Gästebuch

Tanja
Zeitungsartikel der BZ mit ein paar guten Bildern von uns!

http://www.badische-zeitung.de/schopfhei

Toni
Hallo liebe Freunde,

es weihnachtet schon sehr, da darf ich nicht versäumen, Euch allen ein frohes, besinnliches Fest zu wünschen.

Es ist ja bekanntlich das Fest der Liebe. Vergesst daher nicht, trotz aller materiellen Geschenke, auch etwas Liebe zu verschenken

Was das kommende, neue Jahr betrifft, nur die allerbesten Wünsche von mir zu Euch!
Bleibt alle so gesund(!), wie auch optimistisch(!) und habt stets helle und frohe Tage miteinander

Zum Schluss ist es mir nochmals ein Anliegen, mich bei allen von Euch zu bedanken, die mir im Juni einen unvergesslichen Tag bereitet haben. Das werde ich Euch (bzw. unserem/meinem Verein) nicht vergessen!
Herzlichen Dank!

Liebe Grüße aus der Pfalz an alle

Toni

Silke Oberhofer - Fiedlebrugg
11.11.2015

ERSTE !!!

Schön sieht se aus Eure neue Homepage :-)
habs im Facebook gesehen das ihr ne Neue habt..

Gruss us Fiedlebrugg
ä ehemalige Chaibloch-Lärtschi :-)