Freizeitradler-Ahaus Gästebuch
Herzlich willkommen im Gästebuch der Ahauser Freizeitradler
marlies und willi
Mail
danke für die schöne tour wir waren wieder ganz begeistert von der tour danke das
du uns noch bis zum bahnhof begleitet hast.im september können wir leider nicht
mit dabei sein wir hoffen aber danach wieder dabei sind.
Schönen Urlaub, und hoffentlich gesund und munter bis demnächst.

Lieben Gruß, Henry

 
marlies&willi wirtz
Mail
danke für die super tour und herzliche aufnahme von euch besonders der tourenleitung es war für uns ein ganz tolles gefühl so aufgenommen zu werden als neuzugang LG marlies und willi
Liebe Marlies lieber Willi, es freut mich sehr das es Euch gefallen hat. Wir freuen uns schon auf gemeinsame neue Radtouren.

 
Christel
Mail
Das Jahr neigt sich dem Ende zu,der letzte Eintrag in diesem Buch war vor einem Jahr von mir--traurig--aber wahr.
Trotz und alledem lasse ich jetzt Weihnachtswünsche hier,mal schauen,ob sich noch jemand hierher "verirrt"
Henry hat sich so viel Mühe gegeben mit dieser Hompage,da muss man doch mal hier "durchlaufen" und einen Gruß "fallen" lassen,der Meinung bin ich ....
Also meine lieben Radler,auf an die Tastatur
Danke für die netten Grüße liebe Christel

 
Christel
Mail
Das Jahr neigt sich dem Ende zu ...

In seinen letzten Stunden blättern wir noch einmal die Tage im Kalender zurück und halten inne,
um Vergangenes, Erwartungen und Neues zu bedenken.
Und auch, um das neue Jahr zu planen und vielleicht andere Wege einzuschlagen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine friedvolle Weihnachtszeit und viel Kraft, Glück und Frohsinn für das kommende Jahr!

Liebe Grüße ChristeL
Helmut Schulz
Mail
Allen Freizeitradlern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest in schneebedeckter Landschaft und eine erfolgreiche Fahrt in das Jahr 2016
Jutta und Helmut