet wurde mit ein paar kleinen Hüpfern kurz vor dem Tagebau- 60 Minuten die sich anfühlten wie 5, waren leider schon vorbei.
Nach gemeinsamem Abbau, der Muskelkraft von allen erforderte, wurden wir getauft und sind nun ab sofort adelig. :)

Danke an Ralf und Benjamin für dieses unglaubliche Erlebnis, den tollen Ablauf und das gute Gefühl.
Und danke auch an die anderen drei- wir haben uns gefreut euch kennenzulernen!

Das war bestimmt nicht die letzte Fahrt mit euch!!!

Vroni und Heike

Grüße
Fürst Roland zum Blausteinsee Mail

Seid gegrüßt edle Herren Ralf und Benjamin

Es danken Euch für einen wundervollen kurzweiligen und interessanten Abend mit Spaß, Abenteuer und Action.
Wir werden mit Sicherheit lange an dieses Erlebnis zurückdenken.

Wir werden uns in der nächsten Saison wiedersehen.

Bis dahin alles Gute von

Prinzessin Lea im Ballon über Alsdorf
Baronin Kerstin hoch zu Inden
und
Fürst Roland vom Blausteinsee

Die Zyxel Truppe
Gräfin Tanja Mail

Es grüßt euch Gräfin Tanja zu Linnich, mutige Gleiterin über Rur und Wurm bei Himmerich.

Ihr seid ein tolles Team! Vielen Dank für den aufregenden Abend.
Wir hatten eine tolle Sicht zwischen Hottorf und Aphoven! Vor allem aber auch super viel Spaß beim Auf -und Abbau.

Die Taufe hat den Abend perfekt abgerundet! Du machst das super Ralf! Und natürlich auch einen lieben Gruß an Benjamin, der uns auf die Minute wieder eingesammelt hat.

Zyxel SocialClub Ballonfahrt
Horst Jagmeng Mail Home

Hallo Ralf und Benjamin,
Ich, Fürst Horst im Korb zu Hottorf, erhabener Brennerbaron zum Brachelner See, möchte mich ganz herzlich für die wundervolle Ballonfahrt am 8.5.2017 bedanken. Es war mir ein Vergnügen über meine Ländereien zu schauen und dabei die Abendsonne zu genießen. Weiterhin gute Fahrt und heiße Luft in eurer Hülle.

Ballonfart 8-5-2018
Graaf Mark zu Rurich Mail

Danke für die schöne fahrt. Es war super-toll !

Ballonfahrt am 14.10.2017
Fritz Elsen Mail

Hallo Ralf u.Mike
Ich,Ritter Fritz vom Alsdorfer Annapark genüsslicher Gleiter im Abendwind zu Setterich möchte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich für die tolle Fahrt in Euerem Ballon bedanken.
Auf - und Abbau des Ballons sehr interessant.Euere Erklärungen und Infos haben wir neugirig aufgenommen.
Man kann Euch nur Weiterempfehlen.
Mit einem herzlichen Glück ab, gut Land verbleibe ich Ritter Fritz.

Ballonfahrt
Michaela Mandelartz Mail

Hallo Mike und Ralf
Vielen lieben Dank für diesen tollen Abend. Ich als Höhenängstler ( wie weggeblasen 😉) hatte ein wunderschönes Erlebnis. Als Geschenk für meinen Sohn gedacht ( Prinz Marcel) und Premiere für uns alle ( Herzog Kalle, Gräfin Helga, Fürstin Michaela),sind wir immer noch geflasht! Auch wegen euch, tolles Vater/ Sohn Gespann. Man fühlt sich bei euch als würde man euch schon ewig kennen. Dankeschön! Bis sicher ganz bald. Liebe grüße die Stille Genießerin + ihre drei Labertaschen.

Ballonfahrt am 1.6.2017
Baronin Elisabeth Mail

Ich kann nur sagen,es war super toll.
Vom Aufbau bis zur Landung...und narürlich die Taufe.
Ich kann das AC-Ballonteam nur weiter empfehlen. Noch mal vielen Dank

Fahrt am 31.05.2017
Wolfgang Graff Mail

Wir haben am 31.05.2017 unsere erste Ballonfahrt mit dem AC-Ballonteam gemacht. Es war vom Aufbau bis zur Punktlandung und dem Abbau ein super Erlebnis für uns.
Die abschließende, wenn auch etwas feuchte Taufe, war dann der I-Punkt der Ballonfahrt.
Wir können das AC-Ballonteam beruhigt weiter empfehlen.
Vielen Dank noch einmal an unseren erfahrenen Ballonpiloten, seinem Helfer am Boden und den anderen Mitfahrern. Es waren tolle Stunden mit euch.

Prinzessin Freya zu Herzogenrath und Fürst Wolfgang der Mutige

Fahrt vom 7.09.2016
Fürst Helmut zu Oberbruch Mail

Es war eine super Sache, die Fahrt war grandios, das Wetter genial und zu meinem Glück trug der Wind uns auch noch in Richtung meines Heimatortes. Ein Geburtstagsgeschenk meiner Familie, der ich herzlich dafür danke.

Fürst Helmut zu Oberbruch, mutig aufgestiegener Brennerbaron über den Dächern von Randerath

Ballonfahrt
Julian Meisenberg Mail

Fürst Julian zum Alsdorfer Annapark,

danke für die schöne Ballonfahrt und die schöne Aussicht über die Landschaft,an unser nettes Pilotenteam Ralf und Andre.
ps: die Fotos folgen später :-)

Ballonfahrt vom 01.09.2016
Fürst Willi zu Brachelen

Hallo Mike und Michael,
danke nochmal für das Super Erlebnis in der Luft und auch am Boden.
Das sollte jeder mal gemacht haben.

