Unser Gästebuch
Samantha
Mail
"Gut Ding will Weile haben..." So auch bei meinen Führerschein!! Ich glaube ich habe mir Micha den besten Fahrlehrer erwischt! Er hatte es nicht immer leicht mit mir. Ich danke für deine unfassbare Geduld, die du mit mir hattest, für deine ganzen Arschtritte, für deine aufbauenden Worte, wenn ich es mal wieder vergeigt hab & natürlich großen Dank, dass du mir das Autofahren gezeigt hast. Ich kann allein Fahranfängern Micha wirsch empfehlen!!

Nina
Ich hatte mit meinem Fahrlehrer Daniel U. sehr viel Spaß die Fahrstunden waren immer verständlich und ich lernte Schritt für Schritt das Autofahren. Ich bedanke mich für die Geduld und die stressfreien Fahrstunden. Es war eine schöne Zeit und kann jedem nur empfehlen sich ebenfalls für diese Fahrschule Neun zu entscheiden.

Simon
Mail
Praxis bestanden! Dank Dir Daniel G! So ein toller, lustiger und kompetenter Fahrlehrer! Beste Theoriestunden ever!! Du bist DER WAHRE Werde Dich unbedingt weiter empfehlen! Aber Dein voller Terminkalender spricht ja für sich und DICH Alles GUTE!!!

Alex
Mail
Super Fahrschule! Tausend Dank an Dich Daniel G.! Die Fahrstunden gingen immer wie im Flug vorbei. Bei deiner lustigen Art kam erst gar keine Langweile oder Frustration auf! Du bist ein toller Lehrer, dem man nur jedem Fahrschüler (m/w) ans Herz legen kann. Bleib so wie Du bist!

Heidi W.
Mail
Hallo!
Ich habe meinen Motorrad-Führerschein beim Micha gemacht. Es hat ihn wohl viel Kraft gekostet, mich da durchzubringen, aber er ist immer cool und ruhig geblieben.
Chapeau!
In Urlaubszeiten vertreten sich, auf Wunsch, die Fahrlehrer und die Kosten sind auch bei absoluter Talentfreiheit voll im Rahmen!!!
Ich habe jetzt die erste Saison auf der Mopete erlebt und bereue nichts!
Die Fahrschule und alle Beschäftigten kann ich folglich sehr empfehlen!

Olena
Ich hab heute beim ersten Mal bestanden hatte echt Spass beim fahren und Micha hat sich total individuell auf mich eingestellt. Micha ohne dich hätte ich das alles gar nicht geschafft ich Danke dir vom ganzen Herzen für deine Geduld Vielen vielen Dank für die tolle Unterstützung

Lola
Ich habe auch vorgestern bestanden Vielen Dank dafür und für die tollen Fahrstunden Micha! Wirklich der beste Fahrlehrer!

Lidia
Heute bestanden vielen lieben dank an den besten Fahrschullehrer Micha das du an mich geglaubt hast auch wenn ich es nicht getan habe die besten und coolste Fahrstunden dankeee

Nadine Hahn
Mail
Ps: Geht natürlich an Micha alles gute !

nadine Hahn
Mail
Danke Für die tollen Fahrstunden mit dir, du bist der bester Fahrlehrer !. Danke für deine Geduld und eine Aufmunterung wenn ich schlecht gelaunt war oder sauer wegen der verpatzten Prüfung. Du hast mich immer wieder motiviert weiter zu machen. Es war eine schöne Zeit und ich verspreche immer gut aufzupassen, schließlich habe ich von dir gelernt.