Unser Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Anna Nikoll
Mail
Ich habe gestern meine praktische Fahrprüfung bestanden. Dafür möchte ich mich ganz besonders bei Nadine bedanken die mir binnen kurzer Zeit nicht nur unglaublich ans Herz gewachsen ist, sondern mich auch durch die Prüfung gebracht hat! Danke Nadine, mach weiter so und bleib so wie du bist!

Karina Schoger
Mail
Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden und möchte mich bei meiner Fahrlehrerin Nadine bedanken. Ich war nur eine kurze Zeit bei ihr und sie hat meine Fehler gleich erkannt und mir Tipps gegeben wie ich diese vermeiden kann. Die Fahrstunden waren auch immer lustig und ich werde die gesamte Zeit in der Fahrschule nicht vergessen.

Anna Friedrich
Mail
Ich habe heute mein Führerschein bestanden und das habe ich meiner tollen Fahrlehrerin Nadine zu verdanken. Sie hat mir diese Zeit mega erleichtert und ich hätte keine bessere Fahrlehrerin haben können

Anna-Lisa Straßburg
Mail
Ich hab heute meine praktische Prüfung bestanden und habe all das, was ich in der kurzen Zeit gelernt habe, der Nadine zu verdanken. Vielen lieben Dank nochmal für alles - ich hätte vorher nie gedacht, dass „Schule“ so viel Spaß machen kann und werd die Zeit nie vergessen. Du bist einfach die beste Fahrlehrerin der Welt und ich wünsch dir für die Zukunft alles alles Gute ♡

Deine Anna

Helen Schreiner
Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden und verdanke alles der Nadine. Ich habe mich auf jede einzelne Fahrstunde bei dir gefreut!! Keiner hätte mir das Autofahren auf eine bessere Weise beibringen können und es hat immer Spaß gemacht.
Danke Nadine, du bist einfach die beste Fahrlehrerin der Welt
Deine Helen

Katharina Engelhardt
Mail
Ich habe heute meine praktische Führerscheinprüfung bestanden! Was mir vor allem durch meine tolle Fahrlehrerin Nadine ermöglicht wurde, die immer geduldig mit mir war, nie laut geworden ist und mich ermutigt & unterstützt hat.
Vielen Dank nochmal😘
Katharina

Lea Kauffmann
Mail
Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden und war/bin sehr zufrieden mit dieser Fahrschule.
Das verdanke ich vor allem meiner tollen Fahrelehrerin Nadine, die mich immer unterstützt hat und mega lieb war.
Danke nochmal für die tolle Zeit!

Vanessa Wierszyn
Ich habe vor wenigen Tagen meine praktische Führerscheinprüfung bestanden und das habe ich vor allem meiner Fahrlehrerin Nadine zu verdanken. Noch vor drei Monaten hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass ich es überhaupt jemals schaffen würde, da ich einige Startschwierigkeiten hatte. Nadine ist aber immer geduldig geblieben, hat mich stets beruhigt und mir Mut gemacht, wenn ich mal an mir selbst gezweifelt habe. Die Fahrstunden mit ihr waren so, als würde ich einfach mit einer guten Freundin durch die Gegend fahren, weil wir uns so gut verstanden haben. Dazu war sie immer super flexibel, wir sind manchmal auch morgens um 6:30 Uhr gefahren, weil ich sonst keine Zeit hatte, und das war für sie gar kein Problem. Durch ihr großes Engagement und ihre positive Art konnte ich schnell Fortschritte machen und am Ende die Prüfung bestehen. Meine Fahrausbildung hat mir wirklich Spaß gemacht und ich werde die Fahrstunden mit Nadine total vermissen!

Pauline Oncken
Mail
Ich glaube keiner hätte es besser machen können als Nadine. Es gab keine Fahrstunde, die nicht lustig war und bei der ich nichts mitgenommen habe. Immer gut gelaunt, mit Spaß und vor allem vorbereitet hat Nadine die Fahrstunden gemacht und hat mir immer meine gewünschten Termine versucht möglich zu machen. Ohne Sie hätte ich's nicht geschafft, mein Führerschein so schnell zu schaffen.
Liebe Grüße
Deine Pauline

Rafael Dierl
Mail
Großes Lob an Nadine ,

Ich persönlich habe mich auf jede Fahrstunde mit ihr gefreut. Sie war immer nett sowie gut gelaunt.Wenn was nicht beim ersten Mal klappte war sie stets ruhig und erklärte es nochmal . Danke für alles Liebe Grüße Rafael