Luftige Grüße
Fürst Willi zu Brachelen

Ferienerlebnis
Gräfin Petra Mail

Vielen Dank für die super schöne Ballonfahrt gestern! Es war ein tolles Elebnis und hat viel Spaß gemacht. Ihr seit ein spitzen Team und der Suchtfaktor ist wirklich sehr hoch😀
Liebe Grüße

Gräfin Petra zur Burg Wilhelmstein, genüssliche Gleiterin im Abendwind zu Vetschau
Und
Knappe Nils zum Wurmtal, stiller Brennerprinz auf dem Weg nach Lemiers

Vielen Dank !!!
Ekhard Suckow Mail

Liebes Team,
vielen Dank für die tolle Fahrt und die freundliche Betreuung am vergangenen Sonntag. Es hat sehr viel Freude gemacht und wir können Sie uneingeschränkt empfehlen....niemand braucht "Angst" zu haben, wenn er/sie so toll begleitet wird.

Ballonfahrt
Sarah

Es war ein unglaublich tolles Erlebnis!
Man kann so etwas einfach jedem empfehlen.
Auch die Betreuung war sehr professionell und unterhaltsam. Vielen Dank für diese schöne Erfahrung!

Eine wunderschöne Fahrt
Gabi und Norbert Mail

Wir hatten eine sehr schöne Fahrt mit dem Ballon 🎈 Auch das Auf- und Abbauen und die abschließende Taufe in den Adelsstand, haben echt Spaß gemacht. Alle sind sehr nett freundlich 😊 und zuvorkommend.

Vielen Dank für alles.

Gabi und Nobbi

Ballonfahrt
Deckers Frank Mail

Hallo liebes AC-Ballonteam. Wir wollten uns nochmal für die tolle Fahrt letzten Sonntag bedanken. Wir fühlten uns super aufgehoben und hatten super viel Spaß. Grüße von Frank und Fabian

Ballonfahrt am 03.05.2016
Uschi Winkens Mail

Baronin Ursula in der Höhe zu Freialdenhoven.

Danke für einen tollen Tag bei unserer Fahrt von
Alsdorf nach Spiel.Es war eine beeindruckende
Erfahrung.Tolles Team,perfekter Ablauf und eine
himmliche Aussicht.

Fahrt am 29.8.2015
Freifrau Angela Freiherr Leif Mail

Was für ein toller Tag mit einer wunderschönen Fahrt in den Sonnenuntergang zu Jülich. Wir hatte sehr viel Spaß und bedanken uns ganz herzlich bei Euch.

Der erfüllte Traum vom 29.08.2
Ruth, Annika und Wolfgang Mail

Hallo Ralf, hallo Mike, vielen Dank für ein unvergessliches Erlebnis. Für uns ist mit der wunderschönen Ballonfahrt ein Traum in Erfüllung gegangen. Es hat uns mit Euch und der familiären Atmosphäre sehr viel Spaß gemacht. Es war unsere erste Ballonfahrt, aber mit gewissheit nicht die letzte. Nochmals vielen vielen Dank.

-
Janine und Andreas

Unsere Ballonfahrt von Hottorf nach Aphoven

Lieber Ralf, lieber Mike, wir hatten eine tolle Fahrt mit vielen überraschenden Einblicken von oben bei super Wetter und bester Stimmung! Obwohl es unsere erste Fahrt war und wir nicht genau wussten, was uns erwartet, haben wir uns bei euch beiden von Anfang an sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ihr habt das toll gemacht: Der Aufbau mit der ganzen Korbmannschaft zusammen mit unserem Sohn und unseren Eltern und die Fahrt waren eine runde Sache, die nicht zuletzt durch die nachfolgende Taufe zum unvergesslichen Erlebnis wurde. Schön, dass wir den Abend zusammen bei einem Bierchen ausklingen ließen. Fazit: Ihr beiden seid ein tolles Team, das auch menschlich 100% überzeugt. Mit euch würden wir jederzeit wieder fahren. Liebe Grüße, Gräfin Janine zu Rurich, tapfere Wolkenreiterin am Abendhimmel zu Heinsberg und Baron Andreas zum Startplatt Hottorf, tapferer Gleiter über dem Mais bei Aphoven

gestrige Ballonfahrt
Roswitha Briem

Ein herzliches Dankeschön an Vater und Sohn! Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und danken Mike für sein souveränes und ruhiges Fahren.Wir haben dieses Erlebnis-Geburtstagsgeschenk unserer drei Kinder sehr genossen und werden noch oft davon sprechen. Die ersten Fotos sind noch in der Nacht an unsere Kinder weitergeleitet worden. Herzlichen Dank und alles Gute. F.H. und R. Briem

Erste Ballonfahrt
Baronin Petra zu Aachen

Nachdem wir wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind, können wir nur sagen, eine rundum gelungene Ballonfahrt, mit einem super Piloten und einem ebensolchen Verfolger. Wir können das Team AC- Ballonteam auf jeden Fall weiterempfehlen und sagen, das dies bestimmt nicht unsere letzte Fahrt war. Ein wirklich tolles Erlebnis, bei dem wir Aachen aus einem anderen Blickwinkel erleben durften. Es grüßen Baronin Petra zu Aachen, erhabene Luftfee im Abendwind über Brand und Graf Wolli zu Farwickpark, mutiger Gleiter über den Dächern zu Forst und Oberforstbach

Ballonfahrt am 22.05.2015
Wolfgang und Andrea

Liebes Ballonteam, danke nochmals für die professionelle und freundliche Organisation und sehr schöne Fahrt über den Aachener Norden. Wir haben viel gelernt und mit Euch viel Spaß gehabt. Klasse! Viele Grüße auch von Andrea (Fürstin im Abendwinde zu Alsdorf ;-) Wolfgang

Ballonfahrt
Andrea Hauser

Lieber Ralf, liebes Team, vielen Dank für das wirklich gelungene Ballonerlebnis am Pfingstsonntag! Alle Erwartungen wurden übertroffen!

