Gästebuch
Herzlich willkommen in Gio's Gästebuch
gio
Mail
DANKE, MANFRED,LIEBE MEINES LEBENS FÜR DIESE WUNDERBARE HOMEPAGE. Dein plötzlicher viel zu früher Tod am 18.Mai2019 hat mir den Boden unter den Füssen weggerissen. Ich hab dir versprochen weiterzumalen...ohne meinen größten Fan und Bewunderer. in neverending love deine Mausi

Delphine SE
Mail
2018 war Deine Welt noch in Ordnung. Alle Bilder voll Harmonie.
2019 ist "WAS" passiert - eindeutig zu sehen.
Unruhe, Aggression, Wut...
Deine Bilder zeigen Deine seelische Verfassung. Ich wünsche Dir von Herzen Kraft, zu Deiner Harmonie zurück zu finden.
Delphine SE

Justus Adler
Home
Ich habe eine Leidenschaft für Gartenarbeit, aber ich lese gerne über alles. Deshalb habe ich diese Website besucht.

Mischi
Tolle Seite mit superschönen Bildern! Bewundernswert und wahnsinnig vielseitig.

Bin schon gespannt auf dein nächstes Bild!

Liebe Grüße

Mischi

Svenja
A beautiful homepage. Great paintings and drawings as well. I like them. Unfortunatelly my German is not good enough to understand all the texts. Could you provide these in English as well? Greetings from Sweden. Svenja