Gästebuch
Manfred
Mail
An alle Besucher ... übrigens, wenn ihr schon mal hier seid dürft ihr auch gerne eine kurze Nachricht hinterlassen - Gio würde sich über jede Rückmeldung freuen !
lg Manfred

webmaster
Mail
Dieses Bild gefällt mir ganz besonders gut. Mach's nochmal Gio!


steve rudi
Mail
Ciao bella, war mal wieder auf Streife durch Deine Seite.
Der Spatz ist allererste Sahne, Kompliment !!!
Ansonsten entferne Dich mal von der Realität, lasse den Pinsel laufen und die Farbe fließen. Die Leinwand ist der Ring, alle Tricks sind erlaubt.
Nur Vorsicht: Malen hat einen sehr hohen Suchtfaktor ))
In diesem Sinne weiter so, steve hermano

Mathilde
Eine sehr gelungene Hompage und sehr schöne Bilder. Gefällt mir!

Steve Hermano
Mail
Eine wunderbare HP mit Texten und Bildern, die das Auge fesseln!
Es macht Spaß sich auf dieser Seite zu verlieren und zu genießen....
Besten Dank für einen tollen ersten Mai und für das gemeinsame Eintauchen in die Welt der Künstler.
Es war das erste Mal, aber sicher nicht das letzte Mal, und es hat tierischen Spaß gemacht.
Besten Dank,
Steve Hermano