Ballonfahrt über Aachen
Michael Hauser

Wir danken Ralf und seinem Team für ein aufregendes, wünderschönes und unvergessliches Erlebnis!

Vielen Dank!
Joachim Thelen

Lieber Ralf, Lieber André, vielen Dank für die tolle Ballonfahrt von Aachen nach Langerwehe. Es war eine schöne und lustige Fahrt! Beste Grüße, Kerstin und Joachim (Ihr findet übrigens das Video bei Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=Otn4cZyg

-
Freifrau Heike zum Lousberg

Meine erste Ballonfahrt am 08.05.2015

Liebes AC-Ballonteam! Vielen lieben Dank für die gelungene und wunderschöne Ballonfahrt. Es war ein tolles und unvergessliches Erlebnis. Es hat sehr viel Spass gemacht und wird mit Sicherheit nicht die lezte Fahrt gewesen sein.

DANKE
Gräfin Trude und Fürst Adi

Liebes AC-Ballonteam, lieber Ralf, Gräfin Trude zu Geilenkirchen, genüssliche Wolkenreiterin am Abendhimmel zu Linnich und Fürst Adi über den Dächern zu Prummern, mutiger Bremser vor dem Feldweg bei Katzem, möchten Euch/Dir herzlichen DANK sagen für ein unvergessliches Erlebnis.

Abendrot zu Beutenaken
Freifrau Natalie

Liebes AC Ballonteam, wir bedanken uns für eine wundervolle Ballonfahrt ins Abendrot zu Beutenaken. Es war ein tolles und aufregendes Erlebnis.

Freifrau Natalie zum Lousberg und Baron Patrick hoch zu Vaals

-
Baron Franz-Josef zum Tivoli

Ballonfahrt vom 15.6.14

Erst einmal ein grosses Dankeschön an das AC-Ballonteam. Es war ein unvergesslicher Tag. Schöner hätte ich es mir nicht vorstellen können- Es passte alles - die Einführung dann die Fahrt und zum Schluss die Taufe. Das war nicht meine letzte Fahrt , wir sehen uns wieder

-
Baronin Hanni zu Bad Aachen

Ballonfahrt am Pfingstsonntag 2014

Liebes AC-Ballonteam Vielen Dank für die gelungene und wunderschöne Ballonfahrt. Es war ein tolles Erlebnis und hat sehr viel Spass gemacht. Ein sehr souveränes Team hat mir meine anfänglichen Bedenken und auch die Angst genommen. Und endlich kann ich mit meinem Mann standesgemäß verkehren, der ja schon seit 22 Jahren adelig ist. Nochmals vielen lieben Dank und vielleicht bis zum nächsten Mal.

-
Janine und Hartmut Rottig

BallonFAHRT am 07.06.2014

Hallo Ac - Ballonteam, wir möchten Euch (Dir Ralf) ganz herzlich für die unvergessliche FAHRT mit Eurem Ballon bedanken !!!! Trotz der anfänglichen "schlechten" Wetterverhältnisse ( wenig, fast kein, Wind ) wurde es eine unvergässliche, sehr schöne Fahrt. Wir danken Ralf für seine suverene und profisionelle Fahrt.Es war ein tolles und gut Gelauntes Verhältniss vor während und nach der Fahrt.Es wird für uns (Freifrau Janine zu Herzogenrath, genüssliche Gleiterin im Korb über Boscheln und Graf Hartmut zum Alsdorfer Annapark, mutiger Wolkenreiter über den Dächern zu Merkstein) nicht die letzte Fahrt mit Euch und dem Ballon gewesen sein. Weiter so, es war wunderbar. Weiterhin " Glück ab und gut Land"

-
Wirth Hans - Günter

Ballonfahrt vom 31.05 14

Das war ein Einmaliges und unvergesliches Erlebnis ! Es wird bestimt nicht bei diesem einen mal bleiben. Gräfin Carmela zum Alsdorferweiher, mutige Brenner Königin über den Dächern von Aachen sagt DANKE - DANKE - DANKE So wie : Fürst Hans - Günter am Abendhimmel zu Würselen, tapferer Baumwipfelhüpfer vor der Landung zu Lintert Wir sehen uns wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Baron Horst

Ballonfahrt am18.05.2014

Hallo Ralf,ich muss Dir und dem Ballonteam ein großes Lob aussprechen für die schöne Ballonfahrt am 18.5.2014.Es war nicht die letzte Fahrt mit Euch.Super Start und Landung. Als kleines Dankeschön möchte ich Dir eine DVD mit den Bildern von der Fahrt schenken ." GLÜCK AB UND GUT LAND " für die Zukunft. Baron Horst im Korb zu Mariadorf, mutiger Luftikus im Abendrot zu Schleiden

-
Stefan & Eva Kleyer

Fahrt am 04.05.2014

Hallo Mike, vielen Dank für die tolle Fahrt von Aachen nach Lontzen ! Sie bot wunderschöne Kontraste : zunächst die lebendige Stadt, dann der friedlich ruhende Wald, danach die herrliche Landschaft in der belgischen Grenzregion. Die abschließende weiche Landung kann getrost als Beweis dafür angesehen werden, daß Dein Vater in Dir einen würdigen Nachfolger gefunden hat (er könnte sich jetzt eigentlich ganz entspannt zur Ruhe setzen ;-) ). Irgendwann werden wir bestimmt wieder mit Euch das Vergnügen haben ! Stefan & Eva Kleyer

-
caro

Ballonfahrt 21.09.2013

Ein unvergessliches Erlebnis :D nur zu empfehlen:) Danke

-
Anja und Roy

Ballonfahrt 05.09.2013

DANKESCHÖN für dieses tolle Erlebnis! Es war traumhaft schön - super Wetter - herrliche Aussicht - wunderbarer Sonnenuntergang - super Start - sanfte Landung - souveräner Pilot Mike! Sehr zu empfehlen! Herzliche Grüsse ... Roy und Anja

-
Henry Littig

Ballonfahrt

Hallo...am 6.8. machten wir unsere Ballonfahrt mit Euch. Unser "nüchterner" Eindruck: Technik perfekt, Team perfekt, Wetter perfekt = alles perfekt! Jederzeit wieder, viele Grüße von Henry und Co.

-
nicole und marcel

ballonfahrt

wir haben am sonntag bei super wetter unsere erste ballonfahrt gemacht und waren super begeistert! wir werden auf jeden fall nochmal eine fahrt machen. es ist ein super erlebnis gewesen und das ganze hat total viel spass gemacht! nur leider ging die zeit viel zu schnell um... wir freuen uns schon auf das nächste mal :) vielen lieben dank an das ganze team für den tollen tag. liebe grüße von prinzessin nicole zu siersdorf und baron marcel

-
Fürst Torsten zu Vaals

Einfach Genial!!!

Es war meine erste Fahrt und ich bin total begeistert!! Vielen Dank an Ralf und DEM Verfolger😬. Es hatt richtig Spass gemacht mit euch. Wir werden uns früher Wiedersehen alls euch Lieb ist!!! 😂😂😂😂 Vielen Dank! Liebe Grüsse. Fürst Torsten zu Vaals😉

-
Baron Andreas zum Wurmtal

Professionell und Charmant

Professionell und Charmant, das kann man durchaus als Überschrift nehmen. Wer Ralf und seine Crew kennen lernen durfte und noch kennen lernt, wird das bestätigen. Vom ersten Telefonkontakt an haben wir uns wohl gefühlt. Die professionelle Einweisung gibt ein Gefühl der Sicherheit sodass auch skeptische Ballon"Fahrer" <-- ganz wichtig :) die Angst schnell verlieren dürften. Wir sagen Danke für ein tolles Erlebnis.

-
Lothar Schott

Ballonfahrt vom 16.06.2013

Hallo liebes Ballonteam, da es schon meine 2te Ballonfahrt war, bin ich immer wieder fasziniert was man immer wieder für neue Eindrücke sammelt und wie schon eigentlich unsere Landschaft und Gegend ist. Das werden bestimmt nicht meine letzten Fahrten gewesen sein. Immer wieder schön mit Euch zu fahren. Liebe Grüße von Baron Lothar zur Startwiese Merzbrück erhabener Brennerkönig in der Abendsonne zu Vaals (mein Adelstitel vom 19.07.2010)

-
Martina Havers

Ballonfahrt am 04.06.2013

Hallo liebes Ballonteam, es war gestern eine wunderschöne Ballonfahrt.Hat Irrsinnig viel Spaß gemacht werden wir bestimmt noch einmal wiederholen :-) Es grüßen Gräfin Martina über Würselen, wagemutige Brennerkönigin über dem Markt zu Aachen und Ritter Markus zum Alsdorfer Weiher, erhabener Luftikus über dem Aachener Wald

-
Herbert und Gertrudis

Erstfahrt am 18.05.2013

Liebes Ballon-Team, vielen Dank für die wunderschöne und erlebnisreiche Ballonfahrt am 18. Mai 2013 über das Jülicher Land. Es war sicher nicht unsere letzte Fahrt mit Euch. Herzliche Grüße Gräfin Gertrudis zum Jülicher Land, mutige Wolkenreiterin auf dem Weg nach Lindern und Freigraf Herbert hoch zu Jülich, mutiger Bezwinger der Windräder bei Bracheln

-
Fürst Mario

Erstfahrt am 3.5.2013 von Alsdorf nach Eynatten

Liebes AC-Ballonteam! Vielen Dank, für ein unvergessliches Erlebnis. Vom den gemeinsamen Startvorbereitungen, über das "Kribbeln in Bauch" beim Start, das ruhige Schweben mit Blick auf die unter uns liegende "Märklinwelt", das wärmende Fauchen des Brenners, das majestätische Gleiten über die Baumkronem vor der Landung, die beiden Hopser vor dem endgültigen Bodenkontakt, bis hin zur feurig sektnass erdigen Taufe samt Erhebung in den Adelsstand der Ballonfahrer. Vielen Dank auch für die gute Betreung, interessante Erklärungen, einen ruhigen Flug und eine sichere Landung. Mit herzlichen Grüßen Fürst Mario

-
Graf Joachim zum Annapark

Weihnachtsgrüße

Ich wünsche dem gesammten AC-Ballonteam ein wunderschönes Weihnachtfest und eine Guten Rutsch ins Jahr 2013

-
Günter Perplies

tolle Erstfahrt

Liebes Ballon-Team, wenn auch etwas spät, dafür aber um so herzlicher ist unser Dank für die schöne und erlebnisreiche Erstfahrt am 23.07.2012. Pilot Ralf wusste viel Spannendes, Amüsantes und Informatives zu erzählen und auch die Taufe haben wir gut überstanden ( die Haare sind wieder nachgewachsen und wir gehen wieder ohne Mütze auf die Straße :-) ) Es war sicher nicht unsere letzte Fahrt mit Euch. Liebe Grüße Baronin Ute hoch zu Jülich, mutige Brennerprinzessin über den Feldern zu Puffendorf und Graf Günter zur Zuckerfabrik, mutiger Wolkenreiter am Abendhimmel zu Loverich

-
Baron Norbert

Ballonfahrt am 02.08.2012

Hallo liebes Ballonteam, vielen Dank für die unvergessliche Ballonfahrt. War ein tolles Erlebnis. An diejenigen, die sich noch nicht überwinden können, kann ich nur sagen, macht es!! Einfach Suuuper.

-
jennifer jung

ballonfahrt

Hallo liebes ballonteam!freifrau Jennifer zu siersdorf ,erhabene Schönheit über den ländereien zu tetz,bedankt für eine wunderschöne unvergessliche ballonfahrt!!!nette leute,netter Pilot und die Fahrt der Wahnsinn! Bis zum nächsten mal...

-
Graf Joachim zum Annapark

Ballonfahrt am 04.08.2012

Liebes Ballonteam, unsere Fahrt gestern war einfach wunderschön. Es war für uns (Annegret und mich) zwar nicht die Erste Fahrt aber auch garantiert nicht die Letzte. Vielen lieben Dank an Ralf und Martin für den schönen Abend. Es grüßt Euch Comte Joachim derer von Arns-Volkmer, anmutiger Beobachter allen irdenen Getümmels aus bis zu 800 M über NN (Adelstitel der ersten Fahrt)

-
Annegret

2. Ballonfahrt am 5.8.2012

Hallo liebes Ballonteam , gestern hatten wir unsere 2. Ballonfahrt und dennoch war es doch wieder spannend , aufregend und auch suuuuper schön . Vielen Dank für diese schönen Stunden. Hat viel Spaß mit Dir, Ralf und Martin gemacht. Allerdings muß ich gestehen es war zwar unsere 2. aber mit Sicherheit nicht unsere letzte Fahrt, wir sehen uns wieder :-) Alles Liebe und Gute bis dahin ,wünscht Euch Fürstin Annegret zu Alsdorf, erhabene Luftfee über den Feldern zu Koslar .

-
Prinzessin Ulrike

Ballonfahrt am 14.06.2012

Lieber Ralf, lieber Michael, die Ballonfahrt war ein tolles Erlebnis. Mein Mann hat die Fahrt zum Geburtstag geschenkt bekommen und mich überredet,mit daran teilzunehmen. Nach anfänglichem Zögern habe ich mich dann überreden lassen. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut. Die Welt von oben zu betrachten ist einfach herrlich, ebenso die Ruhe. Vielen Dank für die tolle Fahrt, die Taufe und die Erhebung in den Adelsstand. Euch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg. Ulrike und Hermann-Josef

-
Muharrem

Ballonfahrt von alsdorf

Danke für die wunderschöne fahrt. Hat uns sehr spass gemacht. Kann es jedem nur empfehlen.sehr netter kapitän ^^ und sehr nettes personal.. Mfg muharrem

-
Baronesse Melanie

Fahrt am 28. April 2012

Ich, Melanie Lüttgens, nunmehr zur Baronesse erhoben, möchte mich beim gesamten Team bedanken für die tolle Fahrt - auch ohne viel Wind. Sie ging zwar nicht weit weg, dafür aber hoch hinaus und unsere Verfolger führten wir mehr als in die Irre. Die Landung war mit einem "Hauch" von Abenteuer - hatten wir plötzlich doch 10 Knoten, als wir weiter runter kamen. Nochmals danke, ich werde euch weiterempfehlen! PS: Es wäre schön, wenn ich noch das Gemeinschaftsfoto zugemailt bekomme.

-
Freifrau Monika zu Setterich

Ballonfahrt 21.10.2011

liebes ballon-team---es war irre schön--nette leute--schönes wetter....spaß--einfach super es sind bleibende erinnerungen--2012 werde ich auf jeden fall nochmal eine ballonfahrt machen ...thanks und lg.m.b--vielleicht wollen die anderen mitfahrenden mit mir mailen---zwecks foto austauschen . Im happy*************

-
Prinz Jürgen hoch zu Baesweile

Ballonfahrt vom 16.10.2011

Liebes AC-Ballonteam! Erstmal möchte ich mich bei meiner Frau Karin und meinen beiden Töchtern Janine und Julia bedanken das sie mir das Erlebnis Ballonfahren ermöglicht haben. Es war ein wunderschöner Sonntag mit netten Menschen, Sonnenschein und blauen Himmel. Auch ein großes Lob und Dankeschön an unseren Piloten Ralf der uns sicher hat starten und landen lassen. Alles in allem ein toller Tag.

-
Graf Paul vom Rübenacker

Fahrt am 16.10.2011

Hallo liebes Ballonteam. Unsere gemeinsame Fahrt am 16.10.2011 von Alsdorf nach Ederen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich kann nur jedem, der keine Höhenangst hat, empfehlen, sich einmal auf dieses Abenteuer einzulassen. Für mich bleibt es jedenfalls ein unvergessenes Erlebnis, ich bin begeistert. Es stimmte einfach alles. Die Leute waren nett. Unser Pilot sehr sympatisch und kompetent. Klasse. Werde mich im nächsten Jahr bestimmt wieder melden. Das verlangt einfach nach Wiederholung. Weiter so.....

-
L.Rein

Ballonfahrt 24. September 2011

Hallo liebes Ballonteam, immer noch überwältigt von dem fantastischem Erlebnis, mochte ich mich nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken. Bei Susanne für die freundlichen und ausführlichen Infos bei meinem ersten Kontakt zu Euch; bei Christian für seine gelungene Verfolgung und seine fröhliche Art und ganz besonders bei Ralf für seine tolle Pilotenarbeit, den wundervoll erzählten Geschichten rund um die Ballonfahrt und die perfekte Landung! Wir haben uns richtig gut aufgehoben gefühlt bei Euch und meine Höhenangst spielte überhaupt keine Rolle. Die Ballonfahrt (meine erste!) war ein unvergleichlich schönes Erlebnis und es wird sicher nicht bei dieser einer Fahrt bleiben - Ballonfahren hat suchtpotential! Für unsere Mitfahrer und alle anderen, die interessiert sind sich Fotos unserer Fahrt anzuschauen, habe ich die ersten Bilder auf meiner Flickr-Fotowebsite hochgeladen: http://www.flickr.com/photos/elerelf/ Es werden aber noch einige dazu kommen. Danke an das AC-Ballonteam! Printessin Lore zur Alsdorfer Kohlenhalde, wagemutige Brennerkönigin in der Höhe zu Setterich

-
Nicole Reichenberg

Ballonfahrt am 14.09.2011

Lieber Ralf, wir danken dir und Christian für den schönen Nachmittag und Abend. Es war eine schöne Ballonfahrt über Aachen und eine lustige Landung im Rübenfeld :-) Eine schöne Erfahrung die wir nie vergessen werden und auch auf Bildern festgehalten wurde. Lieben Gruß Nicki & Marlies

-
Susanne HEZEL

Super !

Hallo lieber Ralf und Michael, unsere BallonFAHRT (hat ja etwas gedauert bis ichs drauf hatte mit der FAHRT...)letzten Samstag war einmalig !! Mein Vater hat seinen langgehegten Wunsch endlich wahrmachen dürfen und hat die Fahrt sichtlich genossen. Wie schön, dass er uns daran hat teilnehmen lassen... Vielen Dank nochmal für die schönen Stunden liebes Team, wir haben uns bei euch bestens aufgehoben gefühlt ! Bis demnächst mal... Susanne & Family

-
Nicole und Tobias

1000 Dank...

... für ein unvergessliches Erlebnis über den Dächern, Wäldern und Bäumen von Alsdorf, Würselen, Aachen und Belgien! Es war wunderschön, die Heimat einmal von oben zu betrachten. Man sieht sich bekanntlich ja immer zweimal im Leben - also bis zum nächsten Mal! Beste Grüße aus Aachen, Nicole und Tobias

-
Erik & Anna

vielen dank!

Liebes AC-ballonteam, herzlichen dank für die tolle ballonfahrt. Es war ein super erlebnis das wir jeden empfehlen können. Viele grüsse, Erik & Anna

-
Stefan

Ballonfahrt am 15.08.2011

Liebes AC-Ballonteam, vielen Dank für die tollen Eindrücke aus 1400m Höhe über den Dächern von Aldenhoven und Umgebung. Lob an den Piloten Ralf, der den Korb im Millimeterabstand über die Zipfel der Rapsfelder manövriert hat. Dank auch an Christian, der als Verfolger immer ein Auge auf uns gerichtet hat. Ich freue mich schon auf die nächste Fahrt bei Euch bei noch schönerem Wetter. Euer Ritter Stefan im Weidenkorb zu Aldenhoven erhabener Luftikus in der Höhe zu Immendorf

-
Gertrud und Alexander Leppen

Ballonfahrt am 16.08.2011

Liebes AC-Ballonteam, im Namen meiner Mutter möchte ich mich herzlich bedanken für die schöne Ballonfahrt gestern. Es war ein schönes Erlebnis für sie und sie wird noch lange daran zurück denken. Aber auch ich war beeindruckt, einmal die Vorbeitungen für so eine Ballonfahrt aus nächster Nähe miterleben zu können. Auch die Verfolgung des Ballons auf dem Boden hat großen Spaß gemacht, da wir ja nicht wußten, wo ihr landen würdet. Schließlich haben wir euch dann dank des Navis eures Verfolgers in der Nähe von Schumacher-City (Kerpen-Manheim) wiedergefunden. Gruß - Baronin Gertrud und Alexander

-
Odilo Schneider

Fahrt am 10.07.11

Hallo AC-Ballonteam, ich möchte mich an dieser Stelle für die Fahrt am vergangenen Sonntag recht herzlich bedanken. Die Fahrt hat mit incl. Vor und Nachbereitungszeiot sehr sehr viel Spaß gemacht und war ein tolles Erlebnis. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt. Bei Euch ist man sehr gut aufgehoben. Glück ab, gut Land Baron Odilo....

-
Angelika u. Gertrud Kramp

Ballonfahrt am 11.05.2011

Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Fahrt über den Tagebau Inden am letzten Mittwoch bedanken. Wir sind schon zum zweiten Mal mit Eurem Team gefahren und haben uns sehr sicher und gut aufgehobebn gefühlt. Sollte es eine 4. Ballonfahrt für uns geben (die erste war mit einer anderen Gesellschaft), dann wieder mit Euch. Wir werden Euch gerne weiterempfehlen. Dank an den Ballonfüher Ralf und an den Verfolger Michael. Herzliche Grüße Angelika und Gertrud

-
Valeria und Jürgen

War superschön!

Vielen Dank an Ralf und sein Team für unseren tollen Tag mit all den netten Menschen in 1000 Metern luftiger Höhe. Es war wirklich ein sehr, sehr schönes Erlebnis! :-D

-
Helmut Heber

Ballonfahrt 03.09.2010

Hallo Ralf und gesamtes Team, Nachdem ich Foto - und Filmaterial verarbeitet habe, ist das tolle Erlebnis der Ballonfahrt noch stärker bei mir eingeprägt. Es wird ein unvergessenes Ereignis bleiben. Während der Fahrt offenbarten sich unzählige Eindrücke. Ich möchte auch erwähnen, das die aktive Mitarbeit der Fahrer (auf Anweisung des Piloten) vor dem Start und nach der Landung zu einer guten ,,Fahrgemeinschaft,, beigetragen hat. Der Pilot war sehr informativ auf dem Boden, sowie in der Luft. Im Korb strahlt er Ruhe aus. Während der Ballonfahrt wird die unter uns liegende Landschaft so offenbart, wie man sie mit keinem anderen Fortbewegungsmittel zu sehen bekommt. Da ich so begeistert von der Ballofahrt war, werde ich mich mittelfristig noch mal für eine Fahrt mit Deinem Team entscheiden. Bis dahin weiterhin viel Erfolg, immer schönes Wetter, schöne Grüße und alles Gute. Baron Helmut zum Herzogenrather Weiher, mutiger Baumwipfelhüpfer bei der Landung zu Bocholz

-
Michael Heber

Ballonfahrt am 03.09.2010

Liebes Ballonteam,die Fahrt mit euch gestern Abend war ein sehr schönes Erlebniss. Mir hat nicht nur die Fahrt mit dem Ballon, sondern auch der Auf und Abbau richtig Spaß gemacht.Die Taufe hat mir zwar ein paar Haare gekostet aber der Adelstittel entschädigt dafür. Danke für den schönen Abend. Grüße von Fürst Michael Zum Wurmtal, mutig aufgestiegner Brennerprinz zu Merkstein

-
Renate, Marcus und Jürgen Klei

Ballonfahrt 5 Juni 2010

Hallo Ralf, hallo Michael, herzlichen Dank für die herrliche Heißluftballonfahrt mit Euch. Am 5 Juni 2010 hatten wir unsere erste Fahrt mit dem Heißluftballon. Wir starteten in Merzbrück und anschließend ging unsere Fahrt über Aachen und Vaals. Es war ein tolles Erlebnis, wunderschön und unvergesslich. Besonders interessant war es Aachen aus der Luft zu betrachten. Bis zur nächsten Fahrt, viele Grüße Marcus, Renate und Jürgen Klein

-
Lothar Schott

Ballonfahrt vom 19.07.2010

Liebes AC-Ballonteam, ich (Baron Lothar Schott zur Startwiese Merzbrück, erhabener Brennerkönig in der Abendsonne zu Vaals) möchte mich bei Euch für den unvergesslichen Abend (19.07.2010) bedanken. Ralf, du hast mir und den anderen dank deiner Erklärungen sehr schnell die Gründzüge des Ballonfahrens beigebracht und warst auch in der Luft für mich und allen anderen eine Bereicherung. Der Abend hat mir riesigen Spaß gemacht und hat bei mir bleibende Eindrücke von der Fahrt hinterlassen. Ich bin mir sicher, daß dies zwar meine erste, jedoch auf keinen Fall meine letzte Fahrt war. Nochmals vielen Dank und jederzeit: "Glück ab und gut Land"

-
Carsten Esser

Ballonfahrt am 27.06.2010

Hallo liebes Ballonteam! Wir (Vanessa und ich) möchten uns nochmal herzlich für den unvergesslichen Abend bedanken! Sowohl die Fahrt als auch alles andere war sehr schön und vor allem eins: eine sehr aufregende Erfahrung! Dies war sicherlich nicht unsere letzte Ballonfahrt. Macht weiter so ;-) Liebe Grüße Carsten und Vanessa

-
Oli Meyer

Danke für die tolle Fahrt

Liebes AC-Ballonteam, meine Frau (Prinzessin Frauke zum Preußwald) und ich (Ritter Oliver im Weidenkorb zu Kelmis) möchten uns bei euch für den unvergesslichen Abend ( 18.07.2010 ) bedanken.Ralf hat uns dank seiner Erklärungen sehr schnell die Gründzüge des Ballonfahrens beigebracht und war auch in der Luft eine Bereicherung, wenn es darum ging Gebäude oder Orte zu identifizieren!Der Abend hat uns beiden riesigen Spaß gemacht und wir haben bleibende Eindrücke von der Fahrt mitgenommen.Wir sind uns sicher,daß dies zwar unsere erste jedoch auf keinen Fall unsere letzte Fahrt war. Nochmals vielen Dank und jederzeit:"Glück ab und gut Land"

-
C und W.Mainz

Ballonfahrt vom 22.06.2010

Hallo zusammen, wollte mal positives feedback abgeben... Nachdem ich von meinen Liebsten mit dieser Ballonfahrt überrascht wurde,sich meine anfängliche Aufregung schnell gelegt hatte,fand ich es einfach nur "wunderschön" ! Obwohl wir nicht allzuweit fahren konnten,wegen mangelnden Wind,war die Landung schon was besonderes. Mitten im Kennedypark:-) War einfach genial;-)))

-
Wolfgang Stöhr

Wenn Claudia in die Luft geht...

bleiben wir gepflegt auf dem Teppich und am Boden, freuen uns wie die Maikäfer und winken bis die Finger schmerzen... Deine Männer Wolle, Ruben und Joshua, wie auch deine kleine Zicke Hannah Popanna wünschen Dir heute -Montag- einen atemberaubenden Flug, beste Sicht & viel Freude mit dem AC-Ballonteam. Wir haben Dich lieb!

-
Stefan Strencioch

Ballonfahrt vom 27.04.2010

Hallo Ballonteam Wie versprochen mein Eintrag ins Gästebuch. Mein Traum ging heute in Erfüllung.Eine FAHRT im Heißluftballon einfach ein super Erlebniß kann es nur jedem raten es mal zu versuchen und es einfach geniessen. Alles mal aus 900 Meter zu betrachten ist schon toll.Das AC Ballonteam ist ein Super Team. Möchte hier noch mal ein herzliches Dankeschön aussprechen und Ihr könnt davon ausgehen es war nicht das letztemal das ich mit Euch gefahren bin. Alles Gute wünsch ich Euch und wie sagt man gut Wind? Herzliche Grüße Stefan

-
Jessica & Tim

Ballonfahrt

Hallo Ballonteam! Ein wunderschönes Erlebnis, welches wir am Sonntag erleben durften. Atemberaubend und zu gleicher Maßen interessant war es, die Welt mal aus diesem Blickwinkel zu betrachten. Jedem zu empfehlen, selbst Menschen mit Höhenangst, man schwebt nur so dahin! Die Taufe, die seit dem späten Mittelalter üblich ist, kam auch nicht zu kurz und erhob uns in den Adelsstand. Nach einem Gläschen Sekt, ging es dann auch wieder zum Startplatz zurück! Fazit: Der Preis ist fair, das Team sehr nett! Mit freundlichen Grüßen Jessica+Tim

-
Freigraf Andreas zum Blaustein

16.08.09 Der Helle Wahnsinn

hallo ralf & co, ich wollte mich nur nochmal auf diesem weg für das erlebniss BALLONFAHRT bedanken und allen leuten die das lesen ans herz legen das mal zu machen. beim aufbau ging mir zwar ein bischen die düse aber mit dem ganzen drum und dran der vorbereitung war das mulmige gefühl schnell vergessen und ich wollte nur noch in die luft, und weg aus dem annapark alsdorf der ritt über den blausteinsee war für mich als taucher das highlight, da ich den tümpel bisher nur von unten kannte. dann kam der tagebau inden, den man ja auch nur aus der zeitung oder dem fernsehn kennt, eifach nur GENIAL !! die landung, irgendwo bei düren, war dann auch vorzeigbar da ja halt 5 anfänger und nur ein profi an bord waren, ein bischen gerumpel ein bischen geschauckel und die erde hatte uns wieder. die taufe in den adelsstand war eigentlich sehr lustig aber seitdem habe ich alle hände voll zu tun, die überfahrenden ländereien zu verteitigen und die besitzansprüche geltend zu machen. (ich glaube manschmal ich hab da was falsch verstanden) !!! :-) selbst die verfolger waren begeistert und das ganze bleibt auch für sie ein unvergessliches ereigniss. Resume: ich füllte mich bei ralf und seinem team sehr gut aufgehoben und hatte immer den eindruck das sie sich der verantwortung bewusst waren. ich verbleibe mit dem gruß: "GLÜCK AB und GUT LAND" Freigraf Andreas zum Bausteinsee.............................

-
die Moppeltruppe

Kurztripp von Alsdorf zum Blausteinsee

Hier meldet sich die Moppeltruppe, um sich noch mal ganz herzlich für die kurze Strecke, aber lange Zeit in der Luft zu bedanken. Auch den beiden "Erstfahrern" hat es sehr gut gefallen und die anfänglichen Bedenken waren schnell verflogen. Vielleicht können wir ja nächstes Jahr bei wärmerem Wetter fahren, wenn wir dann etwas schlanker sind. Hahaha. Ganz lieben Gruß die Moppeltruppe

-
Herzog Dirk Prinzessin Simone

Ein ganz besonderes Erlebnis

Da uns immer noch die Worte fehlen eine Ballonfahrt gerecht zu beschreiben, umschreiben wir es mit einem einzigen Wort. EINZIGARTIGWAHNSINNIGATEMBERAUBENDSUPERT !!! Wir bedanken uns beim Ralf für das ganz besondere Erlebnis. Mach weiter so. Es wird für uns nicht die letzte Fahrt bei dir bleiben! Erfülle noch vielen Menschen so ein tolles Abenteuer. Lieben Gruß Herzog Dirk zum Europaplatz, erhabener Luftikus über den Feldern von Inden beim Indemann Prinzessin Simone zum Lousberg, wagemutige Brennerbaronin über dem Kraftwerk zu Weisweiler